Gunnar Peterson Ehefrau: Vermögen, Diät, Fitnessstudio, Training, Alter, Kosten


Verbreite die Liebe

Gunnar Peterson ist ein persönlicher Fitnesstrainer aus Houston, Texas . Gunnar Peterson ist dafür bekannt, dass er Hollywood-Promis auf der A-Liste trainiert hat, und Profisportler ist ein motivierender Redner für Fitness. Der Gründer des Fitnessprogramms in Beverly Hills, bei dem er höchstens 9 Kunden pro Tag zum Training einlädt, hat der Menge diese Fitness-Tipps in mehreren Büchern zur Verfügung gestellt, die er zu verschiedenen Anlässen veröffentlicht hat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. Juli 1962 (Alter 55)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Personal Trainer

Familien- und Privatleben

Gunnar Peterson war mit seiner Frau verheiratet Janet Peterson Crown bis 2007. Gunnar & Janet sind zusammen mit drei Kindern gesegnet, die sie am meisten lieben.



Gunnar, der 55-jährige Fitness-Guru, wurde in Houston, Texas, geboren und ist dort aufgewachsen. Als Kind kämpfte er mit einem wachsenden Gewicht, das nie zu schwinden schien. Daher schickte ihn seine Mutter im Alter von 10 Jahren zu Weight Watchers, wo er lernte, die Kontrolle über sein Gewicht zu erlangen, als er bei einem Meeting mehr als 5 Pfund abnahm.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Janet Crown
  • Kinder:3
  • Familienstand:Geschieden

Als er sich am College einschrieb, war er ziemlich ernsthaft mit dem Abnehmen geworden und hatte stetig begonnen, diese Leidenschaft in ein Geschäft zu bringen. Nach seinem Abschluss an der Duke University in Durham mit einem Abschluss in körperlicher Fitness und Psychologie wollte er sofort Karriere machen. Er hat ein Zertifikat vom American Council on Exercise erhalten und ist zertifizierter Kraft- und Konditionierungsspezialist und zertifizierter Personal Trainer.

Gunnar Peterson war mehrere Jahre mit Janet Crown, der Tochter eines Geschäftsmannes, verheiratet Lester Crown die Milliarden von Vermögen wert sind. Als Paar hat das Duo während dieser ganzen Zeit einen schönen Menschen gemacht, der total und wahnsinnig ineinander verliebt war.

Als sich das Ehepaar 2007 zur Scheidung entschied, überraschte es alle und machte sogar Schlagzeilen in Boulevardzeitungen und Magazinen. Sie gaben nie die Gründe für ihre Trennung bekannt und ließen sich heimlich scheiden. Der Personal Trainer hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau, mit denen er eine enge Beziehung hat.



Körpermaße und Lebensstil

Gunnar Peterson ist ein Hollywood-Fan mit männlichem Aussehen, zerrissenem Körperbau und belastbaren Muskeln. Die Größe und die Maße dieses Stücks wurden noch nicht bekannt gegeben, aber seine Bilder zeigen, dass er eine beträchtliche Größe mit einem geschnitzten Körper hat.

Gunnar, der Mann hinter Khloe Kardashians Sanduhrkörper und Benn Afflecks robustem Körperbau, ist ein Muss, wenn man einen Körperbau wie diese Hollywood-Promis haben will. Er stiehlt die Aufmerksamkeit der Hollywood-Biggies und Promis, die auf der A-Liste stehen, und tötet sie buchstäblich mit seinem Aussehen und seinem physischen Trainer.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als Fitnesstrainer ist es kein Wunder, dass er sich in einer so großartigen Form gehalten hat, dass es das Publikum und sogar die Stars beeindruckt hat. Aber es ist sein umwerfender Look, der mit einer perfekten Gesichtsstruktur und geschnittenen Glaswangenknochen kombiniert ist und das Herz des Publikums erobert hat.

