Gleb Savchenko und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Größe


Verbreite die Liebe

Gleb Savchenko ist ein weltweit anerkannter Tänzer und Choreograf aus Russland. Gleb Savchenko ist am besten als professioneller Tänzer in der amerikanischen Tanz-Reality-Show „Dancing With the Stars“ bekannt. Als einer der schneidigen Künstler hat er etwas Besonderes in seiner Biografie, das Ihnen sicherlich gefallen wird.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:16. September 1983 (34 Jahre)
  • Ethnizität:Russisch
  • Staatsangehörigkeit:Russisch
  • Beruf:Tänzer

Gleb Savchenko Frau - Elena Samodanova und Kinder

Gleb Savchenko ist mit Elena Samodanova verheiratet, einer professionellen Tänzerin und Richterin der russischen Version von „Dancing with the Stars“. Das Paar hat zwei Töchter; Olivia und die neugeborene Zlata. Ihre ältere Tochter begleitet sie oft in verschiedenen Tanzshows und Veranstaltungen.



Das tanzende Paar ist seit 12 Jahren verheiratet und hat noch nie Gerüchte über außereheliche Angelegenheiten oder eine baldige Scheidung erhalten. In ähnlicher Weise haben beide Prominenten ihr Instagram mit romantischen Paaraufnahmen gefüllt, die die Spoiler in der Bucht stehen lassen, um zwischen ihnen einzutreten.



Savchenko wurde in Moskau in der Russischen Föderativen Sozialistischen Sowjetrepublik der UdSSR geboren und besitzt die russische Staatsbürgerschaft.



Kaum über seine Eltern und seinen familiären Hintergrund bekannt, begann er mit 8 Jahren zu tanzen. Anschließend schrieb er sich an der Russian Theatre Arts University ein, um seine Karriere als Künstler fortzusetzen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Elena Samodanova
  • Kinder:Olivia und Zlata Savchenko
  • Familienstand:Verheiratet

Gleb Savchenko Alter - Größe und Körpermaße

Gleb Savchenko ist groß, 6 Fuß groß und muss 90 Kilo wiegen. Oft zeigt er seinen muskulösen Körper im hemdlosen Avatar, seine punktgenauen Gesichtszüge und sein hypnotischer Körper locken zahlreiche Frauen gleichzeitig an.



Mit seinem athletischen Körperbau und seiner raffinierten Persönlichkeit ist Savchenko das Herzklopfen, das Millionen von Mädchen auf dem Laufenden halten möchten. Seine Modellkörperstatistik und seine ansprechende Körpergröße haben seine zahlreichen Modellierungsangebote von hoch entwickelten Marken überschüttet. Sein stilvoller Bart und sein bezauberndes Lächeln ergänzen seine Perfektion auf ihrem Höhepunkt.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß (1,85 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:90 kg (198 lbs)

Er ist sich seiner Fitness sehr bewusst und hat durch unerschütterliches Training und einen strengen Diätplan einen geformten Körperbau erreicht. Darüber hinaus lassen ihn sein dunkelschwarzes Haar und seine glänzenden braunen Augen mehr als heiß aussehen. Mitte der 30er Jahre muss er sich keine Sorgen mehr um seinen glamourösen Charme und sein baldiges Altern machen, sieht aber ohne Operationen völlig gut aus.

Neben dem Tanzen kuschelt Savchenko gerne mit seiner schönen Familie. Er hat durch seine erfolgreiche Karriere viel Geld verdient und ist schuldig, sie mit majestätischen Urlaubsreisen und noblen Geschenken überrascht zu haben. Er mag auch Reisen, Sport, Abenteuer und besitzt eine Vorliebe für kunstvolles Einkaufen.

Gleb Savchenko TV-Shows: Tanzen mit den Sternen, Promis auf der Farm

Savchenko hat durch seine Tanzkarriere bedingungslosen Ruhm und Namen erlangt. Mit der Dance-Reality-Show „Strictly Come Dancing“ trat er ins Rampenlicht und tritt seit 2012 regelmäßig in der US-Version von „Dancing with the Stars“ als professioneller Choreograf auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2004:Debüt im Fernsehen mit der Tanzwettbewerbshow „Strictly Come Dancing“
  • 2012:In der australischen Version von „Dancing with the Stars“ trat neben Model Erin McNaught als Profi auf
  • 2013:Erschien in der amerikanischen Version von 'Dancing with the Stars', Staffel 16, in Zusammenarbeit mit Reality-Star Lisa Vanderpump
  • 2016:Mit der Schauspielerin und Sängerin Jana Kramer in der 23. DWTS-Staffel aufgetreten und belegte den vierten Platz
  • 2017:Konkurrierte neben TV-Star und Sängerin Erika Jayne von DWTS Staffel 24 und mit Schauspielerin Sasha Pieterse in Staffel 25
  • 2018:Er trat in der 26. Staffel von DWTS mit der Basketballspielerin Arike Ogunbowale auf und schloss sich mit Kareem Abdul-Jabbar und Lindsay Arnold zusammen

Gleb Savchenko Vermögen und Gehalt

Gleb Savchenko: Gehalt und Vermögen. Er hat ein Nettovermögen von 1,5 Millionen US-Dollar, aber sein Gehalt ist noch nicht bekannt.

Er reißt jede Grenze mit Flexibilität und atemberaubenden Bewegungen auseinander und ist einer der reichsten Tänzer der Welt geworden.

Neben seiner Tätigkeit als Tänzer und Choreograf hat er durch Modeling und Werbung ein zusätzliches Stück Geld in seinen Besitz gebracht.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,5 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge