Gregory Zarian Verheiratet, Ehefrau, Ethnizität, Wiki, Vermögen — 2022

Gregory Zarian Verheiratet, Ehefrau, Ethnizität, Wiki, Vermögen
Verbreite die Liebe

Gregory Zarian ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler. Er ist nicht nur ein Schauspieler, sondern auch ein bekannter Fernsehmoderator und Model. Er ist bekannt für seinen schauspielerischen Auftritt in verschiedenen Fernsehserien sowie in Filmen wie Westworld, Bones, Castle, The Wishmakers usw. Gregory hatte sein Debüt bereits 1986 abgeschlossen, als er für eine beliebte Fernsehserie namens Days of our Lives auftrat . Er spielte die Rolle des Brent und durfte nur in insgesamt zwei Folgen auftreten. Seine schauspielerische Leistung war großartig und dies führte zu einer fantastischen Karriere, als er anfing, größere Rollen in zukünftigen Filmen und Fernsehserien zu bekommen.

Name Gregory Zarian
Geburtstag 19. Mai 1965
Alter 54 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe 6 '
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Beruf Schauspieler, Moderator, Model
Instagram @gregoryzarian
Twitter @ GregoryZarian
Facebook @gregoryzarianactor

Seit seinem Debüt ist Gregory in mehr als 48 verschiedenen Projekten aufgetreten. Derzeit ist er in der beliebten HBO-Serie Westworld zu sehen. Er spielt die Rolle von Reed Phillips und ist in insgesamt zwei Folgen aufgetreten. Gregory hat dieses Jahr drei weitere Projekte geplant. Sie sind veraltet, 86 Melrose Avenue und Maler. Er scheint gerade sehr mit der gesamten Postproduktion beschäftigt zu sein.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

O4.13.2020 Vielen Dank an Markos @powerjournalist @digitaljournal für diesen sehr süßen Rückblick auf meine Leistung in @venicetheseries und für die glühende Einbeziehung meines „leuchtenden Schauspielpartners“ @theorlaghcassidy Gerade in diesen schweren Zeiten ist es wunderbar, die großartige Arbeit zu feiern, die wir leisten hatten das Glück, mit so lieben Menschen in einer so bahnbrechenden Serie zu tun zu haben! ️ #powerjounalist Vollständige Rezension unten: https://bit.ly/2wBJS29 www.digitaljournal.com/entertainment/entertainment/review-gregory-zarian-deserves-a-2020-emmy-nod-for-venice-the-series/ article / 570030 @daytimeemmys #emmys #daytimeemmyawards #venicetheseries #gregoryzarian @laeyeworks

Ein Beitrag von geteilt Gregory Zarian (@gregoryzarian) am 13. April 2020 um 16:13 Uhr PDT

10 Fakten über Gregory Zarian:

  1. Gregory Zarian ist ein Amerikaner, der in Glendale, Kalifornien, USA, geboren wurde. Dort verbrachte er seine ganze Kindheit.
  2. Er ist ein beliebter Schauspieler, der in vielen Fernsehserien sowie in Filmen wie Westworld, Bones, Castle, The Wishmakers usw. mitgewirkt hat.
  3. Er wurde am 19. Mai 1965 geboren und ist derzeit 54 Jahre alt.
  4. Gregory ist ungefähr 6 Fuß groß. Wir wissen jedoch nichts über sein Gewicht.
  5. Es wird angenommen, dass er seine gesamte Ausbildung in den USA erhalten hat.
  6. Das geschätzte Nettovermögen von Gregory ist noch nicht bekannt.
  7. Die Informationen über seine Eltern sowie sein Liebesleben wurden noch nicht veröffentlicht.
  8. Derzeit lebt er in seiner Heimatstadt in Glendale, Kalifornien, USA.
  9. Gregory ist manchmal auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter aktiv.
  10. Er hat mehr als 14.000 Follower auf Instagram, fast 2500 Follower auf Twitter und mehr als 1200 Fans auf seiner offiziellen Facebook-Seite.