Seine blonden Locken mit einem glatt rasierten Bart, schwelenden braunen Augen und einem süßen Lächeln haben sein Aussehen weiter verbessert. Schon im Alter von 55 Jahren hat Gunnar sein jugendliches Gesicht und seinen Charme mithilfe verschiedener Übungsformen bewahrt, darunter Kreuzheben, Push-up-Renegade-Reihe, Kniebeugen und Holzhacken

In Anbetracht der Tatsache, dass er ungefähr 9 Kunden pro Tag betreut, spart er wirklich weniger als genug Zeit, um sich selbst zu verwöhnen. Aber wann immer er Zeit hat, verbringt er sie damit, exotische Orte zu bereisen, die voller Erheiterung und Freude sind. Als begeisterter Sportliebhaber nimmt er während seiner Ausfallzeit an mehreren Sportveranstaltungen und Turnieren teil, einschließlich NBA.

Professionelle Karriere

Gunnar Peterson ist ein Promi-Trainer, der Hollywood-Stars wie Benn Affleck und Jlo trainiert hat. Er hat auch viele Fitnessbücher geschrieben und auch Fitness-DVDs veröffentlicht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Betreibt eine Fitness-Trainingsanlage in Beverly Hills, Kalifornien, in der täglich etwa 9 Kunden geschult werden
  • Gunnar ist Experte für die Entwicklung und Innovation verschiedener Formen körperlicher Bewegung und hat Profisportler ausgebildet, die von NBA über NHL bis hin zu Boxern reichen
  • Vom Sports Illustrated Magazine als 'Fitness Guru' und 'Trainer zu den Sternen' bezeichnet
  • 2005 veröffentlichte Gunnar sein erstes Buch G-Force mit dem Ziel, den Menschen, die er nicht persönlich erreichen kann, Fitness-Tipps zu geben
  • Er ist Redakteur und regelmäßiger Kolumnist des 'Muscle and Fitness' -Magazins sowie Mitglied des Beirats des Fitness-Magazins
  • Der 55-jährige Fitnessexperte hat in mehreren weltbekannten Mode- und Lifestyle-Magazinen mitgewirkt, darunter 'In Style', 'Elle', 'Men’s Health', 'In Touch Weekly' und 'Allure'.
  • Er ist auch in mehreren Fernseh- und Nachrichten-Talkshows wie 'The Today Show', 'The Big Idea with Donny Deutsch' und 'CNN Headline News' zu sehen, deren Thema auf Fitness basiert
  • Er ist der Schöpfer des Core Secrets-Trainings und hat unter demselben Namen 18 Heimfitness-DVDs herausgebracht, die den Zuschauern Fitnessanweisungen geben
  • Gunner hat die neuen Fitnessprodukte 'The Bottom Line', ein Trainingsgerät und 'The RAC' aus dem eigenen Produktentwicklungsgeschäft 'Outside Shot' auf den Markt gebracht.
  • In jüngster Zeit hat er einen großen Vertrag mit einem Unternehmen in Maryland, Virginia, unterzeichnet, um den von ihnen entwickelten Telepresence-Fitnessunterricht zu fördern

Gehalt und Vermögen 2018

Das Nettovermögen von Gunnar Peterson liegt bei über 1,3 Millionen US-Dollar, ohne dass Informationen über sein Gehalt vorliegen. Ohne Zweifel hat Gunnar Peterson mit mehreren Fitness-Unternehmungen und Aufgaben in kurzer Zeit ein derart massives Vermögen aufgebaut.

Gunnar, der beliebteste Fitnesstrainer von Hollywoodstars wie Jennifer Lopez und Khloe Kardashian, hat unzählige renommierte Persönlichkeiten trainiert, von Leichtathletik über Hollywoodstars bis hin zu Medienpersönlichkeiten. Neben dem Einzelunterricht hat er auch seinen Fitness-DVS und seine Produkte auf den Markt gebracht, was ihm letztendlich ein riesiges Vermögen eingebracht hat.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:1,3 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge