Geno Auriemma Alter (Kathy Auriemma Frau) Größe, Vermögen, Gehalt


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Geburtsdatum, Geno Auriemma Alter: Geno Auriemma ist ab sofort 65 Jahre alt. Geno ist ein unglaublicher amerikanischer Basketball-Cheftrainer des Frauenbasketballteams der University of Connecticut Huskies.

Es ist ihm gelungen, viele Meisterschaften und Auszeichnungen für das Team zu gewinnen, das er trainiert und betreut hat. Er hat auch ein Buch veröffentlicht, das viel Anerkennung fand.

Geno Auriemma Frau - Kathy Auriemma

Geno Auriemma ist Anfang der 1980er Jahre glücklich mit Frau Kathy Auriemma verheiratet.



Sie war erst 16 Jahre alt, als sie sich zum ersten Mal trafen. Sie kommt aus Pennsylvania und ist auch eine ehemalige Lehrerin.



Sie studierte zu dieser Zeit in der Gemeinschaftsschule und sah Geno in der Basketballmannschaft ihrer Schule. Sie sagt, dass sie in allen Aspekten ähnlich waren.



Insgesamt sind 36 Jahre vergangen, und sie haben immer noch die gleiche Liebe und Zuneigung zueinander. Kathy ist in den Basketballturnieren und der Preisverleihung zu sehen, um an der Seite ihres Mannes zu sein.

Geno Auriemma Größe, 6 '1' ', Gewicht

Geno Auriemma Größe ist 6 Fuß 1 Zoll und er hat beträchtliches Gewicht.

Geno Auriemma und sein Vermögen - 2 Millionen Dollar

Das Vermögen von Geno Auriemma wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt.



Er ist ein erfolgreicher Cheftrainer für Frauen, ein großartiger Mentor und ein Trainer, der viel Erfahrung im Basketball hat. In seiner Karriere begann er als Co-Trainer an der Saint Joseph's University. Danach bekam er viele Coaching-Jobs an vielen Universitäten und gewann viele Auszeichnungen.

Derzeit ist er Trainer an der University of Connecticut, wo jede Basketballspielerin ihn respektiert und verehrt.

Neben dem Coaching hat er auch ein Buch Geno: In Pursuit of Perfection geschrieben.

Er hat viele Interviews geführt und er und seine Frau haben 2015 auch ein brandneues Millionen-Dollar-Haus gekauft. Er lebt ein gutes Leben mit seiner Frau.

Er hat seine eigene Website http://www.genoauriemma.com, auf der wir seine Biografie, die jüngsten Ereignisse sowie Informationen zu Fesseln und Weinen finden.

Geno Auriemma Kids - 3 Kinder

Geno Auriemma mit Frau Kathy hat insgesamt drei Kinder. Sie haben zwei Töchter, nämlich Jenna Auriemma und Alyssa Auriemma und Sohn Michael Auriemma.

Sie haben auch zwei Enkel.

Geno Auriemma Wiki und Bio

Geno Auriemma wurde am 23. März 1954 in der italienischen Kleinstadt Montella geboren.

Als er 7 Jahre alt war, zog er nach Pennsylvania New York. Er wusste nicht, wie man mit der englischen Sprache kommuniziert, aber mit seinem Kumpel John lernte er, auf Englisch zu sprechen.

Er ging an die West Chester University of Pennsylvania. Und bekam den Abschluss von dort und begann seine Karriere als Trainer an der Bishop McDevitt High School.

Im Jahr 1994, als er 40 Jahre alt war, erhielt er schließlich die Staatsbürgerschaft der USA und wurde seitdem legaler US-Bürger.

Heute ist er als bester Frauentrainer im Basketball bekannt und als Trainer, der die meisten NCAA-Meisterschaften in der Geschichte gewonnen hat.

Beliebte Beiträge