Graham Ledger Ehefrau, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Graham Ledger ist ein berühmter amerikanischer Fernsehnachrichtensprecher und Geschäftsmann. Bekannt wurde er durch die Verankerung der Fernsehsendung „The Daily Ledger“ in One America News (OAN). Er hat über drei Jahrzehnte in die Rundfunkindustrie investiert und eine bedeutende Position in der Berichterstattung über Republikaner und Konservative erlangt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:13. März 1961 (57 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Anker und Geschäftsmann

Graham Ledger Familie: Wer ist seine Frau?

Graham Ledger war einmal mit einer Frau namens Phoebe Chongchua verheiratet. Zusammen mit seiner Frau hat sie eine Tochter, Siena Marilyn Ledger, mit der er eine starke Bindung verbindet und die Vater-Tochter-Beziehung häufig in den sozialen Medien zur Schau stellt.



Obwohl Ledger und Phoebe jahrelang geheiratet haben und eine wunderschöne Tochter haben, haben sie sich vor einigen Jahren geschieden, während der Grund für ihre Trennung noch nicht bekannt ist.



Nach der Scheidung ihres Ex-Mannes fand Phoebe bald den Mann ihres Traums namens John Pollard, den sie im Dezember 2018 verlobte. Obwohl seine Ex-Frau weitergezogen ist, hat Ledger immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu ihr und ihrer Tochter.



Ledger wurde in San Diego, Kalifornien, geboren. Er hat die amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Aufgewachsen in der gebildeten amerikanischen Familie, wollte er schon in jungen Jahren eine Medienpersönlichkeit werden, da er mehrere Nachrichtensender sah.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Phoebe Chongchua
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Aufgewachsen studierte er am St. Ignatius College Preparatory in seiner Heimatstadt und schloss es mit hervorragenden Noten ab.



Anschließend besuchte er die San Diego State University, wo er 1984 einen Bachelor of Science in Telekommunikation und öffentlicher Verwaltung abschloss. Nach seinem Abschluss arbeitete er für kurze Zeit bei verschiedenen Fernsehsendern.

1990 wechselte er als Nachrichtensprecher zu KFMB-TV, bis er 2004 über das verheerende Feuer in Kalifornien 2003 berichtete. 2004 begann er bis 2005 als „Graham Ledger Photography“ mit der professionellen Fotografie.

Graham Ledger Alter, Größe und Gewicht

Graham Ledger ist ein gutaussehender Mann mit einer durchschnittlichen Größe und einem angemessenen Gewicht. Als erfahrener Nachrichtensprecher ist er ein charismatischer Mann mit einem feinen Körperbau und einer ansprechenden Persönlichkeit.

Ledger hat auch im Alter von 57 Jahren nicht an Charme verloren und durch seine hervorragende Berichterstattung und Präsentation sowie seine sanften Manieren große Anhänger angehäuft. Er hat immer noch den männlichen Körper und die Muskeln erhalten, indem er sich schweren Workouts hingegeben und ein gesundes Leben geführt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser Emmy-preisgekrönte Journalist ist zu einem Liebling der Frauen geworden, die verrückt nach seinem auffälligen Aussehen und seiner Debonair-Persönlichkeit sind. Er hat dunkelbraune Augen, einen hellen Hautton mit rötlichen Wangen und stilvolles Salz-Pfeffer-Haar. Er ist einer mit anständiger Art, attraktivem Körperbau und verführerischem Lächeln.

Neben dem Sammeln von Nachrichten und der Verantwortung am Schreibtisch entspannt sich Ledger gerne inmitten der Lebendigkeit der friedlichen Natur und beim Fußball gucken. Er liebt es, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, zu reisen, mexikanische Küche zu essen und zu kochen.

Graham Ledger Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Graham Ledger sind zweifellos auffällig, er muss jedoch noch seinen tatsächlichen Besitz herausbringen. Er hat mehr als 30 Jahre in der Nachrichtenbranche verbracht und ist ein preisgekrönter Journalist mit immensem Ruhm und Reichtum.

Ledger, eine renommierte Fernsehpersönlichkeit, hat sich auch im Geschäft versucht, indem er in SmartDrive Systems Inc. in San Diego investiert hat, das Video und Datum für die Arbeitsqualität in Nutzfahrzeugen verwendet, was ihm sicherlich zusätzliches Vermögen einbringt, um sein Vermögen zu steigern.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge