Grayson McCall Alter: Wie alt ist er? — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Grayson McCalls Vermögen enthüllt
  2. Ist Grayson McCall auf Instagram?
  3. Wer ist Grayson McCall Freundin? Erfahren Sie mehr über seine Familie
  4. Grayson McCall Alter und Größe

Grayson McCall ist im Alter von 24 Jahren bereits ein hervorragender Fußballspieler. Der amerikanische Quarterback spielt derzeit für die Coastal Carolina Chanticleers.

Mit dem Trikot Nummer 10 betritt der Neuling das Feld mit einem Ziel vor Augen: Sieg. McCall wurde in Indian Trail, North Carolina, geboren und verliebte sich bereits in der High School in das Spiel.

In seiner High-School-Karriere ging Grayson für 3.863 Yards mit 34 Touchdowns und stürzte für 3.003 Yards und 41 Touchdowns.



Nach der High School trat er in dieKüstenuniversität von Carolina.Im Jahr 2020 wurde er zum Sun Belt Player of the Year, Sun Belt Freshman of the Year und zum All-Sun Belt der ersten Mannschaft ernannt.

Grayson McCalls Vermögen enthüllt

Leider ist das Nettovermögen von Grayson derzeit nicht verfügbar.

Das Nettovermögen wird aktualisiert, sobald uns genaue Daten vorliegen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Grayson McCall (@1gray0) geteilter Beitrag

Ist Grayson McCall auf Instagram?

Instagram ist für Millennials wie ein zweites Zuhause. Daher wird es niemanden überraschen, dass McCall auf Instagram aktiv ist.

Ihr findet ihn auf IG unter dem Benutzernamen @1gray0 .

Der Fußballspieler ist auf der Plattform ziemlich beliebt, da er über 12.000 Follower hat.

Da sich alle seine Posts um American Football drehen, können wir sehen, dass er eine große Leidenschaft für das Spiel hat.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Grayson McCall (@1gray0) geteilter Beitrag

Wer ist Grayson McCall Freundin? Erfahren Sie mehr über seine Familie

Grayson hat keine Freundin. Ja, der amerikanische Quarterback ist derzeit Single.

McCall steht seiner Familie sehr nahe.

Er ist aufgewachsen mit2 Geschwisterund seine Eltern, MutterLisa McCallund VaterJody McCall.

Grayson McCall Alter und Größe

Grayson McCall Alter ist24 Jahre alt.

Ebenso ist die McCall-Höhe6 Fuß 3 Zolloder1,91 Meter.

Der Fußballspieler wiegt ein gesundes200 Pfundoder91 kg.

Er wurde am Tag des geboren13. Dezember 1996. Daher ist sein SternzeichenSchütze.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Grayson McCall (@1gray0) geteilter Beitrag


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]