Gurvir Dhindsa verheiratet, Gehalt, Wiki, Alter, Ehemann, Gewichtsverlust, Füße — 2022


Verbreite die Liebe

Gurvir Dhindsa verheiratet, Gehalt, Wiki, Alter, Ehemann, Gewichtsverlust, Füße, Bio.Gurvir Dhindsa (1962) ist als kompetente Journalistin bekannt. Sie arbeitet für verschiedene Netzwerke und Kanäle und ist derzeit für CBS46 aktiv. Mit ihrem Auftritt in den Medien als Journalistin und ihrem Talent für reibungsloses Sprechen ist sie auf dem Gebiet des Journalismus bekannt.

Gurvir Dhindsa Ethnizität / Nationalität

Dhindsa wurde zugegebenermaßen in Indien geboren, da ihr Name auch die Essenz Indiens hatte. Aber sie wuchs später in Nashville, Tennessee, auf.

Fernseh- und Journalismuskarriere

Dhindsa hat einen Abschluss in Journalismus mit einem Bachelor of Science. Ab 1997 macht Gurvirs Karriere Fortschritte, wo sie sich als Nachrichtensprecherin für Good Day Atlanta präsentiert. Im Leben müssen Sie alles, was Sie erreichen müssen, kämpfen und alle Umstände durchstehen. Gurvirs Karriere war nicht mehr so ​​einfach, weiter zu gehen.



Ihr Job wurde im Jahr 2000 unsicher, als sie für WUSA TV arbeitete, und andererseits lief ihr Schäferhund so plötzlich aus. Sie hatte das Gefühl, vom Pech gepackt und angespannt zu sein. Gurvir, eine Inderin zu sein, war unter den Mitarbeitern von WUSA nicht so akzeptabel und sie war neu in der Umwelt, so dass sie vorerst Probleme hatte.

Nachdem sie ihren Job bei WUSA verloren hat, wird sie zurück nach Good Dy Atlanta verlegt, wo sie SuchitaVadlamani ersetzt.

Gurvir Dhindsa Verheirateter Ehemann - Tom Satar (CNN) und Kinder

Dhindsa war mit Tom Sater verheiratet, der als Meteorologe für CNN International bekannt ist. Das Paar hat zwei Kinder, die als Zwillinge proklamiert wurden. Sie diente ihrer Liebe als Kind ihrem nach Shiloy benannten Hund.

Gerüchten zufolge hat Toms Ex-Frau Holly Morris sie in Bezug auf Gurvir Dhindsa betrogen. Nach der Scheidung mit Holly Morris verlobten sich Tom und Gurvir und wechselten nach Atlanta.

Dhindsa arbeitete früher mit Morris bei Fox 5 Atlanta zusammen, aber Morris war sich nicht bewusst, dass ihr Mann mit Dhindsa betrogen hatte. Morris sagt, dass die Leute über Dhindsas Beziehung zu ihrem Ehemann gut bekannt waren, bevor er sich der Beziehung bewusst wurde.

Nachdem Morris erfahren hatte, ließ sie sich von Tom Sater scheiden und nachdem Dhindsa und Tom verlobt waren, verließen sie Washington DC.

Erfolge

Als qualifizierte Journalistin hat sie viel Erfahrung und hat viele schwierige Wege gegangen. Jede Leistung, die eine Person erzielen möchte, muss Erfahrung und Loyalität gegenüber sich selbst haben und sich dem Beruf widmen.

Dhindsas Verankerungs- und Erfahrungsbericht erhielt viele Auszeichnungen. Ebenso Auszeichnungen von Mississippi Associated Press und umfassende Nominierung für Emmy als Titel für Atlanta Tornado.