Graham Elliot Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Graham Elliot ist ein begabter amerikanischer Koch, Autor und TV-Persönlichkeit. Er erhielt drei Sterne von der Chicago Tribune und wurde dreimal für den James Beard Award nominiert. Im Herzen wettbewerbsfähig, trat er in den kulinarischen Reality-Fernsehsendungen „Iron Chef“ und „Top Chef“ auf und wurde 2004 von Food and Wine zu einem der „Best New Chefs“ gekürt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Januar 1977 (41 Jahre)
  • Ethnizität:nordamerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Koch, Autor und TV-Persönlichkeit

Graham Elliot Familie: Frau und Kinder

Graham Elliot ist mit Allie Bowles Elliot verheiratet, die auch sein Geschäftspartner ist. Es gibt jedoch keine Aufzeichnungen über den Ort und das Datum ihrer Hochzeit. Zusammen mit seiner Frau Allie hat er drei Kinder, Mylo Ignatius, Conrad Matthias und Jedediah Lindsay.



Derzeit lebt er zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern in Chicago und hat ein reibungsloses Familienleben, das noch nie durch Scheidungen oder außereheliche Angelegenheiten erschwert wurde. Elliot nahm am Chicago Marathon der Bank of America teil, wo sie das Rennen mit einer Pause von 6:00:40 beendeten.



Elliot wurde in Seattle, Washington, als Sohn von John Bowles und Kate Tippett-Bowles geboren. Sein Vater ist ein Veteran der Marine, während er sich selbst als 'Navy-Göre' bezeichnet. Aufgrund des Berufs seines Vaters hat er in allen fünfzig Bundesstaaten gelebt und ist um die Welt gereist.



Sein intensives Reisen in jungen Jahren führte ihn dazu, eine Leidenschaft für Essen und Musik zu entdecken.

Schnelle Information:

  • Eltern:John Bowles und Kate Tippett-Bowles
  • Ehefrau:Allie Elliot
  • Kinder:3
  • Familienstand:Verheiratet

Im zarten Alter von 17 Jahren begann er seine Karriere und schloss sich schließlich der Johnson & Wales University in Rhode Island an, um Kochkunst zu studieren. 1997 schloss er sein Studium ab.



Mit 27 Jahren wurde er der jüngste Vier-Sterne-Koch in der ganzen Stadt und von renommierten Drucken wie der Chicago Sun-Times und der Chicago Tribune geehrt. Er kochte 2009 für die Heart and Stroke Foundation in der TV-Serie „Top Chef Masters“, da sein Neffe eine Herztransplantation benötigte.

Im Mai 2008 eröffnete er sein eigenes Restaurant in Chicago, das im Michelin-Führer 2013 mit zwei Sternen und von der Chicago Tribune mit drei Sternen ausgezeichnet wurde. Sein Restaurant war das wichtigste französische Gourmet-Restaurant der Stadt.

Darüber hinaus wurde er in „40 Under Forty“ von Crains Chicago Business gelistet, was ihn zu angesehenen Größen wie dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama machte, den er am 49. Geburtstag von Obama kochen durfte.

Graham Elliot Alter, Größe und Gewicht

Graham Elliot steht mit großer Größe und etwas schwererem Gewicht, obwohl er 2014 mehr als 150 Pfund abgenommen hat. Er hat eine charismatische Persönlichkeit mit einem durchschnittlichen Körperbau und tötet meistens seine Markenbrille.

Elliot ist von lebhafter Haltung und charmanter kulinarischer Persönlichkeit und wird mit zunehmendem Alter viel heißer als alter Wein. Seine phänomenalen Kochkünste, sein einladendes Lächeln und seine faszinierende Persönlichkeit haben ihn auch bei Lebensmittelkritikern und Fernsehzuschauern beliebt gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hat ein fantastisches Verständnis für Essen und Aromen und ist sich gleichermaßen bewusst, sein Leben mit Zutaten wie Familie und Großzügigkeit aufzupeppen. Er ist sich seiner Gesundheit und seines Aussehens sehr bewusst und hat seit 2014 drastisch an Gewicht verloren, was ihm geholfen hat, schöner und junger auszusehen.

Seine Leidenschaft für Fitness hat auch Menschen auf der ganzen Welt inspiriert, die unter Fettleibigkeit und Essstörungen leiden. Als progressive kulinarische Persönlichkeit tritt er meist in einem blauen Blazer, einer floralen Krawatte, Jeans, einem eleganten Paar Schuhen und einer Markenbrille mit weißem Rahmen auf.

Der 41-jährige Elliot hat kurzes braunes Haar, bräunliche Augen, einen hellen Hautton mit süßen, molligen Wangen und ein herzzerreißendes Lächeln. Er liebt es zu laufen, sich fit zu halten, zu singen, Gitarre zu spielen, zu reisen, Golf zu spielen, zu angeln und Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Graham Elliot Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Graham Elliot beträgt 1,5 Millionen US-Dollar, die er als Elite-Gastronomen und Koch gewonnen hat. Er begann seine Karriere als Geschirrspüler und machte bemerkenswerte Fortschritte in seiner Karriere, wobei er immensen Ruhm und Reichtum erlangte.

Elliot besitzt mehrere Restaurants in der Umgebung von Chicago. Aufgrund seiner Entschlossenheit und seines Engagements für das Kochen wurde er Millionär mit verschiedenen Auszeichnungen und Berühmtheiten, einschließlich seiner Aufnahme in die Chicago Chefs Hall of Fame und Koch des Jahres 2012.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:1,5 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge