Gus Wenner Alter und Wikipedia: 10 Fakten, die Sie wissen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Gus Wenner

Das Alter von Gus Wenner ist vorerst außer Sichtweite; er sieht jedoch jung und gesund aus.

Gus Wenner ist der Präsident undBetriebsleitervon Wenner Media. Das Unternehmen ist verantwortlich für die Herausgabe des Rolling Stone, einer amerikanischen Zeitschrift.

Name Gus Wenner
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Autor
Eltern Jane Schindelheim (Mutter), Jann Wenner (Vater)
Geschwister Alexander Jann, Theodore 'Theo' Simon (Brüder)
Instagram guswenner



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gus Wenner (@guswenner)

Gus machte Schlagzeilen, nachdem er die Rolling Stones übernommen hatte, das renommierte über 50 Jahre alte Magazin. Hier sind die Top 10 Fakten über Gus Wenner.

10 Fakten über Gus Wenner

  1. Gus Wenner wurde als Sohn von Vater Jann Wenner, Mitbegründer von Rolling Stone, und Mutter Jane Schindelheim Wenner, Vizepräsidentin von Wenner Media, geboren.
  2. Die genauen Geburtsdaten und aktuelle Alter von Gus Wenner liegen derzeit nicht vor; inzwischen scheint er Anfang 30 zu sein.
  3. Ab 2021 ist Gus Wenner nicht dabei Wikipedia . Wir hoffen jedoch, ihn so bald wie möglich auf der Website zu sehen.
  4. Die Insider von Gus Wenner Ehefrau oder ihr Aufenthaltsort ist der Öffentlichkeit noch nicht bekannt. Außerdem wird sein Familienstand nicht bestätigt.
  5. Ebenso die genaue Reinvermögen Statistiken werden derzeit nicht angezeigt, obwohl wir schätzen können, dass sein Wert auf dem Markt nicht zum Entsetzen ist. Der ehemalige Präsident Jann Wenner verfügt über ein Vermögen von 700 Millionen Dollar.
  6. Gus soll im vergangenen Jahr eine Beziehung mit Maya Hawke, einer amerikanischen Schauspielerin, Model und Sängerin, gehabt haben, obwohl beide Parteien das Gerücht nicht bestätigt haben.
  7. Gus Wenner's war ist im Internet nicht genau zu finden. Wir hoffen, noch einige Deets über das Privatleben und den frühen Hintergrund des Präsidenten zu sehen.
  8. Wenner ist nur aktiv auf Instagram mit über 12.000 Followern, wo er oft sein Leben hinter der Kamera und auch seine Werke postet.
  9. Der Präsident ist der jüngere Bruder der älteren Brüder Alexander und Theodore 'Theo', einem Modefotografen. Inzwischen hat Gus auch eine gute Bindung zu den kleinen Geschwistern Noah, India, und Jude, die vom zweiten Partner seines Vaters geboren wurden.
  10. Gus hat übernommen Rollender Stein 2016, als er damals 26 Jahre alt war. Davor war er Leiter der Wenner Media, wo er von seinem Vater Jann Wenner professionell unterrichtet und unterstützt wurde.

Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]