Geno Doak Age, Wiki (June Shannon Boyfriend) Vermögen, Ex-Frau — 2022


Verbreite die Liebe

Geno Doak ist in einer Beziehung mit der berühmten TV-Serienschauspielerin June Shannon. Geno Doak ist ein etablierter Geschäftsmann und CEO seines eigenen Restrukturierungsunternehmens G & J Improvements.

Er ist weithin bekannt und trat im Jahr 2015 ins Rampenlicht, als June ihre Beziehung zu Geno über das soziale Konto offenbarte.

Juni Shannon Freund Geno Doak Alter - 42 Jahre alt

Geno Doak ist derzeit 42 Jahre alt.



Angeblich hat er viele Kontroversen und Haftbefehle im Zusammenhang mit seinen Drogenproblemen. Er wurde viele Male wegen illegalen Drogenkonsums und Missbrauchs in Gewahrsam genommen.

Geno Doak Wiki (June Shannon Freund)

Geno Doak wurde 1976 in Hampton, Georgia, geboren. Sein voller Name ist Edward Eugene Doak. Er ist Absolvent, aber es wurde nirgendwo etwas über die High School und die Universitäten bekannt gegeben, an die er gegangen ist. Darüber hinaus gibt es keine Informationen über seine Eltern und Geschwister.

Er wurde aufmerksam, als im Jahr 2015 der berühmte TV-Star June Shannon aus der Serie „Mama June“ ein Bild im Instagram-Account veröffentlichte. Sie sind seitdem zusammen und freuen sich derzeit gemeinsam.

Sie trafen sich zum ersten Mal, als June Genos Renovierungsfirma anrief, um ihr Haus zu renovieren. Beide sind geschieden und haben zuvor Kinder.

Sie werden nach den Quellen bald heiraten. June ist sehr aufgeregt, das Datum ihrer Heirat der Öffentlichkeit bekannt zu geben, sobald sie in einem ihrer Interviews feststellt.

Geno Doak und sein Vermögen - 7 Millionen Dollar

Geno Doak ist CEO seiner eigenen Rekonstruktionsfirma G & J Improvements. Sein Nettovermögen wird auf rund 7 Millionen Dollar geschätzt.

Seine Firma gestaltet und renoviert die Häuser von Menschen neu. Er hat eine Menge Vermögen mit seinem Geschäft verdient.

Außerdem hat er mit seinem Partner auch in der Serie mitgespielt. Wir können ihn in der berühmten amerikanischen TV-Serie 'Mama June' sehen.

Geno Doak Ex Frau - Unbekannt

Geno Doak ist verheiratet und geschieden. Der Name und die Informationen seiner Ex-Frau fehlen jedoch. Obwohl erwähnt wird, dass er mit seiner Ex-Frau vier Kinder hat.

Auch seine Freundin June ist geschieden und hatte viele Affären mit unterschiedlichen Persönlichkeiten. Sie hat auch vier Kinder in der Vergangenheit.

Geno Doak Höhe, 5'8 ”, Gewicht

Geno Doak Größe ist 5 Fuß 8 Zoll und sein Gewicht ist 85 kg. Er sieht hell aus, hat einen perfekt gebauten Bizeps und einen durchschnittlichen Körperbau.

Er hat goldbraunes, dünnes Haar und grünliche Augen.

Geno Doak Instagram Account - 27.2K Follower

Geno Doak, ein TV-Star und ein Geschäftsmann, hat 27,2.000 Leute in seinem Instagram-Account. Es gibt nur wenige Bilder von ihm und ein Bild von ihm mit der jüngsten Freundin June im Bericht.

Unter seinen vielen Hobbys ist Reisen und Lesen seine wichtigsten Hobbys. Er mag es zu reisen und neue Orte zu besuchen.