Im Feuer geschmiedet Ben Abbott Messer, Akzent, Wiki, Alter, Vermögen


Verbreite die Liebe

Haben Sie von Forged in Fire Ben Abbott Knives gehört? Sie fragen sich, wo Sie es kaufen können? Vorher wollen wir herausfinden, wer eigentlich Ben Abbott ist und welchen Akzent er hat.

Ben Abbott Akzent, Wiki und Alter

Ben Abbotts Akzent und 'Wo er geboren wurde' sind die angesagten Suchanfragen im Internet. Informationen zu Alter, Geburtstag, Geburtsdatum und Geburtsort sind noch nicht bekannt. Vielleicht wird es bald im Wiki und auf anderen Biografie-Websites veröffentlicht.

Ben ist eine Fernsehpersönlichkeit, die am besten als bekannt ist Richter in 'Forged in Fire' . Abbotts Arbeit an Klingen mit atemberaubenden Mustern und Messern machte ihn zum zweifachen Champion bei 'Forged in Fire'.



Seine Reise von einem Konkurrenten zum Richter in der Show ist unglaublich!



  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:N / A
  • Beruf:TV-Persönlichkeit

Ben Abbott Ehefrau - Mandy Abbott

Ben Abbott ist glücklich verheiratet mit seiner Frau von vielen Jahren,Mandy Abbott. Das scheinbar glückliche Paar wohnt derzeit in ihrem Handwerkerhaus im Nordwesten von Pasadena. Ben Abbott lernte seine Frau Mandy Abbott kennen, als er als Schmied in einer winzigen kleinen Reihenhauswohnung in Richmill, USA, lebte.



Er hat ihr eine wunderschöne authentische silberne Hartriegelkette, ihre Hornkaviarlöffel und mehrere Messer, Zinn / Kupfer-Küchenpfannen, gemacht. Wenn das nicht genug ist, macht er Verkabelung, Kupferinstallationen und stellt selbst Meißel und Hämmer her.

Eltern, Familie und frühes Leben

Ben stammt ursprünglich aus England, einem Ort, an dem er mit dem Schmieden begann, nachdem er Waffen und Rüstungen in Burgen und Museen gesehen hatte.

Mit 15 Jahren machte er seine erste Schmiede mit Hilfe von Stahleimer, Holzkohle und Haartrockner.



Ben hatte zu dieser Zeit finanzielle Probleme, aber das hinderte ihn nicht daran, seine Träume von der Herstellung von Klingen zu verwirklichen.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Mandy Abbott
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Ben mag über seine Karrierehöhepunkte sprechen, aber wenn es um sein persönliches Leben geht, bleibt er auf den Lippen. Die Details über seine Eltern, Geschwister, formale Bildung sind bis heute unbekannt.

Wir wissen auch nicht, wann und wo Ben und Mandy angehalten wurden oder ob sie Kinder haben.

Ben Abbott Höhe

Ben Abbott hat einen Durchschnitt mit beträchtlicher Größe und Körpergewicht gebaut. Die genauen Werte von Bens Körper, einschließlich Brust, Bizeps und Taille, werden nicht bekannt gegeben.

Er erreichte seinen perfekt gemeißelten Körper durch jahrelange harte Arbeit und Schmieden. Ben ist vielleicht nicht der große Name in Hollywood, aber dank seiner langen Karriere als Metallarbeiter hat er sicher einen schwer verdienten Körperbau.

Obwohl er kurz aussieht, passen der prall gefüllte Bizeps und diese Brustzuwächse wirklich zu seiner Persönlichkeit.

Ben ist ein kompakter Typ mit einem hübschen Gesicht, einem englischen Akzent und einem Haarschnitt, der gut zu ihm passt.

Wenn er jedoch seine Bilder betrachtet, sieht sein Körper proportional zu seinem Gewicht und seiner Statur aus.

Bread Guy Ben hat ein schwarzes Auge und ordentlich geschnittene kurze Haare.

Instagram, Facebook und soziale Konten

Ben ist ein hoch motivierter und engagierter Mensch. Seine Liebe, Klingen herzustellen, Kunst durch Metall zu schaffen und schöne Muster zu schnitzen, zeigt sich in seinen Social-Networking-Konten.

Seine Instagram & Facebook Seite ist mit den unglaublichen Stücken gefüllt, die er gemacht hat. Er verwendet seine Konten, um seinen Beruf und nicht sein persönliches Leben zu zeigen.

Professionelle Karriere

Ben ist ein scharfkantiger und erfahrener Schwertschmied, der seit über 30 Jahren Klingen herstellt. Er ist einer der besten Allround-Klingenschmiede im 'Forged with Fire'.

Ben war 17 Jahre alt, als er anfing, Messer herzustellen, und verbrachte viele Jahre damit, Werkzeuge, Möbel, Schmuck, dekorative Schmiedearbeiten und alles andere herzustellen, was hergestellt werden musste. Aber bis er die Khanda-Schwert-Herausforderung für 'Forged in Fire' gewann, machte er sein erstes Schwert.

Karriere-Timeline

  • 2016-Gewann die neunte Folge der 2. Staffel mit dem Titel 'The Khanda' in 'Forged with Fire'.
  • 2016-Hat in der ersten Folge mit dem Titel 'Champion Edition' der 3. Staffel teilgenommen und gewonnen
  • 2017-In der 21. Folge der 4. Staffel trat er als Richter in der History Channel-Wettbewerbsreihe 'Forged with Fire' auf

Tagsüber ist er Elektrotechniker und arbeitet nachts als Metallarbeiter. Am Wochenende stellt er Kochmesser mit Stahlklingen und eine Reihe von zeitgemäßen Replikwaffen, Kesseln, Schmuck und Schalen her. Er entwirft die Holzgriffe für die Messer und baut die Kisten, in denen sie aufbewahrt werden.

Ben ist ein junger, altmodischer Klingenschmied, dessen Messer Kunstwerke sind. Er stellt Messer für die engagierten Köche her, die das Handling und die Funktionalität jedes Stücks lieben, und er beschriftet die Klingen mit den Initialen der Besitzer.

Er hat die Erfahrung aus erster Hand bei der Herstellung von Schmieden und rund um seine Werkstatt und sein Haus befinden sich Klingen mit einer Vielzahl von Designs, von klein bis groß, halb fertiggestellt oder fast bereit für eifrige Besitzer. Er schmiedet jemanden, der sich sehr für sein Design interessiert.

Wie viel kostet Ben Abbott von Forged in Fire?

Die Statistik seines Gehalts bleibt unbekannt. Als zweifacher 'Forged with Fire' -Champion hat Ben möglicherweise einiges an Geld aus der Show gezogen.

Und auch, dass er vom Konkurrenten zum Richter befördert wird, könnte sein Karrieregewinn eine bedeutende Steigerung genommen haben.

Beliebte Beiträge