Fernando Guallar Wikipedia: Alles, was man über den Schauspieler wissen sollte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Treffen Sie ihn auf Instagram
  3. Frau Fernando: Ist er verheiratet?
  4. Fernando Guallar Alter: Wie alt ist er?
  5. Ist Fernando Guallar auf Wikipedia?

Fernando Guallar wird noch nicht auf Wikipedia vorgestellt. Lassen Sie uns in diesem Artikel alles über den Schauspieler wissen, einschließlich seines Edad

Fernando ist ein spanisches Model und Schauspieler, der sich mit der Filmindustrie beschäftigt und seit 2012 für mehrere Filme gearbeitet hat. Er trat zuerst in der Fernsehserie 'Aida' auf.

Er ist am besten bekannt für seine Arbeit an TV-Serien und Kurzfilmen wie 'My Heart Goes Boom (2020)', 'Sin Identidad (2014)', 'In Family, I trust (2019)' sowie 'Dining Room' unter der Regie von Fernando Soto. Abgesehen davon ist „Gente Que come and bah“ sein erster Spielfilm.



Für seinen Kurzfilm Postales gewann er beim Florida Flagler Film Festival den Preis für den besten internationalen Schauspieler.

Was ist sein Vermögen?

Guallar hat sein Vermögen der Öffentlichkeit nicht bekannt gegeben.

Er ist ein professioneller Schauspieler, durch den er möglicherweise ein beträchtliches Vermögen gemacht hat.

Treffen Sie ihn auf Instagram

Fernando ist auf Instagram unter dem Benutzernamen ( @fernandoguallar ).

Wo er bis heute 133.000 Follower und 723 Push-Up-Posts gesammelt hat.

Frau Fernando: Ist er verheiratet?

Fernando Guallar ist unverheiratet - er hat keine Frau.

Aber er ist mit einem Mädchen zusammen; wir konnten ihren Namen nicht herausfinden.

Das Paar besuchte kürzlich die Donna Karan Stories New Fragrance Party im Museo del Ferrocarril in Madrid, Spanien.

Mehr Details zu ihrer Beziehung und ihrem Liebesleben gibt es nicht.

Fernando Guallar Alter: Wie alt ist er?

Fernando Guallars Alter ist32 Jahre alt, ab 2021.

Er wurde 1989 in Valencia, Spanien, geboren und besitzt die spanische Staatsbürgerschaft.

Fernando feiert jedes Jahr am 1. Januar seinen Geburtstag.

Ist Fernando Guallar auf Wikipedia?

Fernando Guallar ist noch nicht auf Wikipedia vertreten.

Er hat keine Informationen über seine Eltern und seine Familienbiografie im Internet preisgegeben.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag geteilt von Fernando Guallar (@fernandoguallar)

Fernando hat seine persönlichen Daten für sich behalten und nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]