Hailey McDermott Alter, Wiki: Simon Pagenaud Freundin, Frau - Vermögen, sind sie verheiratet?


Verbreite die Liebe

Hailey McDermott, die wunderschöne Dame, die mit dem berühmten französischen Autofahrer in Beziehung steht Simon Pagenaud .

Hailey McDermott Alter - (29 Jahre)

Hailey McDermott, 29 war geboren am 21. April 1990 in San Diego. Die Details ihrer Geburt sind möglicherweise nicht wahr, da sie nicht aus der genauen Quelle stammen.

Wir haben jedoch die genauen Details über die Geburt ihres berühmten Freundes Simon Pagenaud.



Simon Pagenaud war geboren am 18thTag im Mai 1984 . Er ist seit 2019 35 Jahre alt. Sein Geburtsort ist Poitiers, Frankreich. Er wurde mit dem Geburtszeichen des Stiers gemäß seinem Geburts-Tierkreiskalender geboren.



Hailey McDermott Wiki

Die Informationen zu Hailey McDermott sind in Wikipedia nicht verfügbar. Es scheint, dass sie den Menschen eher wegen des Ruhms ihres Freundes als wegen sich selbst bekannt ist. Manche Menschen haben einfach so viel Glück, dass sie berühmt werden und den Menschen dafür bekannt sind, mit berühmten Menschen in Beziehung zu stehen.



Obwohl wir keine Informationen über Hailey McDermott haben, gibt es viele Informationen über ihren Freund Simon Pagenaud.

Simon Pagenaud ist als professioneller Autofahrer (Rennfahrer) bekannt. Pagenaud begann seine Rennkarriere wegen seiner Eltern. Seine Eltern gründeten eine Fahrschule, weshalb sich Pagenaud auch für Autos und Autofahren interessierte. Er sammelte Spenden, um seine Karriere als Rennfahrer zu beginnen.

Simon begann seine Karriere als Rennfahrer in den Jahren 2002 und 2003 mit der Teilnahme an der Französische Formel Renault . Er nahm auch an den Jahren 2002 und 2004 teil Formel Renault Eurocup . Seine Karriere nahm jedoch Fahrt auf, als er 2007 die Atlantikmeisterschaft gewann und den Gewinnpreis von etwa 2 Millionen Dollar erhielt.



Im Jahr 2011 trat Simon in 24 Stunden von Le Mans an und belegte den zweiten Platz. 2012 war er Rookie des Jahres in der Indycar-Serie. 2013 gewann er sein zweites Rennen beim Grand Prix von Baltimore und dieses Rennen war eines der dramatischsten von Indycar-Serie .

Vor kurzem gewann Simon Pagenaud die Indianapolis 500 zum goldenen Jubiläum von Penske wegen dessen ist er überall in den Medien.

Hailey McDermott Freund - Simon Pagenaud

Hailey McDermott ist in einer Beziehung mit dem besten französischen Rennfahrer Simon Pagenaud. Sie trafen sich im Jahr 2016, als ihr gemeinsamer Freund sie im Indianapolis Convention Center vorstellte.

Sie begannen sehr bald zu reden und sich zu verbinden und begannen ihre romantische Beziehung. Sie werden oft gesehen, wie sie gemeinsam Bilder auf ihren Instagram-Seiten veröffentlichen, die ihre Liebe zeigen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich sehe nur dich in der Menge.

Ein Beitrag von geteilt Hailey Pagenaud (@thehailey) am 11. Mai 2019 um 17:50 Uhr PDT

Hailey McDermott Ehemann (Simon Pagenaud)

Nein, Hailey McDermott und Simon Pagenaud sind noch nicht verheiratet. Sie sind aber bereits Anfang 2018 verlobt.

Hailey McDermott Vermögen

Hailey McDermott hat keine Informationen über ihren Wert und ihr Einkommen veröffentlicht.

Aber ihr Verlobter Simon Pagenaud soll durch seine Rennkarriere einen sehr großen Wert verdient haben. Er hat Millionen von Dollar als Preis aus dem Rennsport gewonnen.

Beliebte Beiträge