Glenn Youngkin Wikipedia Vermögen: Wie viel ist er wert? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Glenn Youngkin Frau und Familie
  3. Glenn Youngkin Alter
  4. Glenn Youngkin Wikipedia

Glenn Youngkin hat noch keine Biografie auf Wikipedia, aber er ist ein berühmter Geschäftsmann und Politiker. Folgen Sie uns, wenn wir sein Altersvermögen und vieles mehr aufdecken.

Glenn Mai 2021 sechs Kandidaten im republikanischen Parteitag für das Amt des Gouverneurs von Virginia besiegt.

Als Vertreter der Republikanischen Partei erhielt Youngkin 55 % der Delegiertenstimmen gegenüber 45 % von Pete Snyders.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Glenn Youngkin (@glennyoungkin) geteilter Beitrag

Was ist sein Vermögen?

Ab 2021 ist das Vermögen von Glenn Youungkin ein astronomisches254 Millionen US-Dollar.

Ein Großteil seines Vermögens arbeitet seit über 25 Jahren für die Carlyle Group.

Daher besteht kein Zweifel, dass die wohlhabende G.O.P. Nominee und seine Familie führen ein verschwenderisches Leben.

Glenn Youngkin Frau und Familie

Glenn hat eine schöne Frau namensSuzzanne M. Schulze.

Die beiden heirateten am 28. Mai 1994 in Harris County.

Sie sind seit über zwei Jahrzehnten verheiratet und haben es geschafft, eine schöne eigene Familie in Nord-Virginia zu gründen.

Stolze Eltern von sein4 Kinder, Youngkin ist ein Familienmensch, der seine kostbare Zeit klug zwischen Arbeit und Familie aufteilt.

Er betrachtet sich selbst nicht als Politiker, sondern als 'Konservativer, der als Gouverneur kandidiert, um Virginia zum besten Ort zum Leben und zum Aufziehen einer Familie zu machen'.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Glenn Youngkin (@glennyoungkin) geteilter Beitrag

Glenn Youngkin Alter

Glenn Youngkin wurde 1967 geboren und ist54 Jahreim Jahr 2021 volljährig.

Sein genaues Geburtsdatum muss leider noch bekannt gegeben werden.

Glenn Youngkin Wikipedia

Glenn Youngkin ist bisher nicht bei Wikipedia.

Vom Geschirrspülen über Basketballspielen bis hin zum Geschäftsmann und jetzt in die Politik – der Mann hat alles gemacht.

Glenn hat die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Er erhielt seinen Bachelor-Abschluss 1990 an der Rice University und schloss 4 Jahre später seinen Abschluss an der Harvard Business School ab.

Nach seinem Abschluss trat er der Carlyle Group bei. Er ist der ehemalige Co-CEO des milliardenschweren Unternehmens.

Youngkin ist Gründer und Vorsitzender von Virginia Ready, einer Initiative zur Linderung der Widrigkeiten der Sperrung von Covid-19.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Glenn Youngkin (@glennyoungkin) geteilter Beitrag