Georgina Rodriguez Ehemann, Freund, Kinder, Wikipedia, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Georgina Rodriguez ist ein spanisches Elite-Model und Partner von Real Madrid-Stürmer Cristiano Ronaldo.

Georgina Rodriguez, die seit geraumer Zeit im Modelgeschäft tätig ist, rückte zunächst als Freundin von Cristiano Ronaldo, einem der größten Fußballspieler der Welt, ins Rampenlicht.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:27. Januar 1994 (24 Jahre)
  • Ethnizität:Latein
  • Staatsangehörigkeit:Spanisch
  • Beruf:Modell

Familie Georgina Rodriguez: Partnerin, Kinder

Georgina Rodriguez trat als Freundin des Real Madrid-Fußballers Cristiano Ronaldo ins öffentliche Interesse. Sie wurde Ende 2017 Mutter von Ronaldos Tochter Alana Martina.



Georgina, gebürtig aus Buenos Aires, Argentinien, wurde als Sohn von Ana Maria Hernandez und Jorge Rodriguez geboren. Bis zur Beziehung zum portugiesischen Fußballer Cristiano ist ihre frühe Kindheit eine unbekannte Figur für die Medien. Das Publikum ist sich dessen überhaupt nicht bewusst.



Schnelle Information:

  • Eltern:Ana Maria Hernandez und Jorge Rodriguez
  • Mann:N / A
  • Kinder:Alana Martina dos Santos Aveiro
  • Familienstand:Unverheiratet

Als Kind wuchs sie in Jaca auf, einer Stadt in den Pyrenäen nahe der französischen Grenze. Später zog sie nach London, um Englisch zu lernen, bis sie zu einer Karriere als Model neigte.

Wenn man Gerüchten Glauben schenken will, traf das 24-jährige Model Cristiano im VIP-Bereich des mit Stars besetzten Events von Dolce & Gabbana.



Es war die Liebe auf den ersten Blick für das Duo, als sie bald danach begannen, sich zu verabreden. Cristiano, der damals Single war, nachdem er mit seiner 5-jährigen Model-Freundin Irina Shayk gekündigt hatte, war von dem spanischen Model begeistert, seit er sie auf der Veranstaltung gesehen hatte.

Das geliebte Paar hielt es geheim, bis es zusammenschnappte, Hand in Hand ging und PDA-Momente in Disneyland Paris anlegte. Im Herbst 2017 war das Paar stolzer Elternteil einer Tochter Alana.

Kurz nach den Monaten von Alanas Geburt löste das Paar den Funken ihrer Verlobung aus, nachdem Georgina erwischt wurde, wie sie ihren Diamantring vor der Kamera zur Schau stellte. Bis heute wurden jedoch keine Nachrichten über ihre Ehe bestätigt.

Sie ist auch Stiefmutter von Cristianos Zwillingen und Sohn Cristiano Ronaldo Jr. aus seiner früheren Beziehung.

Georgina Rodriguez Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Georgina, 24, ist eine spanische brünette Bombe mit umwerfendem Aussehen und heißem Körper. Sie kommt in einem Gesamtpaket an ihrem 5 Fuß 5 Zoll großen Rahmen, der mit einer sogenannten Sanduhr-Körperform kombiniert ist.

Kein Wunder, dass Georgina mit ihrem unglaublich guten Aussehen, ihrem funkelnden Aussehen und ihrer verspielten Persönlichkeit das Herz des größten Fußballspielers der Welt, Cristiano, erobert hat.

Sie ist ein ziemlich gesundes Paket von gutem Aussehen und Talent mit elegant mädchenhaftem Charme und kokettem Sexappeal.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:86-61-86 cm (33-24-33 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:54 kg

Ihr bezauberndes süßes Lächeln, die durchdringenden dunkelbraunen Augen und die üppigen schwarzen Locken haben dieses Latina-Modell zu einem Favoriten großer Modehaus- und Bonanza-Verträge gemacht.

Seit ihrer romantischen Beziehung zu CR7 hat Georgina die Aufmerksamkeit aller Nachrichtensender, Magazine und Boulevardzeitungen auf sich gezogen, in denen sie sicherstellen, dass die natürliche Schönheit und das gute Aussehen des Modells bewundert und geschätzt werden.

Auf den Spuren des Fußballpartners geht auch sie ins Fitnessstudio, um in Form zu bleiben und ihre straffe Figur zu bewahren. Die Mutter von einem strahlt durch ihren auffälligen Sanduhrkörper Glamour und körperlichen Sexappeal aus.

Als Partnerin einer der reichsten Fußballerinnen der Welt lebt sie derzeit ein ziemliches Leben. Eine exotische extravagante Reise in verschiedene Länder, noble Restaurants im ganzen Land und ein wunderschöner exotischer Strand ist das, was Georgina im Moment genießt.

Georgina Rodriguez Berufliche Laufbahn: Modelagentur

Georgina Rodriguez ist ein aufstrebendes spanisches Model, das für eine Handvoll großer Marken und Modehäuser in der Welt gearbeitet hat.
Der 24-jährige Rodriguez ist auch in der Menge zu sehen, die an den Fußballveranstaltungen und dem Ligaspiel von Cristiano teilnimmt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Bekannter nationaler Ruhm als Partner eines Fußballspielers, Cristiano Ronaldo, der seine kleine Tochter Alana Martina zur Welt brachte
  • Als Model wurde sie berühmt, nachdem sie das Cover der spanischen Ausgabe 2018 des Women Heath Magazine zierte
  • Mit mehr als 5,9 Millionen Followern auf Instagram ist Georgina ein Phänomen der Popkultur und eine Sensation auf Instagram
  • In den letzten Jahren übernahm Rodriguez die Stelle eines Verkäufers im Gucci-Geschäft in Madrid
  • Vor ihrer Karriere als Model war sie ausgebildete Tänzerin in London und arbeitete kurz als Kellnerin, bis sie nach Bristol, England, zog

Georgina Rodriguez Vermögen & Gehalt

Georgina Rodriguez geschätztes Vermögen und Gehalt pro Jahr wurde noch nicht bekannt gegeben.

Als sie für das große Modehaus arbeitete und auf dem Cover des hochkarätigen Magazins zu sehen war, hat sie wahrscheinlich durch ihre aufstrebende Karriere ein enormes Vermögen gesammelt.

Nachdem sie als Partnerin von Cristiano Ronaldo nationalen Ruhm erlangt hatte, machte sie kontinuierlich Nachrichten in allen großen und kleinen Magazinen und Boulevardzeitungen.

Sei es ihr verschwenderischer Urlaub an einigen exotischen Orten oder die Gerüchte über eine geheime Verlobung, das geliebte Paar ist hartnäckig in den Nachrichten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge