Im Feuer geschmiedet David Baker Vermögen, Wiki, Frau, Kinder, Gehalt, Alter


Verbreite die Liebe

David Baker ist ein weltberühmter Klingenschmied und Meister aus Long Beach, Kalifornien. David Baker, dessen Messerschmiedekunst und hervorragende Handwerkskunst bei der Entwicklung von Kampfwaffen und -waffen der A-Klasse in der Reality-Fernsehserie „Forged in Fire“ verstanden wurden, war schon lange vor seiner Hauptrolle in der Serie tief in das Geschäft involviert.

Seine herausragenden Fähigkeiten und sein tiefes Wissen über Waffen wurden früher in James Wongs Action-Fantasiefilm „Dragon Ball Evolution.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:12. Juni 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar, Schwertschmied

Familien- und Privatleben

David Baker ist ziemlich geheim über sein Leben und daher sind keine Informationen über seinen Familienstand verfügbar. Es wird jedoch vermutet, dass er in einer Beziehung zu Nancy MacKay Valentine steht, die fast überall entdeckt wird.



David, ein international bekannter Schwertschmied, wurde jetzt in Long Beach, Kalifornien, als Tochter von Mutter Marilyn Baker geboren. Als ungewohntes Publikum bis zum Start in der Reality-Show von History Channel ist sein frühes Leben etwas, das das Publikum nicht beachtet.



Schnelle Information:

  • Eltern:Marilyn Baker
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:N / A

Obwohl er unter den Augen von Medien und Paparazzi steht, hat er es geschickt geschafft, sich den Fragen und Untersuchungen zu entziehen, die aufrichtig mit seiner Kindheit und seinen Eltern zusammenhängen. Er hat nicht nur keine Informationen über seine Kindheit preisgegeben, sondern auch über seinen schulischen Hintergrund und seine akademische Qualifikation.

Sogar diejenigen, die ihm das ganze Jahr über gewissenhaft folgen, sind sich seines frühen Hintergrunds und Lebens nicht bewusst. Wie anerkannt, ist David in Bezug auf sein persönliches Leben vorsichtig, der Reality-Star hat auch keine Informationen über seinen Familienstand preisgegeben.



Da er jedoch mit einer Frau namens Nancy MacKay Valentine gesehen wurde, wird vermutet, dass das Duo in einer Beziehung steht, obwohl bisher keine Vorwürfe bewiesen wurden. Darüber hinaus wurden keine Informationen über seine Kinder und seine Familie entdeckt, da David nie dazu gedrängt hat, diese öffentlich zu diskutieren. Beim Durchgehen seines Instagram zeigt sich jedoch, dass David einen Sohn hat, mit dem er eine große Bindung verbindet.

Körpermaße und Lebensstil

David Baker ist ein Mann, der bei 'Forged in Fire' am meisten geliebt wird, weil er unbeschwert aussieht, demütig ist und eine Persönlichkeit hat. Er ist ein weltberühmter Klingenschmied und hat einen kräftigen Körperbau mit zerrissenem Bizeps und Delts, der für einen Mann Mitte 50 lobenswert ist.

Nie zuvor hatte der Vollbart die Persönlichkeit eines Mannes so deutlich übertroffen und poliert wie David. Nach dem Auftritt in der Reality-Show von History Channel berühmt geworden, gibt es hinter dem Bildschirm so viel zu wissen über diesen Kerl.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Zuversichtlich, lebhaft und gutmütig hat er alles, was einen Mann zum Liebling der Damen macht. Er regierte die meistgesehene Fernsehsendung 'Forged in Fire' und wurde schließlich zu einem berühmten Klingenschmied. Aber es ist nicht nur seine Fähigkeit, klassische Waffen zu entwerfen, sein charismatisches Aussehen und sein robuster Stil sind ihm zu verdanken, dass er zu jedem Favoriten wird.

Er ist nicht nur ein cooler Junge in der Gruppe und ein beliebter Klingenschmied von Waffenliebhabern, sondern hat auch einen tadellosen Sinn für Mode und Stil. Von seiner typischen supercoolen Sonnenbrille bis hin zu einem rockigen Outfit, das zu einem Blazer und klassischer Sportbekleidung passt, scheint der Star das beste Modehaus der Welt gefunden zu haben.

Abgesehen von seiner Liebe und Begeisterung für Mode wird auch angemerkt, dass der Star ebenso leidenschaftlich gern reist. Wenn er die Show nicht filmt, packt er einfach seine Tasche und setzt sich zum Wandern auf einen Berg oder einen anderen verlassenen Berg und Felsenberge.

Professionelle Karriere

David Baker, ein renommierter Schwertschmied, ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der History Channel-Show 'Forged in Fire'. Zusammen mit drei anderen Co-Richtern bewertet und bewertet er die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Teilnehmers, um die seltensten Waffen in der Show neu zu entwerfen und zu replizieren.

Karriere-Zeitleiste:

  • Als Spezialist für die Neugestaltung und Verbesserung der klassischen scharfkantigen Waffen und Waffen der Welt hat er die Fähigkeiten seiner Reality-Show, die das Publikum verblüffte, praktisch umgesetzt
  • Zusammen mit anderen Klingenschmieden und Co-Richtern j. Neilson und Doug Marcaida nehmen den Platz in der Jury ein, um den Teilnehmer und seine Fähigkeiten zur Wiederherstellung von Waffen in der Show zu bewerten
  • Fordert sich selbst beharrlich heraus und setzt Maßstäbe bei der Entwicklung intermittierender Waffen der Welt, indem er traditionelle Techniken durchläuft und die klassische Kollektion unter die Lupe nimmt, um ihre zeitgenössische Version zu replizieren und zu entwerfen
  • David hat fast jede klassische und überarbeitete Version veralteter Waffen neu gestaltet. Die Waffen reichen von Breitschwertern über Samuraischwerter bis hin zu Maschinenpistolen
  • Seine Arbeiten sind in mehreren Filmen und Fernsehserien zu sehen, darunter der 3D-Fantasy-Fantasy-Film „Beowulf“ und der Joel Schumacher-Coming-of-Age-Film „St. Elmos Feuer

Gehalt und Vermögen 2018

David Baker, bekannt für seinen Auftritt im History Channel 'Forged in Fire', ist auf die Herstellung von Waffen spezialisiert. Er hat den Prototyp zahlreicher seltenster Waffen umgebaut, darunter Breitschwerter, Rapier und Säbel.

Davids geschätztes Vermögen und Gehalt pro Jahr, das er durch eine erfolgreiche Karriere als Schwertschmied im Geschäft verdient hat, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass er für die Show von 'Forged in Fire' einen hohen Lohn erhält.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge