George Kent und sein Vermögen: Altersdaten zu Frau Velida Kitaina, Wiki, Bio

George Kent und sein Vermögen: Altersdaten zu Frau Velida Kitaina, Wiki, Bio
Verbreite die Liebe

George Kent und sein Vermögen: Altersdaten zu Frau Velida Kitaina, Wiki, Bio. George Kent Ehepartner Velida Kitaina, Wie alt groß, Wikipedia, Verheiratete Ethnizität Lesen Sie auch:


Über George Kent

Vollständiger Name George Kent
Alter in seinen 50ern
Geburtstag N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf Diplomat
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Gerade
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über George Kent Frau / Partner - Beziehungen Zusammenfassung

George Kent ist ein in der Ukraine ansässiger Beamter des amerikanischen Außenministeriums, der kürzlich nach seinem Zeugnis in der USA berühmt wurdeDonald Trump'S Amtsenthebungsverhandlung . Zuvor war der Staatsbeamte ein routinemäßiger Regierungsangestellter.

Es ist offensichtlich, dass viele vor diesem Datum nicht neugierig auf Georges persönliches Leben waren. Als er plötzlich in die nationalen Zeitungen kam, sind viele neugierig auf sein Liebesleben und seine Angelegenheiten geworden.



Bis jetzt gibt es nicht viel über sein Liebesleben zu diskutieren. Nun, der Typ scheint in den Fünfzigern zu sein und dies könnte der richtige Zeitpunkt für ihn sein, sich anzuhängen, falls er es noch nicht ist.



Wenn George bereits verheiratet ist oder sogar Kinder hat, müssen wir möglicherweise einige Zeit warten, um auf die Details einzugehen.

5 Sie müssen Fakten über George wissen

  • George Kent ist eine Privatperson. Er hat die Details seiner Familienmitglieder nicht bekannt gegeben.
  • George ist derzeit in den Fünfzigern.
  • Kent hat eine anständige Höhe, etwa 5 Fuß.
  • Das Vermögen von George Kent wird noch geprüft.
  • George ist auf Social-Media-Seiten wie Facebook und Instagram nicht öffentlich. Stattdessen können Sie ihm folgen Twitter.

Wer ist George Kent?

George Kent a.k.a. George P. Kent ist ein amerikanischer Diplomat. Derzeit ist er stellvertretender stellvertretender Sekretär für europäische und eurasische Angelegenheiten.



Er wurde am 4. September 2018 stellvertretender Assistent.

George Kent Frau - Velida Kitaina

Der amerikanische Diplomat war vorher nicht so oft in den Zeitungen. Diese Welle seines plötzlichen Fandoms hat mehrere Fragen in Bezug auf ihn aufgeworfen. Und sein persönliches Leben gehört zu diesen Fragen.

Da George keine offizielle Instagram-Seite hat, ist es schwierig, seine Familienbilder zu verfolgen. Außerdem muss der Typ noch öffentlich über seinen Familienvater sprechen.



Er mag ein Familienmensch sein, aber wenn wir keine Einblicke in sein Familienleben bekommen, lohnt es sich nichts zu teilen. Er ist alt genug, um eine Frau neben sich zu haben!

Beziehungsgeschichte

Dating Unbekannt
Beschäftigt, verlobt Unbekannt
Verheiratet Unbekannt
Scheidung Unbekannt

George Kents Liebesleben ist immer noch ein Rätsel.

George Kent Größe, Gewicht und Körpermaße

Da George Kents persönliche Daten immer noch fehlen, fallen die Details seiner Körpermaße in dieselbe Kategorie.

Höhe M - N / A.

Cm - N / A.

Füße - N / A.

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

In der Zwischenzeit deutet sein Aussehen darauf hin, dass er irgendwo um die 5 Fuß sein könnte. Er hat eine schlanke Körperstruktur und scheint auch ein ausgeglichenes Körpergewicht zu haben.

Seine Haarfarbe ist hellbraun und seine Augen sind haselnussfarben.

Er hat einen weißen Teint.

George Kent Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, George Kent ist in seinen 50ern.

Alter in seinen 50ern
Geburtstag N / A
Ethnizität / Nationalität Weiß / Amerikanisch

Er ist Absolvent vonHarvard Universität. Er absolvierte die Universität 1989 mit einem AB in russischer Geschichte. Anschließend erwarb er seinen MBA an der S.Schule für fortgeschrittene internationale StudienbeimJohn Hopkins Universitätim Jahr 1992.

George absolvierte später mit einem MS in nationalen Ressourcen von derIndustriekolleg der Streitkräfte.

Kent begann seit dem Jahr 1992 als Beamter des Außenministeriums zu arbeiten.

Kent spricht verschiedene Sprachen; Russisch, Thailändisch, Ukrainisch, Deutsch, Italienisch sowie Polnisch.

George Kent Eltern, Familie

George wurde auf amerikanischem Boden geboren und als Sohn amerikanischer Eltern weißer Abstammung geboren. In der Zwischenzeit wird die Identität seiner Familienmitglieder noch überprüft.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder Unbekannt
Schwester Unbekannt
Kinder, Kinder Unbekannt

Gemäß nbcnews.com Sein Vater war ein Veteran der Marine, der ein Atom-U-Boot beschriftete. Außerdem gibt es keine Informationen über Georges Familie.

George Kent und sein Vermögen Gehalt

George Kent begann seit 1992 als Beamter des Außenministeriums zu arbeiten. Mittlerweile arbeitet er seit zwei Jahrzehnten als hochrangiger Regierungsbeamter.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Wird überprüft

In diesen Jahren muss Kent ein gesundes Vermögen verdient haben. Immerhin muss er seine Altersvorsorge haben.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Wird überprüft

Derzeit ist die genaue Zahl seines Nettovermögens sowie seines Jahreseinkommens nicht öffentlich.

Gemäß Workingmother.com Das durchschnittliche Einkommen eines Diplomaten liegt zwischen 48.936 USD und 157.092 USD pro Jahr ohne Bouns.

Beliebte Beiträge