Heidi Watney Ehemann: Wissen über ihr Vermögen, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Heidi Watney ist eine amerikanische Sportcasterin regulärer Host für MLB Network . Zu den früheren Arbeitsguthaben von Heidi Watney gehören Arbeitsaufträge für das New England Sports Network in Boston, das Time Warner Cable Sports Net und zwei weitere Stationen in der Heimatstadt Fresno.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. Mai 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Heidi Watney Ehemann - Mike Wickham und Kinder

2014 heiratete Heidi Watney Mike Wickham, einen ehemaligen Baseball-Manager in Edgewater, New Jersey. Einige Jahre vor ihrer Hochzeit erregten die Nachrichten jedoch die Aufmerksamkeit aller, dass Heidi Watney mit dem damaligen Red Sox-Fänger Jason Varitek zusammen war.



Es gab Gerüchte, dass das Paar seit drei Jahren zusammen ist und Heidi der Grund für seine Scheidung mit Frau Karen war. Später kam seine zweite Frau Catherine zur Verteidigung von Heidi und schoss all diese Anschuldigungen ab.



Heidi Watney, eine gebürtige Kalifornierin, wurde als Tochter der Eltern Paula Watney und geboren Mike Watney , seit 35 Jahren Golflehrer im Staat Fresno.



Ihr Vater war nicht der einzige, der in ihrer Familie Golf spielte. Selbst Cousin Nick Watney ist fünfmaliger PGA-Gewinner, während Schwester Kelly Volleyballtrainerin an der Fresno Pacific University ist.

Heidi selbst hat nie viel Golf gespielt, aber sie war an Gymnastik, Hürden, Tauchen und Cheerleading in der High School beteiligt.

Schnelle Information:



  • Eltern:Paula Watney und Mike Watney
  • Mann:Mike Wickham
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Um ihren Karriereweg zu schmieden, besuchte Heidi die Clovis West High School und schrieb sich nach ihrem Abschluss an der Universität von San Diego im Rahmen eines National Merit Scholarship-Programms, das 2003 mit Auszeichnung abgeschlossen wurde.

Es war San Diego, wo sie ihr Liebesinteresse am Sport bekräftigte, nachdem eine Gruppe von Freunden eine Sportkarriere vorgeschlagen hatte. Im vergangenen Jahr hatte sie an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen, bei dem sie zur ersten Zweitplatzierten von Miss California gekrönt wurde.

Heidi Watney Alter - Größe und Körpermaße

Heidi Watney, die MLB-Sportankerin, ist 178 cm groß. Heidi ist eine absolute Definition von königlicher und herrlicher Schönheit. Sie sieht atemberaubend aus, während sie sie zur Schau stellt schlanker Körperbau .

Die 37-jährige Heidi Watney ist ein lebendiges Beispiel für Exquisitheit und göttliche Schönheit.

Während sie auf dem Bildschirm ist, wird sie für ihre ikonische Sportrolle und ihre herzliche Persönlichkeit geschätzt. Außerhalb des Bildschirms wird das blonde Baby für ihre überwältigende Eleganz und ihr erstaunliches Modestatement gelobt.

Schnelle Information:

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:32-24-36 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

Vom stellvertretenden Produzenten von KUSI bis zum heutigen On-Air-Moderator hat Heidi einen langen Weg in ihrer Karriere zurückgelegt. Während dieser ganzen Zeit scheint sie ständig mit ihrem makellosen Aussehen und ihrer schlanken Figur zu glühen.

Sie ist eine aktive Reisende und nimmt immer dann, wenn sie Zeit hat, sofort einen internationalen Flug und reist mit zu exquisiten Zielen Freunde und Familie .

Heidi Watney - Amerikanische Sportcasterin MLB Network

Watney ist ein MLB On-Air-Persönlichkeit , der ein häufiger Host für 'Quick Patch' ist. Zuvor war sie NESN-Reporterin und berichtete live und führte Interviews mit wertvollen Spielern und Trainern.

Sie begann ihre Karriere als Produzentin und Reporterin für Unabhängiger Fernsehsender KUSI News aus San Diego , die ihr schließlich durch ein College-Praktikum in den Weg kam.

Karriere-Zeitleiste:

  • Im Mai 2008 wurde Heidi als Reporterin für Boston Red Sox auf dem NESN-Sportkabel positioniert
  • 2011 wechselte sie zu Time Warner Cable SportsNet, wo sie über Los Angeles Galaxy berichtete
  • 2012 verließ sie Time Warner, um als Studio-Moderatorin und Reporterin zu MLB Network zu wechseln

Heidi schnallte sich an und ging zur Red Sox Nation, als sie für die Boston Show für das regionale Sportkabel NESN engagiert wurde. Die frühere Miss San Diego hatte Tina Cervasio ersetzt, um die Position im April 2008 zu erhalten.

Während des Berichtszeitraums berichtete sie über die Ultimate Red Sox-Show, lieferte Berichte vor Ort und aktualisierte die Zuschauer mit mehreren schlagkräftigen Spielen, darunter 2004 von Yankees und Red Sox gespielte Serien. Während sie sich dem Moderator Tom Caron und Studioanalysten anschloss, um über wichtige Geschichten und Aktualisierungen zu berichten, berichtete sie auch über das Vor- und Nachspielprogramm des Netzwerks und interviewte Spieler, Managementteams und Trainer.

Vor ihrem Eintritt in das Netzwerk war Heidi Talkshow-Moderatorin für ESPN angeschlossener Radiosender 1430 KFIG in Fresno . Im Laufe der Zeit war sie auch als Wochenend-Sportankerin für den mit Fox verbundenen Fernsehsender KMPH-TV tätig.

Im Jahr 2011 verließ Heidi das NESN und übernahm die Rolle des Nebenreporters für das Time Warner Cable SportsNet in Los Angeles. Bevor sie das Netzwerk verließ, hatte sie über Aspens Winter X Games berichtet. Ihre Arbeitsaufgabe in Warner bestand darin, die Los Angeles Galaxy abzudecken. Nach einem Jahr verließ sie jedoch die Station und trat MLB Network bei.

Heidi ist eine Studiomoderator für MLB-Berichterstattung über jedes Studio-Programm. Während der Saison verankert sie Quick Patch und nächtliche Highlights im Fortschrittsbericht außerhalb der Saison. Sie trägt zur morgendlichen Morgenshow „Hot Stove“ bei.

Darüber hinaus dient sie dem Netzwerk, indem sie über die World Series berichtet und über das besondere Ereignis, die Nachsaison und das All-Star-Spiel berichtet.

Heidi Watney Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Heidi Watney wurde noch nicht bekannt gegeben. Eine Insider-Quelle behauptet jedoch, dass sie ein geschätztes Vermögen von 3 Millionen US-Dollar hat. Ihr Jahresgehalt wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Da jedes Sportnetzwerk wünscht, dass Heidi an ihrem Kabel ist, würde sie zweifellos ein riesiges Gehalt pro Jahr verdienen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge