Evgenij Voznyuk (Motsi Mabuse Ehemann) Alter, Wiki, Vermögen, Familie, Bio — 2022

Evgenij Voznyuk (Motsi Mabuse Ehemann) Alter, Wiki, Vermögen, Familie, Bio
Verbreite die Liebe

'' Kommen Sie unbedingt tanzen Hat die Popularität und das Image des Teilnehmers geweckt. Außerdem ist Evgenij Voznyuk bereits als Ehemann des Richters der Show, Motsi Mabuse, ins Rampenlicht gerückt.

Trotz des Images seiner Frau ist er selbst ein bekannter Tänzer und Choreograf. Evgenij ist eine ukrainische Tänzerin, die sich auf lateinamerikanischen Tanz spezialisiert hat.

Andererseits begann seine Frau Motsi Mabuse als Tänzerin. Schließlich wurde sie Richterin von Lass uns tanzen 'Und' Strictly Come Dancing '.



Die Geschichte des Paares hat mehr zu bieten. Informieren Sie sich weiterhin über Alter, Wiki, Bio, Vermögen und Familie von Evgenij Voznyuk.

Wie alt ist Evgenij Voznyuk? Sein Alter und Wiki

Voznyuk hat sich als renommierter Tänzer in und um Deutschland etabliert. Es ist jedoch ziemlich überraschend, dass er nicht überzeugt hat Wikipedia für seine Biografieseite.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#Repost @motsimabuse in️ mit dir ・ ・ ・ Samstagmorgen herumspielen mit #Bae #dance #fun #family #hangingout #rumba #dancers !! #blackgirlmagic #southafrican #ukrainian #interracial #evgenijvoznyuk @evgenijvoznyuk #motsimabuse @chilibangbangfashion

Ein Beitrag von geteilt ????? ???? ???? ??????? (@chilibangbangfashion) am 10. April 2016 um 02:38 Uhr PDT

Infolgedessen gibt es keine verlässlichen Informationen über seinen Geburtstag und seine Kindheit. Ebenso gibt es keine Informationen über seine Eltern und Geschwister.

Trotzdem wurde er in der Ukraine geboren. Er verbrachte jedoch den größten Teil seines Lebens in und um Deutschland. Immerhin verbringt er den größten Teil seiner Karriere in Deutschland.

Ebenso ist er auf keiner der Social-Media-Plattformen aktiv. Er hat nicht einmal einen Instagram-Griff.

Seine Frau Motsi Mabuse hat jedoch ein eigenes Instagram-Profil. Sie veröffentlicht oft Bilder des Paares zusammen mit ihrer Tochter.

Nach seinen Bildern zu urteilen, muss Evgenij Voznyuk Anfang 40 sein. Motsi selbst ist seit 2019 38 Jahre alt. Daher ist es sinnvoll, dass er ungefähr 40 Jahre alt sein muss.

Seine Karriere und sein Vermögen im Jahr 2019

Evgenij arbeitet derzeit als Tanzlehrer für die Tanzschule seiner Frau. Zuvor war er selbst professioneller Tänzer.

Er hat sogar eine Handvoll Auszeichnungen und Anerkennungen gewonnen. Evgenij begann mit 10 Jahren zu tanzen.

Mit 14 Jahren hatte er bereits die Tanzsportmeisterschaft in der Ukraine gewonnen. Er ist ein Experte mit den Fähigkeiten lateinamerikanischer Tänze.

Der Star trat in vielen Tanzshows und Programmen in der Ukraine und in Deutschland auf. Evgenij und Mabuse haben 2013 sogar gemeinsam die Deutsche Meisterschaft gewonnen.

Sie haben sich im Mai 2011 für einen Auftritt in Blackpool, England, zusammengetan. Danach begannen sie, gemeinsam den lateinamerikanischen Tanz zu präsentieren.

Motsi Mabuse besitzt eine eigene Tanzschule. Ebenso hat ihr Mann ihr als Leiter der Tanzabteilung geholfen.

Ab 2019 wird sein Vermögen überprüft. Der Betrag muss jedoch in Millionen angegeben werden. Ungefähr hat er ein Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.

In ähnlicher Weise hat Evgenij Voznyuks Frau Mabuse ab 2019 ein Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar. Zusammen hat das Paar eine Vermögenssumme verdient.

Evgenij Voznyuk und Motsi haben zusammen eine Tochter - ihre familiären Fakten

Evgenij und Motsi begannen 2015 nach ihrer Scheidung mit ihrem Ex-Ehemann Timo KulcZak.

Seit 2011 werden sie jedoch Tanzpartner. Nachdem Evgenij fast zwei Jahre zusammen war, schlug sie sie vor dem wunderschönen Mallorca in Spanien vor.

Motsi Mabuse nahm den Vorschlag an. Schließlich knüpfte das Paar im selben Jahr den Bund fürs Leben. Sie hatten am 6. August 2018 eine gemeinsame Tochter.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Du bist mein Grund, mein Alles !! Meine Stärke, mein Mut, meine Motivation, mein glücklicher Ort !!!! Schönen Sonntag verbreiten Liebe !!! Reine Liebe !!! ️️️ ?????? # loveandlight # family # purelove

Ein Beitrag von geteilt Motsi Mabuse (@motsimabuse) am 21. Juli 2019 um 9:45 Uhr PDT

Mabuse veröffentlicht oft Bilder ihrer Tochter. Das Paar scheint glücklich und fröhlich zusammen zu sein. Fans und Follower nehmen sich auch Zeit, um dem Paar auf Instagram Wünsche zu senden.