Gia Casey Vermögen, Geburtstag, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, verheiratet, Alter


Verbreite die Liebe

Gia Casey ist eine gefeierte amerikanische Podcaster- und Social-Media-Sensation, die am besten aus dem Podcast „The Casey Crew“ hervorgeht. Unabhängig von ihrer aufstrebenden Karriere in der Branche war es Caseys verschlungene und berüchtigte romantische Beziehung zu DJ-Ehemann Raashaun Casey, die die Aufmerksamkeit der Medien und der Öffentlichkeit auf sich zog.

Nachdem die Nachricht bekannt wurde, dass der DJ seine Frau mit einer mysteriösen Frau namens Erica Mena betrogen haben soll, schockierte dies tatsächlich die ganze Welt, während die Medien in Raserei gerieten.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:3. Februar 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner, Chinesen
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Podcasts

Gia Casey Ehemann - DJ Neid, Kinder

Trotz der Anerkennung von Ehemann Casey, dass er seine Frau mit einer Frau namens Erica Mena betrogen hatte, stand Gia immer noch an seiner Seite. Es sind nun fast 2 Jahrzehnte für das Ehepaar Glück und Zusammengehörigkeit und dennoch scheinen sie wie ein Jungvermählten ineinander verliebt zu sein.



Sobald die Nachricht von DJ Casey, der angeblich eine romantische Affäre mit einer mysteriösen Frau namens Erica Mena hatte, ausgelöst wurde, eroberte sie alle Nachrichtenmagazine und Boulevardzeitungen im Sturm.



Sein Geständnis, eine außereheliche Beziehung mit der Dame zu haben, verwirrte die ganze Welt, da das Publikum nicht anvertrauen konnte, dass er seine Frau von 12 Jahren betrogen hatte.

Aber als sich herausstellt, dass das Liebesdreieck endlich zu Ende ist, sind die romantische Beziehung und Bindung des Duos stärker und besser als je zuvor.

Das Duo kannte sich seit der High School in einer privaten Zeremonie im Jahr 2001 und ist seitdem all die Jahre zusammen.



Selbst das anhaltende Drama der Untreue des DJs und die Anschuldigungen, Frau Gia betrogen zu haben, konnten ihre Beziehung nicht aufhalten, da sie nur mit jeder Zeit gedieh.

Zusammen mit fünf Kindern, drei Töchtern Madison, Brooklyn Jagger und London sowie zwei Söhnen Jaxson und Logan gesegnet, freut sich das Paar nun auf ein sechstes Kind.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:DJ Neid
  • Kinder:5 (Madison, London, Brooklyn, Logan und Jaxson)
  • Familienstand:Verheiratet

Gia, die eine halbe Podcasterin von 'The Casey Crew', wurde in einer Stadtregion von New York geboren und ist dort aufgewachsen. Sie ist väterlicherseits afroamerikanischer Abstammung, hat aber chinesische Wurzeln von der Mutter.

Casey wuchs in New York City auf und war zutiefst begeistert und beeinflusst von der Hip-Hop-Kultur, die immer noch auf dem Star zu sehen ist.

Obwohl sie ihre akademische Qualifikation und ihren Bildungshintergrund nicht umfassend besprochen hat, ist Gia Absolventin einer High School, die sie zusammen mit dem zukünftigen Ehemann DJ Envy besuchte.

Gia Casey Alter - Größe und Körpermaße

Die Bombenschönheit Gia Casey ist umwerfend schön mit beträchtlicher Größe und sogenannter Sanduhr-Körperform. Sie ist exquisit atemberaubend mit jugendlichem Gesicht, natürlichem Charisma, üppigen schwarzen Locken und einem fesselnden Lächeln.

Nachdem Gia in eine skandalöse Beziehung geraten ist, ist sie Paparazzos Lieblingsmädchen geworden und hat sie in der Tat nicht enttäuscht. Jedes Mal, wenn sie aussteigt, sieht das Modebaby magisch aus, mit atemberaubendem Aussehen, schillerndem Glamour und einer natürlichen Aura, die sicherlich zu dieser passt

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der kantige Stil und die Eleganz, die Casey sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb trägt, sind etwas Unbesiegbares. Geboren mit chinesischer und afro-Abstammung, sieht sie wie eine Bombe aus, mit natürlichem Flair, immer strahlendem Hautton, volleren Lippen und doe-ähnlichen braunen Augen.

Die Modeikone Gia überrascht das Publikum mit ihrem uneinnehmbaren Stil und Modeensemble. Seit Beginn des Ruhms hat Casey eine dramatische Stilumwandlung vorgenommen, die sie noch glamouröser und atemberaubender aussehen lässt.

Als Fitness-Enthusiast hat sich die Mutter von fünf Kindern in einer unglaublichen Form gehalten und sich einer intensiven Trainingseinheit und einer strengen Diät hingegeben. Als vernarrte Mutter verbringt Gia die meiste Zeit mit Freunden und Familie, macht luxuriöse Ferien und Ferien zusammen mit DJ-Ehemann und Kindern.

Gia Casey Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Gia Casey? Der Podcaster 'The Casey Crew', Gia, prognostizierte Vermögen und Gehalt wurde noch nicht bekannt gegeben.

Aber mit einer blühenden Karriere im Geschäft und einigen spannenden Projekten wie 'Pillow Talk' ist es plausibel, dass sie eine anständige Menge an Vermögen angehäuft hat.

Außerdem kann er als Podcaster das unglaubliche Vermögen von Ehemann DJ Envy genießen, das sich durch eine erfolgreiche Karriere als DJ und Moderator der syndizierten Radiosendung 'The Breakfast Club' im Wert von 6 Millionen US-Dollar angesammelt hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge