Gary Owen Ehefrau Kenya Duke - Vermögen, Familie, Alter, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Wenn Sie ein Liebhaber von Filmen sind, müssen Sie mit dem bekannten Stand-up-Comedian und bekannten Schauspieler Gary Owen vertraut sein. Er hat Erfolgsfilme wie Think Like a Man, Ride Along und persönliche Comedy-Shows wie Gary Owen: Ich stimme mir selbst und Gary Owen: True Story zu.

Gary Owen und Kenya Duke Net Worth

Der Stand-up-Comedian und Schauspieler Gary Owen ist ziemlich erfolgreich. Gary Owen hat es geschafft, ein Nettovermögen von schätzungsweise mehr als 4,5 Millionen US-Dollar an angesammelten Einnahmen anzuhäufen, wenn er ein? U ????? ?? m? d ?? n.

Er hat auch Auftritte gemacht? N t? L? V ???? n? H? W?, M? V ??? Aufführungen bei t? rg? t? d? v? nt?.

Kenya Duke soll aufgrund ihres Erfolgs als Geschäftsfrau ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen US-Dollar haben.



Es scheint, dass ihre eigene Travel Management Company sie wirklich gut bezahlt. Nun, es ist sicher, dass sie eine kluge Entscheidung getroffen hat, als sie ein Reiseunternehmen eröffnete.



Gary Owen Familie

Wir sind uns alle einig, dass Gary Owen etwas Besonderes für Schwarze hat, die Kenya Duke geheiratet haben, der schwarzer Abstammung ist.



Beide haben am 19. Juli 2003 den Bund fürs Leben geschlossen, obwohl Kenia zuvor verheiratet war und sich scheiden ließ.

Aus dieser Ehe stammte sie mit einem Sohn namens Emilio.

Gary und seine Frau Kenia sind mit zwei Kindern gesegnet, nämlich Austin Owen und Kennedy Owen.



Insgesamt haben sie neben Emilio Owen aus Kenias früherer Ehe drei Kinder. Keine Komplikation scheint diese großartige Familie zu bedrohen, denn sie leben ein sehr glückliches und erfülltes Eheleben.

Kenia ist nicht nur eine Ehefrau, sondern auch eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die trotz ihres hektischen Zeitplans, über den Gary viel scherzt, die Familienpflichten gut erledigt.

Gary Owen und Kenya Duke Alter, Größe

Gary Owen wurde am 26. Juli 1974 geboren, daher ist er 45 Jahre alt, während seine Frau Kenia im gleichen Alter ist, da sie im selben Jahr und im selben Monat geboren wurden.

Kenya Duke wurde in Oakland geboren und es ist kein Geheimnis, dass sie der afrikanischen Nationalität angehört.

Ihre ethnische Zugehörigkeit ist schwarz, während ihr Ehemann weiß ist.

Wenn wir in einer Höhe von 6 Fuß 3 Zoll stehen, können wir sagen, dass Gary ein großer Mann ist, während seine Frau bei 5 Fuß 4 Zoll steht.

Gary Owen und Kenya Duke Wiki

Der Schauspieler und Komiker Gary Owen wurde am 26. Juli 1974 in Cincinnati, Ohio, USA, als Sohn der Eltern Gary Owens und Barb Randall geboren.

Seine Frau Kenya Duke wurde am 26. Juli 1974 geboren und verbringt ihre Kindheit in Ohio.

Kenia stammt aus einer afroamerikanischen Gemeinschaft und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit. Gary hingegen verbrachte seine Kindheit mit seinen sechs Geschwistern, die in einem Wohnwagensiedlung aufwuchsen.

In einem sehr zarten Alter interessierte er sich sehr für Comedy und alles, was er werden wollte, war ein Comedian. Dann begann er sich zu pflegen, um seine Comedy-Karriere zu beginnen, indem er zuerst Stand-up-Comedy machte, die zu einem Erfolg wurde.

Garys Frau Kenya Duke ist Inhaberin der Premier Sports and Corporate Travel Company.

Dies ist eine von ihr gegründete Firma, die sich auf das Reisen von professionellen Teams, TV-Produktion, Musiktouren und Hochschulsport spezialisiert hat.

Beliebte Beiträge