Felicitas Rombold Wiki, (Daniel Bruhl Ehefrau) Alter, Alter, Bio, Baby


Verbreite die Liebe

Felicitas Rombold Wiki, (Daniel Bruhl Ehefrau) Alter, Alter, Bio, Baby. Felicitas Rombold Partner, Verlobter, Kinder, Wikipedia, verheiratet, verlobt, Größe & mehr.

Felicitas Rombold ist ein versiertes deutsches Model, Psychotherapeut und langjähriger Partner des Schauspielers Daniel Bruhl. Trotz ihrer hochfliegenden Karriere als Psychotherapeutin hatte Rombold bis zu Spekulationen über ihre Affäre mit Captain America ein zurückhaltendes Profil: Der berühmte Daniel aus dem Bürgerkrieg löste Medien und Boulevardzeitungen aus.

Es ist mehr als 8 Jahre her, dass das Paar zusammen war und ein euphorisches Leben mit kaum Gerüchten über Fehden und Diskrepanzen genoss.



Felicitas Rombold Wiki & Bio

Sie ist vielleicht nicht so beliebt wie ihr Ehemann, Daniel, aber Felicitas hat in der Tat eine bedeutende Karriere gemacht, auf die man stolz sein kann.



Die gebürtige Deutsche Felicitas hat ihr persönliches Leben unerklärlicherweise vertraulich behandelt, seit sie im Rampenlicht der Medien stand. Das ehemalige deutsche Modell hat kaum Details über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit verschüttet.



Obwohl sie bis heute keine Biografie auf ihrer Wiki-Seite hat, wurde festgestellt, dass Felicitas Rombold eine brillante Studentin war und ihre wahre Begeisterung eher bei Akademikern als bei Modeling und Theater lag.

Aufgewachsen in Deutschland, besuchte sie die Universität Potsdam, um mit B.Ss. in Psychologie und arbeitete sogar als wissenschaftlicher Mitarbeiter am College.

Später studierte sie M.Sc. in Psychologie an der Eberhard Karls Universität Tübingen und erwarb ihren Abschluss Ende 2011 und schloss sich nach zwei Jahren der renommierten Humboldt-Universität zu Berlin an, um einen gemeinsamen Ph.D.-Kurs zu absolvieren. in Psychotherapie und Diplom vor dem Eintritt in die Freie Universität Berlin in der Psychologie.



Felicitas Rombold Ehemann - Daniel Bruhl

Nachdem Felicitas mitten in einer romantischen Affäre mit dem berühmten spanischen Schauspieler Daniel Bruhl von The Fifth Estate gefangen war, wurde er schnell zu einer der Lieblingspersonen von Paparazzo.

Trotz der unausweichlichen öffentlichen Aufmerksamkeit ist Felicitas die kleinste unter den Frauen von Hollywood-Prominenten, die ins Rampenlicht brüllen.

Trotz der Tatsache, dass sie eine langjährige Partnerin von ist, hat sie kaum über ihre Beziehung gesprochen, teilt eine immense Liebe und Bewunderung für einander.

Normalerweise meiden sie Medien, aber es ist während der Hollywood-Preisverleihungen und des roten Teppichs, wenn der Lovebird gemeinsam in der Öffentlichkeit auftritt. Die beiden sehen aus wie ein Bild einer Eheglückseligkeit, wenn sie zusammenschnappen und romantisch miteinander werden.

Felicitas und Bruhl hatten seit vier Jahren, nachdem er sich von seiner langjährigen Freundin, der Verlobten Jessica Schwarz, getrennt hatte, angefangen, sich zu treffen. Das Paar begrüßte Ende 2016 seinen ersten Jungen namens Anton Hanno und knüpfte ein Jahr später in einer intimen Zeremonie einen Knoten.

Felicitas Rombold Alter - 31 Jahre alt

Felicitas Rombold wurde 1988 in Deutschland geboren und ist derzeit 31 Jahre alt. Berichten zufolge arbeitete sie vor zwei Jahren an ihrem Diplom und ihrer Promotion. in Psychologie an der Freien Universität in Berlin.

Während ihrer akademischen Laufbahn hatte Rombold die Medizinische Fakultät in Berlin besucht, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Kurz nach ihrem Dienst an der Universität unterschrieb Felicitas bei der Mia Model Agency in München und begann eine Karriere als Model.

Felicitas Rombold Baby - Anton Hanno

Vor fünf Monaten feierte Felicitas Rombold den zweiten Geburtstag ihres kleinen Jungen Anton Hanno. Und es ist deutlich zu sehen, dass die Mutter von einem überglücklich war, ihren kleinen Sohn so schnell und so groß aufwachsen zu sehen.

Obwohl Felicitas eine berufstätige Mutter ist, priorisiert sie ihren Sohn am meisten und sorgt dafür, dass sie ihm genügend Zeit gibt. Das Mutter-Sohn-Duo wird oft gesehen, wie es auf der örtlichen Straße spaziert und eine schöne Zeit miteinander genießt.

Beliebte Beiträge