Giovanni Graziano Bilder, Alter, Vermögen :: Shepard Smith Partner / Ehemann oder Freund

Giovanni Graziano Bilder, Alter, Vermögen :: Shepard Smith Partner / Ehemann oder Freund
Verbreite die Liebe

Giovanni Graziano Bilder, Alter, Vermögen :: Shepard Smith Partner / Ehemann oder Freund. Giovanni Graziano Bilder, Geburtstag, verheiratet, Größe, Wikipedia.

Giovanni Graziano und Shepard Smith sind ein weiteres homosexuelles Paar. Shepard Smith ist ein ehemaliger Anker von Fox News. Und Giovanni Graziano ist Produktionsassistent bei Fox News. Shepard Smith zog Giovanni zu seiner Show Varney & Co.

Danach begannen sie innerhalb und außerhalb des Büros zusammenzuarbeiten. Das Paar genoss es, in verschiedenen Bars und auf Partys abzuhängen. Außerdem sind sie in ihrem Lieblingsclub „Bathtub Gin“ immer zusammen zu sehen.



Bildergebnis für giovanni graziano



Das Paar wurde dem Reporter bekannt, als Shepard mit einer Kellnerin stritt. Seitdem gibt es Gerüchte über ihre Beziehung. Nun, da Shepard Smith in den Ruhestand ging. Er bestätigte, dass er mit Giovanni Graziano zusammen war.



Für diejenigen, die wirklich nicht wissen, wer Giovanni Graziano ist? Dieser Artikel ist für Sie.

Giovanni Graziano (Shepard Smiths Freund)

Giovanni Graziano ist überhaupt keine berühmte Persönlichkeit. Er ist ein einfacher Produktionsassistent bei Fox Channel.

Wiki-Hinweise, Giovanni Graziano wurde im Jahr 1897 geboren. Er hatte seit seiner Kindheit den Traum, mit Fox Channel zu arbeiten. Er kam 2008 als Praktikant zu Fox. Die Dinge kamen zu seinen Gunsten und er ist jetzt Produktionsassistent.



Er arbeitete zuerst mit Shepard Smithim Oktober 2011. Und das brachte die beiden Männer so nahe, dass sie jetzt ein Paar sind. Shepard Smith akzeptiert jetzt offen seine Sexualität. Aber vor einigen Jahren hatte er große Angst davor. Danach fand er Giovanni. Es ist für ihn einfacher geworden, die Tatsache und ihre Beziehung zu akzeptieren.

Außerdem zog sich Shepard von seiner Arbeit bei Fox News zurück. Er beendete seine Karriere im Kanal mit einer guten Note. Er hat kürzlich die letzte Folge von ihm gedreht. Und Shepard dankte auch Fox News für diese Möglichkeiten. Außerdem war er froh, dass er zusammen mit seinem leidenschaftlichen Team Fox News in gefunden hatteneunzehn sechsundneunzig.

Schließlich sollte er auch mehr Zeit mit seinem Partner „Gio“ verbringen. Shepard gab23 Jahreseines Lebens in die Firma. Und jetzt war er etwas emotional, seinen Job zu verlassen.

Giovanni Graziano Alter (32 Jahre)

Giovanni ist 32 Jahre alt. Laut Heavy sind Giovanni und Shepard Smith seit 2013 zusammen. Außerdem ist Shepard 55 Jahre alt. Sie teilen sich einen Altersunterschied von 23 Jahren.

Bildergebnis für giovanni graziano

Giovanni Graziano und sein Vermögen

Das Vermögen von Giovanni wird noch geprüft. Er ist Produktionsassistent und sein Stundengehalt beträgt 16,67 USD. Außerdem beträgt das Nettovermögen seines Freundes 25 Millionen US-Dollar.

Shepard Smith Wiki

Shephard Smith ist ein amerikanischer Journalist. Er ist ein großartiger Reporter mit Bildschirmimprovisation. Sein Video, das in einer späten Talkshow von Youtube abgespielt wurde, war fantastisch.

Wiki-Tipps: Shepard wurde in geboren14thJanuar 1964in Mississippi, Amerika. Er ist einer der bestbezahlten Anker von Fox News. Sein Jahresgehalt beträgt 10 Millionen US-Dollar. Er arbeitete auch in mehreren anderen Shows. Er verdient also ziemlich gut für sich.

Bildergebnis für Shepard Smith und Frau

Auch Shepard Smith heirateteVirginia Donald im Jahr 1987. Aber ihre Beziehung dauerte nur 6 Jahre. Sie teilten die Frage der Scheidung nicht. Aber das Paar hatte nach 6 Jahren Eheleben kein Kind.

Das Paar könnte sich also aufgrund der Sexualität von Shepard Smith geschieden haben.

Beliebte Beiträge