Glenn Howerton Ehefrau, Vermögen, verheiratet, Größe, Alter, Gehalt — 2022


Verbreite die Liebe

Glenn Howertonist vielleicht einer der am meisten vielseitige Schauspieler in der Unterhaltungsszene jetzt. Glenn Howerton ist vor allem für seine Rolle in der Fernsehserie 'Es ist immer sonnig in Philadelphia' bekannt, die er auch als Executive Producer produzierte und schrieb.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. April 1976 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent

Glenn Howerton Familie: Frau und Kinder

Glenn Howerton verheiratetEhefrau Jill Latiano Seitdem sind Glenn und Jill die attraktivsten Hollywood-Paare aller Zeiten. Immer gefolgt von den Paparazzi, behalten beide einen glamourösen Look bei und wirken die ganze Zeit sehr verliebt.



Er wurde in Japan als Sohn des amerikanischen Ehepaars Glenn Franklin Howerton Jr. und seiner Frau Janice geboren. Sein vollständiger Geburtsname ist Glenn Franklin Howerton III. Als Sohn eines Kampfpiloten bewegte er sich in seinen frühen Jahren viel.

Schnelle Information:

  • Eltern:Janice und Glenn Franklin Howerton Jr.
  • Ehefrau:Jill Latiano (2009)
  • Kinder:Miles Robert (2011) und Isley Ray (2014)
  • Familienstand:Verheiratet

Bald nach seiner Geburt zog seine Familie nach Arizona, dann nach New Mexico und später nach Flexistowe, England, als er erst drei Jahre alt war. Howertons lebte auch kurze Zeit in Virginia, Seoul, Südkorea. Seine Familie ließ sich 1986 in Alabama nieder, wo er die Jefferson Davis High School in Montgomery absolvierte.

Danach zogen sie nach Miami, Florida, wo er zwei Jahre lang die New World School of the Arts besuchte. Er war Teil der Drama-Abteilung der Juilliard School und schloss 2000 mit einem Bachelor of Fine Arts ab.

Glenn Howerton und Jill Latiano gelten als eines der raffiniertesten und elegantesten Paare. Er sieht immer so schneidig aus und Jill ist zweifellos die am besten zusammengestellte Frau im Fernsehen. Er heiratete seine Geliebte am 8. September 2009, und Sie können sie als die arme Apothekerin in der Folge 'Es ist immer sonnig in Philadelphia' 'The D.E.N.N.I.S. System'.

Beide sind unabhängig voneinander sehr erfolgreich und ergänzen sich als Paar hervorragend! Ihr erstes gemeinsames Kind, ein Sohn, Miles Robert, wurde 2011 geboren, gefolgt vom zweiten Sohn namens Isley Ray im August 2014.

Glenn Howerton Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Glenn Howerton, Schauspieler und Produzent, ist sowohl für seine Vielseitigkeit als auch für sein hübsches Gesicht bekannt. Dieses sportlich gebaute, dunkelhaarige amerikanische Starlet ist beliebt für seine reine Körperlichkeit, seine schönen Muskeln und sein schwelendes Aussehen.

Mit seinem ruhigen Auftreten und seiner sympathischen Präsenz in der Luft bekam er diesen unschuldigen Charme und das gewinnende Lächeln, das jeden umhauen kann! Er hat sein Territorium nicht nur durch seine schauspielerischen Fähigkeiten geprägt, sondern auch durch das Charisma und das Debonair-Aussehen.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:75 kg

Der 43-jährige Glenn ist der ultimative Schokoladenjunge, der Sie allein mit seinem Lächeln ohnmächtig machen kann. Dieser zweifache Vater wusste sicherlich, wie er diesen Fans da draußen Spuren hinterlassen kann, sei es durch seine herausragende Leistung oder sein gutes Aussehen.

Dieser gemeißelte Körper, die durchdringenden blauen Augen, die große Größe, das scharfe Merkmal und der im Fitnessstudio geschliffene Körper können jede Frau oder jeden Mann anziehen! Gemäß seinem Lebensstil genießt er seine Privatsphäre und versucht sein Bestes, um sich im Hintergrund zu halten. Fans können ihm auf Twitter unter @Glenn Howerton folgen, um einen Einblick in sein Leben zu erhalten.

Glenn Howerton Professionelle Karriere: Filme und Fernsehsendungen

Glenn Howerton ist ein brillanter Schauspieler, der unglaublich erfolgreich und talentiert ist. Er hatte eine Hauptrolle als Corey Howard in der kurzlebigen amerikanischen Sitcom 'That '80s Show' bei Fox.

Seit 2018 spielt Glenn die Hauptrolle von Jack Griffin in NBCs Comedy-Serie „A.P. Bio mit Tom Bennett und Patton Oswalt als Miles Leonard und Principal Ralph Durbin.

Karriere-Timeline

  • 2003-Gab ein Filmdebüt mit dem Fernsehfilm 'Monday Night Mayhem' mit Dick Ebersol
  • 2005-heute-Spielt die Rolle von Dennis Reynolds in 'Es ist immer sonnig in Philadelphia'
  • 2010-Spielte die Rolle von Gary im Comedy-Drama 'Everything Must Go'.
  • 2009-2013-Stimmen Sie die verschiedenen Charaktere in einer animierten Sitcom, 'The Cleveland Show', ab.

Glenn hat in unzähligen Filmen mitgewirkt, hauptsächlich in kleinen Rollen, darunter 'The Strangers' (2008), 'Two Weeks' (2006) und 'Serenity' & 'Must Love Dogs', beide im Jahr 2005. Er trat auch in einem kleinen Teil der Krankenschwester auf In dem schwarzen Comedy- / Actionfilm 'Crank' von 2006 mit Jason Statham wurde der Teil in seiner Fortsetzung von 2009, 'Crank: High Voltage', wiederholt.

Sein Charakter Dennis Reynolds in FXXs Comedy-TV-Serie 'Es ist immer sonnig in Philadelphia' seit 2005 gehört zu den bemerkenswertesten Rollen, die er gespielt hat. Er ist nicht nur einer der Hauptdarsteller der Serie, sondern auch Regisseur, Produzent und Autor verschiedener Episoden.

Er hatte eine wiederkehrende Voice-Over-Rolle als Ernie Krinklesac in der amerikanischen animierten Sitcom 'The Cleveland Show', gefolgt von anderen wiederkehrenden Rollen in der FX-Comedy-Serie 'Fargo' und Fox 'Comedy 'The Mindy Project'. In den letzten Jahren war Glenn 2013 in dem Comedy-Film 'Coffee Town' zu sehen und spielte 2016 eine kurze Rolle als Dominic in 'Officer Downe' mit dem Schauspieler Kim Coates.

Glenn Howerton Vermögen und Gehalt

Howerton hat in unzähligen Filmen verschiedene Rollen gespielt. Seine herausragende Leistung und seine erfolgreiche Schauspielkarriere haben sicherlich auch seine finanzielle Dimension gestärkt.

Glenn Howerton Vermögenwird geschätzt 20 Millionen Dollar , laut Celebrity Net Worth. Es sieht so aus, als ob Glenn seine Schauspielkarriere bisher großartig gemacht hat, was sich in seinem achtstelligen Vermögen zeigt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:20 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A