Greg Kelly Vermögen, verheiratet, Gehalt, Frau, Alter und Kinder


Verbreite die Liebe

Greg Kelly ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und ein On-Air-Nachrichtensprecher. Er ist am besten für eine Co-Hosting-Morgenshow „Good Day New York“ mit Rosanna Scotto auf Fox 5 NY bekannt.

Im Gegenteil, er ist auch Oberstleutnant in den Reserven des US-Marine Corps.

  • Geburtstag:17. Dezember 1968 (49 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Greg Kelly Frau - Judith Gray und Kinder

Greg Kelly und Judith Gray haben im November 2017 ihre Liebe zum Eheversprechen erfüllt. Das scheinbar glückliche Paar ist trotz seines wachsenden Alters kinderlos geblieben.



Greg lernte seine zukünftige Frau Judith im Dezember 2015 nach zwei Monaten Online-Dating kennen. Zu dieser Zeit war Greg als Millionärs-Frauenheld beliebt, veränderte sich jedoch allmählich und heiratete die Liebe seines Lebens, Judith.



Greg war fast drei Jahre alt und heiratete am 12. November 2017 den australischen Kreativdirektor im New Yorker University Club. Frau Greg ist Absolventin des Royal Melbourne Institute of Technology und hat einen Abschluss als Kunstliebhaberin.



Schnelle Information

  • Eltern:Raymond Kelly und Veronica Kelly
  • Ehefrau:Judith Greg
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Gregory Raymond Kelly, der jüngere von zwei Söhnen von Raymond W. Kelly, dem ehemaligen Polizeikommissar von New York City, und Veronica Kelly, einer Hausfrau, schloss ihr Studium an der Fordham University mit einem Bachelor of Arts in Politikwissenschaft ab.

Gregs persönliches Leben wurde von Januar bis Februar 2012 zum Höhepunkt mehrerer Zeitungen, Medienhäuser und Boulevardzeitungen, als eine anonyme Frau beschuldigt wurde, sie vergewaltigt und imprägniert zu haben. Die Vorwürfe wurden jedoch im Februar fallen gelassen.



Greg Kelly Alter und Größe

Der 49-Jährige ist 5 Fuß 10 Zoll groß und hat einen gesunden Körperbau mit einem beachtlichen Körpergewicht. Greg ist auf dem Weg, diesen Dezember die Altersgrenze von 50 zu erreichen, sieht aber mit seiner Größe und seinem sperrigen Aussehen immer noch fabelhaft aus.

Er ist mit mehreren Eigenschaften angereichert, die ihn zusammen mit seinem guten Maß an Glück und Ruhm zu einem attraktiven Mann machen. Er war einst vorwiegend für seinen Ruf als Casanova bekannt.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Greg ist ein gutaussehender Mann mit wunderschönen grünen Augen. Er ist auch eine modische Kommode, die maßgeschneiderte Kleidung oder Designerkleidung und teure Artikel bevorzugt. Er ist seit seiner Jugend ein Fitnessfan und hebt immer noch regelmäßig Gewichte und trainiert.

Greg ist in der Oberschicht von New York aufgewachsen und lebt seit seiner Kindheit ein gutes Leben voller Luxus, einschließlich nobler Autos und exotischer internationaler Ferien.

Weiter fährt er immer noch Autos mit einem schicken Interieur, lebt in Millionen-Dollar-Häusern und zeigt seinen High-End-Lebensstil auf Instagram.

Greg Kelly TV-Shows - Guten Tag New York

Greg, der amerikanische Nachrichtensprecher und Fernsehjournalist, moderiert nicht mehr die Show „Good Day New York“. Während seines Studiums an der Fordham University begann er seine journalistische Karriere als On-Air-Reporter für den Radiosender „WEUV“ des Colleges.

Karriere-Timeline

  • Von 1991 bis 2000 trennte er sich als Pilot eines AV-8B Harrier-Sprungjets
  • Marine Corps begann seine Karriere im Fernsehen als Reporter und Moderator für den mit ABC verbundenen 'NewsChannel'.
  • Zuvor war er neun Jahre lang als Kampfpilot im United State Marine Corps tätig und hatte sich auf das Fliegen des Jets „AV-8B Harrier“ spezialisiert
  • Als lizenzierter kommerzieller Pilot ist er Oberstleutnant in den Marine Corps Reserven
  • Von 2005 bis 2007 war er Korrespondent des Weißen Hauses bei Fox News Channel, einem Netzwerk, dem er Anfang 2001 beigetreten war
  • 2003 war er der erste Fernsehjournalist, der Live-Bilder der US-Streitkräfte in Bagdad lieferte
  • Außerdem trat er Fox 5 als Co-Moderator der Morgenshow „Good Day New York“ im Juli 2008 bei
  • Von 2008 bis Juni 2012 war er Gastgeber einer Morgenshow mit dem Titel „Good Day New York“.
  • Seine Berichterstattungs- und Präsentationsaufträge haben die Vereinigten Arabischen Emirate, den Irak, Pakistan, Kuwait und Gaza zurückgebracht

Greg Kelly Vermögen und Gehalt

Greg Kelly ist ein amerikanischer Nachrichtensprecher mit einem Nettowert von 100 Millionen Dollar. Sein Wert von mehreren Millionen ist das Ergebnis seiner Entschlossenheit, seiner harten Arbeit und seines Engagements in dieser Branche.

Greg ist eine preisgekrönte Persönlichkeit und bekannt als langjähriger Co-Moderator von „Good Day New York“.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:100 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Während seiner journalistischen Karriere hat er über einige bahnbrechende Neuigkeiten berichtet, darunter die Bürgermeisterkampagne vom 11. September 2001 und 2001.

Beliebte Beiträge