Frank Fritz Vermögen, verheiratet, Alter, Größe, Frau, Haus, Kinder


Verbreite die Liebe

Frank Fritz ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem dafür bekannt ist, in der Realität mitzuspielen Fernsehserie American Pickers . Zusammen mit seinem Kollegen Mike Wolfe ist er der Gründer der Antiken Archäologie.

Zuvor war er in einer Episode der Fox-Simulcast-Zeichentrickserie American Dad zu sehen.

  • Geburtstag:11. Oktober 1965 (Alter 52)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Frank Fritz Frau - Familie und Freundin

Frank Fritz ist nie verheiratet . Fritz genießt ein einziges Leben ohne Partner, mit dem er einkaufen und Urlaub machen kann.



Obwohl Gerüchte um ihn schwul waren, ging alles zu Ende, als Co-Star Mike als mit seiner Geliebten verheiratet bekannt wurde.



Frank wurde in Davenport, Iowa, als Sohn von Susan Zirbes und Bill Fritz geboren.



Er hatte nie eine besorgte Beziehung zu seinem leiblichen Vater und wurde ausschließlich von Mutter Susan erzogen, die Mitarbeiterin einer Baufirma war.

Schnelle Information:

  • Eltern:Susan Zirbes und Bill Fritz
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Aufgewachsen in der Kreisstadt, begann er die Leidenschaft für die Aufbewahrung von Antiquitäten aus nahe gelegenen Mülleimern und Müll zu entwickeln.



Als Kind sammelte er Bierdosen und Steine ​​auf der Suche nach Schätzen und unschätzbaren Materialien. Er besuchte kurz die vierjährige Bettendorf High School in Iowa, setzte aber seine Weiterbildung nicht fort, um das Verlangen nach Interesse zu verfolgen.

Es wurde gemunkelt, dass er eine enge Beziehung zu Mike Wolfe, dem Co-Star von American Pickers, hatte. Die Geschichte zerstreute sich wie ein Lauffeuer und machte Schlagzeilen mit Informationen zu jeder Boulevardzeitung und Zeitschrift, anscheinend ohne Unterbrechungsmöglichkeiten.

Aber es ging täuschend zu Ende, als Mike enthüllte, dass er mit Frau Jodi Faeth verheiratet ist und sie zusammen eine Tochter Charlie Wolfe haben.

Jetzt scheint Frank glücklich zu sein, ein Single-Leben zu führen.

Frank Fritz Alter und Größe

Frank Fritz bringt Frauen mit einer durchschnittlichen Körpergröße von 5 Fuß und 5 Zoll zum Wow und hat einen elastischen Körper.

Er ist ein Bartbeschwörer mit einem für immer faszinierenden Lächeln und einer warmen Persönlichkeit.

Fritz ist zweifellos ein wahrer Charmeur und heißester Fernsehschauspieler mit seinem höflichen Aussehen und seiner liebenswerten Persönlichkeit.

Er macht Frauen verrückt mit bezauberndem Gesicht und für immer süßem Lächeln sowie mit seiner vernünftigen Art, mit falschen Gerüchten umzugehen, die Ruhe schaffen.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er sieht schneidig und gutaussehend aus wie immer, sowohl in einem lässigen Ensemble als auch in einem maßgeschneiderten Anzug mit gut geschnittenen, aber genügend Stoppeln. Normalerweise stylt er sein gepflegtes kurzes Haar am Hinterkopf.

Darüber hinaus besitzt er die wahren Eigenschaften eines Jungen mit bescheidenem Verhalten und bodenständiger Haltung.

Frank ist ständig in allen Bundesstaaten unterwegs, um bemerkenswerte Gegenstände und Schätze von Kunden, Scheunen und Schrottplätzen zu sammeln.

Er achtet darauf, die schönen Orte und Ziele zusammen mit den Einheimischen und Freunden zu genießen, während er sie besucht.

Frank Fritz Fernsehsendungen - American Pickers

Frank Fritz ist bekannt für American Pickers, die Schätze aus allen Teilen der USA sammeln. Er verfolgt mehrere Orte in Amerika und fährt die Orte, um antike Stücke zu sammeln.

Frank ist derzeit ein Star der Reality-Serie American Pickers von History Channel, in der er zusammen mit Co-Star Mike Wolfe Antiquitäten und antike Stücke sammelt, die überall in den USA unterwegs sind.

Sie fahren Ford Transit, früher Mercedes-Benz Sprinter, um Reliktgegenstände und Erbstücke für Sammlungen oder Kunden zu pflücken.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2002: Gründung der antiken Archäologie zusammen mit Mike Wolfe
  • 2005: In der animierten Sitcom American Dad zu sehen
  • 2010: Darsteller in American Pickers auf dem History Channel

Mike und Frank tauchten zusammen in Tonnen von Müll im Kamm versteckter Edelsteine ​​und Schätze in Dreck und Schrottplätzen und bildeten ein großartiges Team mit einem idealen Liebesinteresse. Abgesehen von Geschichtsshows hat er in einer Episode der erwachsenen animierten Sitcom American Dad mitgewirkt!

2017 verbrachte er seine gesamte Zeit damit, mit seinem Kollegen Mike zu reisen und unterwegs zu sein, um Schätze von Mülldeponien und Schrottplätzen aus ganz Amerika auszugraben.

Vor seiner Teilnahme an der Messe war Frank mehrere Jahre als Brandschutzinspektor tätig. Trotz der begehrtesten Karriere fand er seine wahre Berufung und wurde Sammler. “

Frank Fritz Vermögen und Gehalt

Frank Fritz ist ein amerikanischer Reality-Star und Antiquitätensammler mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar.

Er hat es geschafft, mit nichts wie Müll und Dosen Geld zu verdienen, da nicht jeder die Fähigkeiten und Fertigkeiten besitzt, um es in Geld umzuwandeln.

Und jetzt, mit dem Erfolg seiner Show American Pickers, wird er zweifellos sein Vermögen auf das Doppelte ausdehnen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge