Faith Evans und sein Vermögen: Wissen über ihre Kinder, ihren Ehemann und ihr Alter


Verbreite die Liebe

Faith Evans ist ein preisgekrönter und mehrfach mit Platin zertifizierter Songster und Plattenproduzent. Faith Evans, der Inbegriff der Sängerin, ist auch Schauspielerin, Bestsellerautorin der New York Times, TV-Produzentin, Unternehmerin und vor allem Mutter.

Mit so vielen Hüten wurde Faith international für ihre turbulente Ehe mit der Rap-Legende The Notorious B.I.G.

Schnelle Information



  • Geburtstag:10. Juni 1973 (45 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner und Kaukasier
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspielerin

Faith Evans Ehemann und Kinder

Derzeit lebt Faith Evans mit ihrem dritten Ehemann zusammen und hat dreimal geheiratet, von denen zwei in einer unordentlichen Scheidung endeten. Mit 45 Jahren heiratete Evans kürzlich Stevie J (Musikproduzent) in Los Angeles.



Obwohl ihr Name im Laufe ihrer Karriere mit zahlreichen Hip-Hop-Künstlern in Verbindung gebracht wurde, war Faith mit dem legendären Rapper The Notorious B.I.G. verheiratet. bevor er 1998 den Geschäftsführer der Plattenfirma Todd Russaw heiratete.



Faith und Todd blieben 13 erstaunliche Jahre und brachten zwei Kinder hervor, beide Söhne namens Joshua (1998) und Ryder Evan Russaw (2007).

Faiths berühmteste Liebesbeziehung und Hochzeit war definitiv The Notorious B.I.G. Aber sie brachen ihre Ehe drei Jahre später im Jahr 1997 wegen des Vorwurfs der Untreue und des Herumschlafens.

In dem Jahr, in dem Faith und Rapper geschieden waren, verlor The Notorious B.I.G bei einem noch zu lösenden Shooting in Los Angeles sein Leben. Das Paar hatte einen Sohn zusammen, Christopher Jordan Wallace (1996), einen Schauspieler und Rapper.



So ironisch wie ihr Name, sie verliert nie das Vertrauen in Beziehungen und Ehen. Anscheinend hat sie 2018 Glück in ihrem dritten Ehemann, dem amerikanischen Musiker / Plattenproduzenten Stevie J., gefunden.

Außerdem; Sie hat auch eine Tochter namens Chyna Tahjere Griffin (1993) aus ihrer Beziehung zum Musikproduzenten Kiyamma Griffin.

Schnelle Information

  • Eltern:Helene Evans und Richard Swain
  • Mann:Stevie J (2018), Todd Russaw (1998-2011) und The Notorious B.I.G. (1994-1997)
  • Kinder:4
  • Familienstand:Verheiratet

Geboren in Lakeland, Florida, aufgewachsen in New Jersey und heute in Los Angeles ansässig, wurde sie während ihrer Geburt Faith Renee Evans genannt. Als Kind eines Musikerpaares hat sie eine kaukasische und eine afroamerikanische Abstammung von der Seite ihres Vaters bzw. ihrer Mutter.

Als Faith in einem christlichen Haushalt aufwuchs, begann sie im Alter von zwei Jahren in der Kirche zu singen. Und als sie vier Jahre alt war, wurde sie bereits von der großen Menge bemerkt, als sie 'Let the Sunshine In' von The 5th Dimension in Newark sang.

Während ihres Studiums an der University High School sang und trat sie mit verschiedenen lokalen Jazzbands auf und konzentrierte sich auf große Menschenmengen und Festivals, damit ihre Stimme gelobt und wahrgenommen wurde.

Nach ihrem Abschluss im Jahr 1991 zog sie nach New York City, um Marketing an der Fordham University zu studieren. Nach einem Jahr brach sie jedoch ab, um ihr Baby Chyna bei Kiyamma Griffin zu bekommen.

Faith Evans Alter - Größe und Körpermaße

Faith Evans hat eine Körpergröße von 168 cm (5 Fuß 6 Zoll), während ihr Körpergewicht 56 ​​kg beträgt. Die 45-Jährige ist eine sexy reife Frau, gesegnet mit natürlichen Kurven und luxuriösen Vorzügen.

Ihre kurvenreiche Figur wird mit 36-30-36 Zoll gemessen, jeweils in Bezug auf Brust, Taille und Hüfte. Der Glaube ist afroamerikanischer und kaukasischer Abstammung und von dort hat sie ihre kurvenreiche Figur und natürliche Schönheit geerbt.

Schnelle Information

  • Höhe:168 cm (5 Fuß 6 Zoll)
  • Körpermaße:36-30-36 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Faith, eine braunäugige Schönheit mit natürlich hellbraunem lockigem Haar, ist eine vollbusige Frau mit einer BH-Größe von 32B. Mitte der vierziger Jahre ist die Art und Weise, wie sich die Sängerin behauptet hat, durchaus zu begrüßen.

Faith war einst eine Mutter, die Schwierigkeiten hatte, ein paar Pfund abzunehmen. Sie hat erfolgreich fast 40 Pfund an Gewicht verloren und lebt seitdem einen gesunden und fettfreien Lebensstil.

