Heather McDonald verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Ehemann, Freund, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Weltweit als Heather McDonald anerkannt, ist sie eine angesehene amerikanische Persönlichkeit. Heather ist von Beruf Schauspielerin und Komikerin und bekannt als eine von acht Bestsellerautoren der New York Times. Heather taucht seit den 90er Jahren in den Medien auf und ist mittlerweile eines der anerkannten Gesichter der amerikanischen Fernsehpersönlichkeiten. Ihre bodenständige Persönlichkeit hat die Herzen von Tausenden von Menschen erobert und eine riesige Fangemeinde gewonnen, die sie zu einer der am meisten bewunderten Frauen Amerikas gemacht hat.

Im Volksmund als Komikerin Heather McDonald anerkannt, wurde die charismatische Figur von ihren Eltern zum Zeitpunkt ihrer Geburt als Heather Ann McDonald bezeichnet. Heather ist 44 Jahre alt und wurde am 14. Juni 1970 im San Fernando Valley, einem urbanisierten Tal im südkalifornischen Los Angeles County, geboren. Die Identität ihrer Eltern wurde nicht bekannt gegeben, es wurde jedoch berichtet, dass beide Elternteile Immobilienmakler waren. Es wurde auch berichtet, dass sie eine Schwester namens Shannon hat, mit der sie in ihrer Heimatstadt aufgewachsen ist. Heather ist katholisch erzogen worden und hat irische und französisch-kanadische Vorfahren.

Heather ist seit einer anonymen Zeit mit einem Investmentbanker namens Peter Dobias verheiratet. Als Ehefrau und Ehemann teilen sich Heather und Peter zwei Söhne - Brandon Dobias und Drake Dobias. Heather ist auch Stiefmutter einer Tochter von Peter aus seiner früheren Beziehung. Es ist nicht bekannt, dass Heather sich mit Männern verabredet hat, bevor sie Peter geheiratet hat. Egal, sie hat eine großartige Beziehung zu ihrem Mann und ihren Söhnen.



Heather wurde im San Fernando Valley geboren und wuchs dort auf. Während ihrer Kindheit wurde sie auf eine private katholische Schule geschickt. Nach Abschluss ihres Abiturstudiums schrieb sich Heather an der University of Southern California ein. Während ihres Studiums an der Universität war Heather Mitglied der Schwesternschaft Gamma Phi Beta. Kurz nachdem sie die Universität verlassen hatte, begann Heather bei The Groundlings zu studieren, einer improvisierten Schauspielschule in der Melrose Avenue, die sich zuvor in Los Angeles befand. Während ihres Besuchs bei The Groundlings konnte Heather nicht nur ihre Fähigkeiten fördern, sondern auch in mehreren Shows im Groundling Theatre auftreten. Heathers Karriere als Schriftsteller begann Ende der 90er Jahre. In früheren Zeiten wurde sie von Kenan Ivory Wayans beim Schreiben unterstützt. Anfang der 2000er Jahre begann sie schließlich für die Lyricist Lounge von MTV zu schreiben und aufzutreten. Heather wurde bekannt, nachdem sie als Stand-up-Comedian bei Shows in Los Angeles aufgetreten war. Anschließend trat sie in prominenten Fernsehshows auf. Heather ist bekannt für ihre Auftritte in Chelsea Lately und hat in verschiedenen Fernsehshows wie After Lately, Frasier, Malcolm in the Middle, Reno 911!, Quintuplets, Drake & Josh usw. mitgewirkt. Sie hat auch in verschiedenen Filmen und Fernsehfilmen wie z als Dance Flick, What News?, Thugaboo: Sneaker Madness, Thugaboo: Ein Wunder in D-Rocs Straße usw. Obwohl ihre Karriere als Autorin in den 90er Jahren begann, wurde ihr Debütbuch erst im Juni 2010 veröffentlicht Sie werden nie wieder einen blauen Ball in dieser Stadt haben: Die schmerzlich lustige Suche einer Frau, sie aufzugeben, wurde zu einem der meistverkauften Bücher der New York Time. Nach dem großen Erfolg ihres Debütbuchs veröffentlichte Heather 2013 ihr zweites Buch Mein unangemessenes Leben (Einige Geschichten, die nicht für Nonnen, Kinder oder reife Erwachsene geeignet sind). Die Multitalent-Persönlichkeit Heather McDonald hat durch eine riesige Summe an Einnahmen angesammelt ihre diskreten Karrieren. Ihr Nettovermögen im Jahr 2013 wurde auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.



Heather ist nicht nur humorvoll, sondern auch gutherzig und großzügig. Die sanfte Persönlichkeit kann oft gesehen werden, wie sie an verschiedenen solchen Programmen teilnimmt, die organisiert sind, um Spenden für bedürftige Menschen zu sammeln. Als aktive Unterstützerin von Wohltätigkeitsorganisationen wie Camp Heartland und Point Foundation kann Heather häufig ihre Stimme für die Unterstützung von LGBT, Bürgerrechte, Kinderrechte usw. erheben.



Heather ist wirklich eine herausragende Frau. Die bekannte Schriftstellerin, Schauspielerin und Komikerin Heather wird von vielen Menschen für ihre facettenreiche Karriere bewundert. Sie hat ihre Karriere und ihr Privatleben erfolgreich gemeistert und wird daher von vielen Frauen als Vorbild angesehen.

Beliebte Beiträge