Gofar Hilman Wikipedia: Alles über die Radiopersönlichkeit — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Finde ihn auf Twitter
  2. Angaben zu seinem Vermögen
  3. Wer ist Gofar Hilmans Ehefrau?
  4. Gofar Hilman Alter
  5. Gofar Hilman auf Wikipedia

Gofar Hilman ist eine prominente Radiopersönlichkeit. Lernen Sie seine Biografie auf der indonesischen Wikipedia kennen.

Gofar, dessen eigentlicher vollständiger Name istAbdul Gofar Hilman,ist eine Radio-Persönlichkeit, die auch die MURI-Rekord Inhaber für die längste Radiosendung.

Darüber hinaus hat dieser Radiosender auch in mehreren Spielfilmen mitgewirkt, darunterIch liebe dich, ich und du vs. die WeltundMitternacht.



Finde ihn auf Twitter

Gofar ist auf Twitter unter dem Benutzernamen verfügbar @pergijuah .

Hier hat dieser Sender mehr als 56,2 Tausend Tweets geteilt, und insgesamt sind 787,5 Tausend Menschen dem Twitter-Profil von Gofar Hilman gefolgt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gofar Hilman (@gofarhilman) geteilter Beitrag

Außerdem hat er einen Instagram-Account als @pergijuah, der 3403 Posts mit mehr als 864 Tausend Followern hat.

Angaben zu seinem Vermögen

Hilmans Nettovermögen wird auf ungefähr geschätzt557.000 $.

Sein tatsächliches Vermögen hat er jedoch noch nicht bekannt gegeben, aber er hat sicherlich ein luxuriöses Leben geführt.

Wer ist Gofar Hilmans Ehefrau?

Gofar hat noch keine Informationen über seine Frau preisgegeben.

Außerdem weiß niemand, ob der Radiosender überhaupt verheiratet ist oder nicht.

Allerdings ist sein Name derzeit auf Twitter im Trend, nachdem er der sexuellen Belästigung vorgeworfen wurde, aber das hat der indonesische Geschäftsmann selbst noch nicht zugegeben.

Gofar Hilman Alter

Gofar Hilman Alter ist38 Jahre alt.

Dieses multitalentierte Radiosender wurde geboren am26. April 1983, in Jakarta, Indonesien.

Darüber hinaus ist bekannt, dass Gofar eine Größe von 5 Fuß 11 Zoll hat und sein Gewicht 85 kg beträgt.

Gofar schloss 2001 die High School ab, danach setzte er seine Ausbildung aufgrund der Wirtschaftskrise nicht fort und begann mit dem Verkauf von Punkmusikbändern, Punkband-T-Shirts usw.

Er hat auch gesagt, dass er bis 2008 als Beamter gearbeitet hat, aber später zurückgetreten ist, da er seine Karriere als Radiomoderator fortsetzen wollte.

Gofar Hilman auf Wikipedia

Gofar Hilman hat eine Biografie auf Wikipedia.

Er ist eine sehr bekannte Persönlichkeit, hauptsächlich in Indonesien, da er auch YouTuber, Schauspieler, Moderator, Komiker und Geschäftsmann ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Gofar Hilman (@gofarhilman) geteilter Beitrag


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]