Frankie Shebby Alter, Wiki (David Bakhtiari Freundin) Größe, Freund Fakten


Verbreite die Liebe

David Afrasiab Assa Bakhtiari, professionell bekannt als David Bakhtiari, ist ein NFL-Profi. Derzeit spielt er für die Green Bay Packers als offensiver Angreifer. Kürzlich im Mai 2019 erlangte der NFL-Star während des Spiels der Green Bay Packers-Eastern Conference am 23. Mai 2019 große Aufmerksamkeit.

David tuckerte den Quarterback Aaron Rodgers nach dem Spiel im Toronto Raptors Stadium während der Playoffs der Milwaukee Buks Eastern Conference eindrucksvoll.

Während das Potenzial des 27-jährigen Offensiv-Lineman, Bier zu tuckern, in der NFL-Gesellschaft Schlagzeilen über den Sieg der Toronto Raptors machte. Die wunderschöne Dame neben David überschattete den Sieg der Raptors und Davis Fähigkeit, Bier zu tuckern. Die Dame neben David, Frankie Shebby, erregte die Aufmerksamkeit aller, nachdem sie das Stadion betreten hatte, und jubelte ihrem Partner David zu.



Oh! haben wir etwas verpasst Ja, der NFL-Star genießt derzeit eine glückselige Beziehung und die Dame ist keine andere als Frankie.



Sie fragen sich, wer David Bakhtiaris Freundin Frankie Shebby ist? Du bringst dir exklusiv Frankies Wiki.



Lass uns anfangen.

Frankie Shebby Alter - 23 Jahre alt

Frankie Shebby wurde 1996 geboren und feiert jährlich am 8. Februar ihren Geburtstag. Nur drei Monate und 16 Tage zuvor wurde die wunderschöne Dame 23 Jahre alt.

Sie ist derzeit 23 Jahre alt. Ihr Sonnenzeichen ist Wassermann.



David Bakhtiaris Partner Frankie ist vier Jahre jünger als ihr Begleiter. Der offensive Linienrichter der Green Bay Packers wurde am 30. September 1991 geboren. Er ist derzeit 27 Jahre alt.

David Bakhtiari Freundin Frankie Shebby Wiki

Laut Wiki wurde die 23-jährige Frankie Shebby in Bellevue, Washington, als Tochter amerikanischer Eltern geboren. Die Details ihrer Eltern, ihres Vaters und ihrer Mutter sowie ihrer Geschwister sind noch unbekannt.

Während die Details ihrer Eltern noch unbekannt sind, scheint die Dame ihnen sehr nahe zu sein, besonders ihrer Mutter. Anlässlich des Muttertags 2018 wünschte Frankie ihrer Mutter über sie Instagram Seite .

Geboren als Tochter amerikanischer Eltern, ist ihre Nationalität Amerikanerin und gehört zur weißen kaukasischen Ethnie.

Frankies Liebesinteresse, David wurde in San Mateo, Kalifornien, USA, geboren. Er ist amerikanischer Staatsbürger und gehört der weißen Ethnie an.

Frankie wurde in Washington geboren und zog später nach ihrem Abschluss nach La Mirada, Kalifornien. Sie verfolgte ihren Bachelor an der Mater Dei High School in Kalifornien. Sie trat später dem Oregon College bei.

Frankie Shebby Größe

Frankie Shebby ist mit einem schönen Lächeln und einer schlanken Körperstruktur gesegnet und steht auf einer anständigen Höhe. Mit schönen langen Beinen und einer schlanken Körperstruktur hat die Dame ein ausgeglichenes Körpergewicht.

Die Details ihrer Körpermaße sind jedoch noch unbekannt. Ihre Schönheit, David Bakhtiari, ist 1,93 Meter groß und Frankie steht ein paar Zentimeter vor David . Der NFL-Stern hat eine voluminöse Körperstruktur und wiegt rund 141 kg.

Mit wunderschönen schwarzen Augen und natürlichem schwarzem Haar ist Frankie wirklich ein Schatz. Kein Wunder, wie der NFL-Star sich in ihn verliebte. Vermutlich konnte er es einfach nicht ändern, wir könnten es haben?

Alles über ihre Beziehung zu Freund Frankie Shebby

David Bakhtiari und seine wunderschöne bessere Hälfte Frankie Shebby sind jetzt seit über einem Jahr zusammen. Das Duo begann im Oktober 2017 und geht immer noch in die Geschichte. Ehrlich gesagt zeigen ihre Instagram-Seiten, wie gut sie sich gegenseitig begleiten.

Es gibt noch keine Details darüber, wie sie sich kennengelernt haben, dennoch sind beide Schüler der Universität von Colorado. Ab März 2018 sind David und Frankie oft auf der Instagram-Seite des anderen erschienen.

Vor seiner Beziehung zu Frankie datierte David Kerra Schroeder, einen Absolventen der Universität von Colorado.

Beliebte Beiträge