Das Alter ist nur eine Zahl, und Faith sieht mit Sicherheit keinen Tag älter als 30 aus! Mit ihrem schaukelnden Körper und ihrem immer strahlenden Gesicht locken uns Faiths Schönheit und Talent weiter an.

Der luxuriöse Lebensstil von Faith Evans bietet Neureichtheiten wie das Fahren nobler Autos, das Tragen von Designer-Duds, die Teilnahme an Glamour-Partys und idyllische Ferien. Der High-End-Lebensstil dieser Millionärin ist in ihren Social-Media-Profilen gut dokumentiert. Folgen Sie ihr einfach und bezeugen Sie sich selbst!

Faith Evans Songs und Alben - Ich werde dich vermissen, den Glauben behalten und etwas über den Glauben

Mit einer Musikkarriere von mehr als zwei Jahrzehnten hat Evans von 1995 bis 2017 insgesamt sieben Studioalben mit über 18 Millionen verkauften Alben veröffentlicht.

Neben mehreren Gastauftritten und Auftritten bei über 20 Soundtracks ist sie eine 8-malige Grammy-nominierte Künstlerin, von denen sie 1998 eine für „Best Rap Performance by a Duo or Group“ gewann.

Karriere-Timeline

  • Neunzenhundertfünfundneunzig-Mit ihrem Debütalbum 'Faith' unter dem Label Bad Boy Records tauchte sie in der amerikanischen Musikszene auf. Das Album brachte die Hit-Singles hervor, darunter 'Soon As I Get Home' und 'You Used to Love Me'.
  • 1997-Zusammenarbeit mit Rapper Puff Daddy bei der mit einem Grammy ausgezeichneten Single 'I´ll Be Missing You', einem Song, der zu einem der meistverkauften Singles aller Zeiten wird
  • 1998-Veröffentlichte das erfolgreichste Album ihrer Karriere, 'Keep the Faith', das seinen Höhepunkt in zahlreichen Musik-Charts erreichte. Das Album enthielt Hit-Tracks wie 'All Night Long', 'Love Like This' und 'Faith'.
  • 2000-Dargestellt in einem Film mit mäßigem Erfolg unter der Regie von Robert Adetuyi mit dem Titel 'Turn It Up', einem Hip-Hop-Dramafilm
  • 2001-Wieder veröffentlichte das Label Bad Boy Records ihr drittes Studioalbum mit dem Titel 'Faithfully', das Hits wie 'I Love You' hervorbrachte.
  • 2005-Hat ihr 4. Studioalbum 'The First Lady' unter Capitol Records veröffentlicht, das hauptsächlich Urlaubslieder wie 'Santa Baby' und 'White Christmas' enthält.
  • 2007-Arbeitete mit dem zweiten Album von Sänger Robin Thicke, 'The Evolution of Robin Thicke', zusammen und wurde in dem Song 'Got 2 Be Down' vorgestellt.
  • 2008-Veröffentlichte ihr Buch mit dem Titel 'Keep the Faith: A memoir', das zu einem Bestseller der New York Times wurde
  • 2009-Dargestellt in einem autobiografischen Dramafilm namens 'Notorious', der dem Leben und Mord an dem amerikanischen Rapper 'The Notorious B.I.G' folgt.
  • 2010-Sie ließ ihr fünftes Album mit dem Titel 'Something About Faith' fallen, das einen Hit wie 'Gone Already' enthielt und vom Label Prolific Music Group veröffentlicht wurde
  • 2012-Kam mit einem ersten Compilation-Album namens 'R & B Divas' heraus, das die Werke anderer zahlreicher R & B-Künstler enthielt. Die Platte enthielt insgesamt 12 Tracks, von denen sieben von ihr aufgeführt wurden
  • 2013-Spielte die Rolle des ausführenden Produzenten in der Reality-TV-Serie 'R & B Divas: Los Angeles' von TV One.
  • 2015-Gastauftritt in der zweiten Folge der Reality-TV-Show 'Love & Hip Hop: Atlanta'
  • 2016-Gast spielte in zwei der berühmten Reality-Shows, 'Stevie J & Joseline: Go Hollywood' und 'RuPaul's Drag Race'.
  • 2016-2017-Ging zur Konzerttournee von Puff Daddy mit dem Titel 'The Bad Boy Family Reunion Tour' mit Künstlern des Labels 'Bad Boy Entertainment'

Faith Evans Vermögen und Gehalt

Faith Evans ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, Plattenproduzentin, Schauspielerin und Autorin mit einem Nettowert von 3 Millionen US-Dollar. Die Einnahmen von Faith stammen hauptsächlich aus Werbeverträgen, dem Besitz eines Unternehmens, dem Verkauf von Alben und mehreren Gastauftritten, die ihr Bankguthaben um ein paar Nullen erhöht haben.

Faith starrte ihre lukrative Musikkarriere an, indem sie über persönliche Themen sang. Fast zwei Jahrzehnte später ist sie eine der meistverkauften weiblichen R & B-Sängerinnen aller Zeiten.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge