Hannah Stocking Ehemann: Erfahren Sie mehr über ihr Alter, ihr Vermögen und ihre Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Hannah Stocking ist ein berühmtes amerikanisches Social-Media-Star- und Ass-Model. Hannah Stocking wurde eine prominente Figur in den sozialen Medien, kurz nachdem sie ihren YouTube-Kanal mit einem gleichnamigen Namen erstellt hatte.

Ihr Kanal wird von den Shots Studios John Shahidi verwaltet und bietet hauptsächlich lustige und komische Videos mit außergewöhnlichen Inhalten. Nach dem einzigartigen Konzept und den begehrten Videos hat sie mehr als 4 Millionen Abonnenten für den Kanal gewonnen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:4. Februar 1992 (26 Jahre)
  • Ethnizität:Armenisch, Griechisch, Ungarisch und Ukraine
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Social Media Star, Modell

Hannah Stocking Familie: Ex-Freund

Mit einem hektischen Zeitplan und Arbeitsverpflichtungen beabsichtigt sie nicht, bald zu heiraten. Sie war jedoch eine lange Liste von Beziehungen, darunter zwei NBA-Spieler Kyrie und Klay.

Hannah, gebürtig aus Los Angeles, Kalifornien, wurde als Sohn von Jon Stocking und Holly Stocking mit armenischer, ungarischer und griechischer Abstammung geboren. In Begleitung des älteren Geschwisters Ruby während ihrer Kindheit hatte sie als Kind ein recht angenehmes Leben.

Schnelle Information:

  • Eltern:Holly Stocking und Jon Stocking
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Obwohl später in Stocking umbenannt, war die ursprüngliche Bezeichnung ihrer Familie Siagkris. Aufgewachsen in Jackson County im Norden der kalifornischen Grenze, absolvierte sie ihre Highschool-Ausbildung an der Ashland High School in Oregon.

Kurz darauf zog sie sofort nach Kalifornien, um sich an der Dominikanischen Universität von Kalifornien anzumelden, wo sie Chemie und Biologie studierte und vom College-Team Volleyball spielte.

Sie war kaum 21, als sie anfing, die Videos an einem Weinstock zu teilen. Ein Jahr später wurde in der Branche berichtet, dass Stocking mit Kyrie Irving, dem Point Guard von Boston Celtics, zusammen war, nachdem die beiden mehrmals zusammen rumhängen mussten.

In weniger als drei Monaten löste sich das gemunkelte Paar jedoch auf und Hannah wechselte zu NBA-Spieler Klay Thompson. Das Duo schien ihre Beziehung ziemlich ernst zu nehmen, da sie mit ihrer Romanze öffentlich waren und als Paar an mehreren Veranstaltungen und Feiern teilnahmen, bis Gerüchte auslösten, dass Klay sie betrogen hatte.

Nicht lange danach hörte das Paar auf, sich voneinander zu trennen. Abgesehen von den NBA-Pro-Stars soll sie mit ihrem Internet-Star Twan Kuyper zusammen gewesen sein, nachdem dokumentiert worden war, dass die beiden PDA-Momente hatten. Ab sofort ist Hannah anscheinend Single und genießt ihr Leben und ihren enormen Karriereerfolg.

Hannah Stocking Größe, Gewicht und Körpermaße

Hannah ist eine Schönheitsbombe mit charismatischem Aussehen, scharfem, vornehmem Gesicht und einem bezaubernden Lächeln. Die YouTuber hat eine Größe von 5 Fuß 10 Zoll und strahlt Glamour und Eleganz aus ihrer pfirsichfarbenen Figur aus.

Diese kalifornische Stunnerin hat seit ihrem Eintritt in das Geschäft die Temperatur in Hollywood in die Höhe getrieben. Mit ihrem strahlend brünetten Gesicht, ihrem süßen Lächeln und ihrer freundschaftlichen Persönlichkeit wurde sie nicht nur zur beliebtesten Internetpersönlichkeit des Publikums, sondern auch zum beliebten Medienstar der Branche.

Schnelle Information:

  • Höhe:155 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:81-66-91 cm (32-26-36 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

Mit ihren glänzenden langen Locken, den rauchigen haselnussbraunen Augen und der wunderschön geschnitzten Gesichtsstruktur ist sie viel atemberaubender und makelloser. Für immer gut mit punktgenauen Stilaussagen einverstanden, ist sie auch zu einer Modeikone geworden.

Das 26-jährige Instagram-Model sieht in ihrem sogenannten pfirsichfarbenen Körper sensationell aus. Das Modell macht das Training zu einer großen Priorität, indem es häufig an intensiven Sitzungen teilnimmt und mit der Trainingsroutine Schritt hält.

Aber nur Training ist nicht das einzige Geheimnis für ihr Glück und ihren lebendigen Geist. Es ist auch der Karriereerfolg, gefolgt von großartigen Menschen, die sie am Laufen halten. Mit großem Vermögen als Vermögen lebt sie ein extravagantes Leben mit verschwenderischen Reisen, Expeditionen in verschiedene Länder und Late-Night-Partys.

Hannah Stocking Professionelle Karriere: YouTube

Mit mehr als 4 Millionen Abonnenten, die sich um ihr YouTube kümmern, gilt sie als eine der besten YouTube-Comedians der Generation.

Hannahs YouTube-Kanal, der überwiegend Comic-Skizzen und erfrischende Videos enthält, hat sie zur ersten Wahl des Publikums gemacht, das auf soziale Medien umgestiegen ist.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seit dem 13. Lebensjahr mit der Erstellung von Videos. 2013 erschien das erste Vine-Video mit dem Titel Wie Mädchen auf Männer reagieren. Wie Männer auf die Mädchen reagieren
  • Mit beliebten Weinvideos, gefolgt von einem YouTube-Kanal, stieg Hannah zu einem prominenten Namen in den sozialen Medien auf
  • Nachdem sie mit den YouTuber-Kollegen Lele Pons und Inanna Sarkis zusammengearbeitet hatten, nahmen ihre Anhänger noch mehr zu, als die Leute ihre Show genossen
  • Wurde ein Instagram-Phänomen mit 13,5 Millionen Followern, in denen sie eine Sammlung ihrer lustigen Videos veröffentlicht
  • 2017: Beitritt zu den regulären Crewmitgliedern und Gastgeber von E! Neuigkeiten für ihre exklusive Berichterstattung über den Grammy Award und die Übergabe des Countdowns des Senders an den Roten Teppich: die Grammy Awards 2017 mit Genta
  • Sie begleitete Lee und Vale Genta auch, um in dem Musikvideo von 'She's Out of Her Mind' von Blink-182 mitzuwirken

Hannah Stocking Gehalt & Vermögen

Hannah hat angeblich einen Wert von 500.000 US-Dollar, den sie durch ihre eskalierende Karriere in der Branche verdient hat.

Als Social-Media-Star wird sie für ihre herausragende Arbeit und ihre lustigen Videos auf dem YouTube-Kanal sehr geschätzt und geschätzt

Sie ist im Grunde bekannt für ihre lustigen Videos und Comics, deren einziger Zweck darin besteht, Menschen zu unterhalten. Mit mehr als 13 Millionen Followern auf Instagram und über 4 Millionen Abonnenten für den YouTube-Kanal hat sich Hannah zu einem bekannten Namen in den sozialen Medien entwickelt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A