Glenn Guist Vermögen, Alter, Wiki, Familie, Kinder, Haus, Auge


Verbreite die Liebe

Glenn Guistist eine ausgezeichnete Amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit und Jagdexperte. Glenn Guist und sein Bruder Mitchell Guist wurden in der Reality-Serie „Swamp People“ des History Channel öffentlich bekannt. Die Show filmte die täglichen Aktivitäten und das Leben des Bruders Guist in Louisiana, wo er Alligatoren jagte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1962 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Reality-Fernsehstar und Jäger

Familien- und Privatleben

Glenn Guistist nicht verheiratet und keiner ist in einer festen Beziehung. Der Fernsehstar Glenn hat nicht öffentlich über seine Beziehung gesprochen und daher ist es ein Geheimnis, wenn er in der Vergangenheit in einer Beziehung war.



Glenn, gebürtig aus Gonzales, Louisiana, wurde als Sohn von Bonnie Albritton und Hubert Guist geboren. Er hatte eine heilsame Kindheit, als er zusammen mit seinen Eltern in Ascension Parish, Louisiana, aufwuchs, bis er mit Bruder Mitchell Guist in das Bayou-Haus zog.



Schnelle Information:



  • Eltern:Hubert Guist und Bonnie Albritton
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Die Guist-Brüder wurden von ihrem Vater darin geschult, Alligatoren zu jagen und ihre kompetenten Nachbarn zu beobachten, die sie als „Glennmitchell“ bezeichneten. Nachdem er seit seiner Kindheit die Jagd gelernt hatte, verbrachte er sein ganzes Leben in demselben Beruf, ohne sich danach zu sehnen, in eine andere Berufung zu wechseln.

Da Glenn Guist eine enge Beziehung zu seinem Bruder Mitchell Guist hatte, war er durch den Tod seines Bruders nach einem Unfall auf dem Belle River im Jahr 2012 völlig am Boden zerstört. Der Vorfall war sowohl für ihn als auch für das Publikum ein Schock, wie er es nie tat hatte eine so große Bindung zu einer anderen Person als seinem Bruder. Das Duo bildete zusammen eine glückliche und vollständige Familie, ohne darauf zu drängen, zu heiraten und eine eigene Familie zu haben

Körpermaße und Lebensstil

Glenn Guist mag wie ein alter Mann aus der Wildnis aussehen, aber er ist tatsächlich charmant mit einem süßen Lächeln. Obwohl er eine beträchtliche Größe und einen beträchtlichen Körper besitzt; aber dann ist es sein anständiges Aussehen und seine Demut, die die Damen in ihren Bann ziehen.



Er mag unerklärlich, schlau und scharfzüngig aussehen, aber Glenn ist tatsächlich gutmütig und bescheiden, vor allem die Swamp People-Stars. Der alte Mann scheint schwer zu handhaben zu sein; Trotzdem ist er der netteste und gut erzogene Mann auf dem Planeten ohne Ego.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sein hinterhältiges Aussehen, sein zerbrechliches Temperament und seine nachsichtige Seele machen den Mann von allen ausgezeichnet. Der Swamp People Star und Jagdguru besitzt auch ein Markenzeichen, blonde Locken, einen ausgewachsenen Bart und teuflisch blaue Augen, die ihn schelmisch attraktiv machen.

Selbst während er in einem Haus im Bayou wohnt, hat Glenn unerklärlicherweise seinen Körperbau beibehalten, kann aber für die Übung nicht ins Fitnessstudio gelangen. Das Körpermaß und die Größe dieses Jungen wurden noch nicht entdeckt, aber seine Bilder im Fanclub zeigen, dass er für sein Alter eine beträchtliche Größe mit schlankem Körperbau besitzt.

Trotz seines weltweiten Rufs und seines prominenten Images auf der ganzen Welt ist er seinen Fans gegenüber immer freundlich und nett. Glenn sorgt dafür, dass er seine echten Bewunderer begrüßt und darauf reagiert, indem er sie umarmt und mit ihnen schnappt. Wenn er in Louisiana nicht den Alligator Gar oder den Blue Catfish jagt, reist er zu entfernten Orten in allen Bundesstaaten.

Professionelle Karriere

Glenn Guist ist am besten dafür bekannt, in der Reality-Serie 'Swamp People' auf dem History Channel zu erscheinen. Er wurde zusammen mit seinem Bruder Mitchell in der Show zusammen mit mehreren anderen in Louisiana geborenen Alligatorjägern beim Jagen und Fischen gefilmt.

Glenn hat sein ganzes Leben lang nach seinen wilden Kreaturen und Fischen gesucht, nachdem er die Fähigkeiten von seinem Vater gelernt hatte. Seitdem jagt Mitchell zusammen mit seinem Bruder Wildtiere und Fische, darunter Blue Catfish, Cottontail-Kaninchen, Ochsenfrosch, Alligator Snapping Turtle und Alligator Gar, um davon zu leben.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2011: Neben Bruder Mitchell in der Reality-Serie „Swamp People“ des History Channel zu sehen

Die Guist-Brüder, die als unbekannte Figur im Bayou gelebt hatten, wurden öffentlich bekannt, als History Channel das Duo für ihre Reality-Serie „Swamp People“ unterzeichnete. In der Show wurde ihnen als Team dokumentiert, wie sie Kreaturen wie Wels und Kaninchen fischen und jagen, bis sein Bruder Mitchell starb, nachdem er beim Bau eines Hausboots einen schweren Herzinfarkt auf dem Belle River in der Nähe von Pierre Part erlitten hatte.

Seit dem Tod seines Bruders spielte Glenn weiterhin allein in der Show, um Fische, Garnelen, Krabben und Waschbären zu jagen, um das Einkommen zu steigern und das Überleben daraus zu machen. Neben Swamp People hat er auch in Swamp People: Blood and Guts mitgewirkt.

Gehalt und Vermögen 2018

Glenn Guist schätzte das Vermögenzählt 200.000 Dollar , gehortet durch eine aufstrebende Karriere im Fernsehen. Mit fast einem Jahrzehnt Karriere in einer Reality-Show macht Glenn Fortune definitiv Sinn, da es das Ergebnis seiner harten Arbeit und seines Engagements ist.

Laut den Berichten von Celebrity Net Worth wird Glenns geplantes Vermögen auf 200.000 US-Dollar geschätzt, ohne Angaben zum Jahresgehalt. Es ist kein Geheimnis, dass er seit über 8 Jahren in der Reality-Serie von History Channel mitspielt und sein Vermögen vorwiegend durch eine aufstrebende Fernsehkarriere gehortet hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:200.000 Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge