Graziano Di Prima Ehefrau Giada Lini: Alter (Strictly Come Dancing) Wiki, verlobt und verheiratet — 2022


Verbreite die Liebe

'Strictly Come Dancing' -Durchbruch Graziano Di Prima schlug seiner vierjährigen Freundin Giada Lini kürzlich einen atemberaubenden Live-Vorschlag auf der Bühne vor.

Der italienische Tänzer stellte die Frage seines Co-Stars 'Strictly Come Dancing' während der Live-Aufführung der 'Burn the Floor' -Tour in Watford - sehr zur Freude der jubelnden Menge.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

'Lass alles, was du tust, in Liebe geschehen.' Frohes 2019 an alle meine Freunde !?

Ein Beitrag von geteilt grazιano dι prιμa (@grazianodiprima) am 31. Dezember 2018 um 14:02 Uhr PST

Der Lateinamerikaner und sein Partner Giada Lini sind beide professionelle Tänzer, und es war natürlich, dass der Vorschlag am 7. Mai auf der Bühne geschah.

In Berichten über Social-Media-Bilder kniet der Choreograf mit einem Verlobungsring nieder, als er seine zukünftige Frau Giada schockierte, die mit aufgeregten Händen das Gesicht bedeckte.

Der Vorschlag kam am 5. Mai und der Tag war für die beiden etwas Besonderes, da Graziano Geburtstag hatte. Noch am selben Tag nahm die zukünftige Braut Instagram, um süße Schnappschüsse von ihnen zu veröffentlichen, die sich als seine Geburtstags-Hommage küssten, und sprudelte mit einer romantischen Bildunterschrift.

Dieses streng tanzende Paar und seine brutzelnden Romanzen begannen im Jahr 2015 und das Paar ist seitdem unzertrennlich.

Sowohl der Debütant von Strictly aus dem Jahr 2018 als auch Graziano und Giada sind dafür bekannt, dass sie auf der Bühne professionell bleiben, aber sie waren hinter den Kulissen ziemlich gemütlich und unzertrennlich.

Graziano und sein 28-jähriger Verlobter waren von Anfang an ziemlich offen in Bezug auf ihre Beziehung. Graziano und Giada sind mit Sicherheit ein gut aussehendes Paar, von der Veröffentlichung von geliebten Posts online bis hin zu zahlreichen PDA-Momenten in der Öffentlichkeit.

Graziano Di Prima Age - Wie alt ist dieser Strictly Come Dancing Star?

Graziano Di Prima wurde 1994 geboren und ist dieses Jahr 25 Jahre alt. Vor kurzem hat er an diesem 7 seinen Geburtstag gefeiertthKann.

Es ist normal, dass Frauen mit Anmut und Ausgeglichenheit über diese sexy Tänzerin mit unbestreitbarer Anziehungskraft und lateinamerikanischer Anziehungskraft schwärmen. Graziano gehört zu den Augenweiden von „Strictly Come Dancing“ und ist gut geformt mit großartigen Bauchmuskeln und einem straffen Körperbau.

Graziano Di Prima Wiki

Laut der Wiki-Seite von Graziano Di Prima war es seine Mutter, die ihn zum Tanzen brachte, nachdem sie ihn im Alter von sechs Jahren in Tanzkurse eingeschrieben hatte.

Graziano Di Prima ist ein professioneller Tänzer und Choreograf italienischer Nationalität. Dieser Latino-Star wurde in Sizilien, Italien, geboren und wuchs dort auf, wo er schon früh mit dem Tanzen begann.

Der gebürtige Italiener gewann den italienischen Lateinmeister und tanzte bei den Weltmeisterschaften als Vertreter Belgiens. Er war einer der 24 besten Teilnehmer an der lateinamerikanischen Weltmeisterschaft der unter 21-Jährigen.

Nach Jahren des Tanzens in seiner Heimat reiste Graziano nach Großbritannien und schloss sich dem 'Strictly Come Dancing' an. Der 25-jährige Tänzer, der sich 2018 der erwähnten Show anschloss, erlangte internationale Bekanntheit und erhielt zahlreiche Möglichkeiten.

In den letzten drei Jahren tourte Graziano mit Kevin Cliftons 'Burn the Floor' um die Welt und ist bereit, die Herausforderungen zu erkunden.

Nachdem er sich letztes Jahr dem 'Strictly Come Dancing' der BBC angeschlossen hatte, wurde er 12 Jahre altthPosition mit Promi-Partner Vick Hope.

Obwohl Grazianos Routinen als kompetent angesehen wurden, scheint die BBC mit seiner Leistung zufrieden zu sein, da das Netzwerk kürzlich seine Rückkehr in die „Strictly Come Dancing“ -Aufstellung von 2019 bestätigte.