Gus Malzahn Ehefrau Kristi Malzahn - Gehalt, Vermögen, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Gus Malzahn, der Cheftrainer des Auburn Tiger, ist Amerikas bekannter Name in der Fußballszene. Als Defensivkoordinator, der die Pfade und Tricks auf dem Niveau des Vorbereitungsfußballs im Bundesstaat Arkansas erlernt hat, hat sich Gus seitdem zu einem der führenden Stars des College-Fußballs entwickelt - insbesondere zu einem wahren Wundertrainer bei Auburn Tiger in den letzten Jahren. Gus ist ein bekannter Star in der Fußballwelt. Er ist bekannt für die körperliche Stärke seiner Teams und bringt die Meisterschaft 2013 nach Auburn. Erfahren Sie hier mehr über den bahnbrechenden Fußballtrainer, Gus Malzahns Karriere-Highlight, sein Vermögen und sein persönliches Leben zu diesem Artikel!

Gus Malzahn Ehefrau Kristi Malzahn - Irgendein Scheidungsplan?

Auburns Manager hat es jahrzehntelang geschafft, die Dinge zusammenzuhalten! Malzahn und seine Frau Kristi Malzahn haben bewiesen, dass Sie für immer zusammen sein sollen, wenn Sie einen Ring darauf setzen.

Malzahn und Kristi waren einige Zeit zusammen, bevor der ehemalige Fußballspieler seiner Frau einen Vorschlag machte, und sie stimmte zu, ihn 1988 zu heiraten. Seitdem ist sie während seines kometenhaften Aufstiegs zu Ruhm und Popularität bei ihm.



Gus 'Frau Kristi, die 30 Jahre ihrer Ehe gefeiert hat, ist möglicherweise eine eigenständige Berühmtheit und hat sich bisher vorzugsweise außerhalb des Rampenlichts gehalten. Dieses Ehepaar, das im Laufe der Zeit gewachsen ist, hat den Test der Zeit und der Medien mit Adleraugen überstanden, ohne dass es bald zu einer Scheidung kam!



Gus Malzahn & Kristi Malzahn Kinder - Kylie und Kenzie

Gus und Kristi leben ein „dramafreies“ Liebesleben und sind in den Augen der Öffentlichkeit ein weiteres langlebiges Paar, das uns an die Liebe glauben lässt. Ihre lebenslange Romantik war immer beständig und brachte zwei Kinder hervor.



Gus ist der Ehemann des ehemaligen Kristi Otwell, der nach der Hochzeit den Nachnamen Malzahn trug. Er ist ein unterstützender und dennoch beschützender Vater, der Privatsphäre für seine Frau und seine Kinder sucht. Ohne weitere Details zu seinen Nachkommen hat er zwei Töchter namens Kylie und Kenzie. 30 Jahre später werden sie immer noch starke und stolze Eltern zu einer erstaunlichen Brut!

Gus Malzahn Gehalt & Vermögen - 10 Millionen US-Dollar

Der aus Irving, Texas, stammende Gus Malzahn ist ein US-amerikanischer Fußballtrainer, der durch seine Trainer- und frühere Spielerkarriere einen unglaublichen Nettowert von 10 Millionen US-Dollar angehäuft hat. Der College-Sportler-Star an der Universität von Arkansas spielte von 1984 bis 1989 Fußball als Wide Receiver.

Nachdem er seit 1991 eine Trainerkarriere bei Hughes begonnen hatte, begann er seine Karriere 2012 bei Auburn State und machte landesweite Schlagzeilen, nachdem er das Team im folgenden Jahr im nationalen Titelspiel geführt hatte, nachdem er alle 8-Liga-Spiele verloren hatte.



Der „Nationaltrainer des Jahres 2013“ brachte Auburns Fußballmannschaft wieder ins weltweite Rampenlicht und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Titel und Auszeichnungen erhalten. Derzeit zieht er 3,8 Millionen US-Dollar vom Auburn Tiger.

College Football Trainer Gus Malzahn - Größe, Alter & Ruhestand

Der ehemalige Teilnehmer der Henderson State University, Trainer Gus Malzahn, ist ein Mann mittleren Alters mit einer starken Strategie und weitsichtig. Der SEC-Trainer des Jahres 2013 ist allesamt männlich und sieht trotz seines Segels bis in die 50er Jahre alles andere als gut aus.

Das 1965 geborene Oktober-Baby hat uns in seinen Spieljahren zum Träumen gebracht, kann uns aber immer noch die Kiefer fallen lassen, wenn wir auf dem Boden ein starkes, hartes Auftreten zeigen. Dieser grauhaarige Mann bleibt fit und jugendlich ohne Falten. Er setzt stark auf Aussehen, Charisma und achtet sehr auf seine Fitness.

Bekannt für seine anhaltende Begeisterung und seinen trockenen Sinn für Humor, zeigt dieser 53-jährige Hottie keine Anzeichen einer Verlangsamung. Coach Gus hat derzeit keine Pläne für den Ruhestand und wird weiterhin mit dem Sieg, dem strahlenden Lächeln und der charmanten Persönlichkeit seines Teams ins Wanken geraten.

Beliebte Beiträge