Helene Boshoven Samuel Alter, Größe, Geburtstag, Eltern, Vater, Mutter, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Helene Boshoven Samuelist Heidi Klums erstes Kind. Helene Boshoven Samuel ist ein 14-jähriger Promi-Junge, der große Begeisterung hervorgerufen hat.

Sie bekam große Aufmerksamkeit in Bezug auf ihre Adoption. Lesen Sie weiter für weitere Informationen!

Schnelle Information:



  • Geburtstag:4. Mai 2004 (14 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Familien- und Privatleben

Helene ist ein Mädchen mittleren Alters, das seit dem Tag ihrer Geburt populär wurde.

Helene Boshoven Samuel ist mit ihren Hausaufgaben und ihrem Schulplan beschäftigt und hat keine Zeit. Zuallererst ist sie zu jung, um in einer Beziehung zu sein, verheiratet zu sein oder Freunde zu haben.

Helene ist das leibliche Kind von Supermodel Heidi Klum und ihrem italienischen Ex-Partner Flavio Briatore.

Sie wurde in New York City geboren und von ihrem Stiefvater Seal erzogen.

Schnelle Information:

  • Eltern:Heidi Klum und Flavio Briatore
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Helenes vielbeschworener Adoptionsprozess brachte sie seit ihrer Kindheit in die Medien.

Heidi Klum und Seal begannen ihre Beziehung bereits im Februar 2004 und Baby Helene Boshoven Samuel wurde im Mai direkt vor seinen Augen geboren.

Kurz darauf heirateten Supermodel und Seal im Mai 2005 an einem Strand in Mexiko. Seal adoptierte Helene offiziell, als sie fünf Jahre alt war, und anschließend wurde ihr Nachname in Samuel geändert.

Helene Boshoven Samuel hat drei jüngere Geschwister namens Henry Gunther Ademola Dashtu Samuel (2005), Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (geb. 2006) und Lou Sulola Samuel (2009), alle aus der Ehe ihrer Mutter mit Seal.

Diese Fashionista geht gerade zur Schule, der Name ihrer Schule wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Wie alle anderen Teenager ist sie damit beschäftigt, Hausaufgaben zu machen, Klassen zu besuchen und Spaß mit ihren Freunden zu haben.

Körpermaße und Lebensstil

Helene Boshoven Samuels Größe und Gewicht wurden in den Medien nicht offiziell erwähnt.

Mit zunehmendem Alter neigt ihr Körper jedoch dazu, einige Jahre lang körperliche Veränderungen und Wachstum zu haben.

Mit einem so einzigartigen Namen wie Helene und einer der beeindruckendsten Frauen, die Ihre Mutter war, war sie dazu bestimmt, ein gut aussehendes Kind zu sein.

Die Ähnlichkeit zwischen Helene und Heidi ist ziemlich stark.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieses schrullige kleine Mädchen ist wunderschön mit dem definierten weiblichen Gesichtsmerkmal ihrer Mutter, den blonden Locken und dem dünnen Körpertyp. Diese beiden teilten auch die gleiche schöne Persönlichkeit und perfekte Stirnlinie.

Ganz zu schweigen davon, dass beide einen großartigen Sinn für Stil haben!

Wenn Sie die leicht beneidbaren idealen haselnussbraunen Augen, die gleiche Nase und das perfekte Grinsen teilen, werden Sie zu einem atemberaubenden Duo aus Mutter und Tochter.

Dieses charismatische Mädchen hat den gleichen Bußstil gezeigt, den sie von ihrer Mutter geerbt hat. Im Laufe des Jahres ist Helenes mädchenhafter Stil und teuflisch stilvolles Leben zu einem „Ding“ geworden, dem wir nacheifern wollten.

Diese Süße wurde schon in jungen Jahren zur Fashionista, trug Kleider von Channel, Burberry & Armani und ist regelmäßig in der ersten Reihe zahlreicher bekannter Modenschauen zu sehen.

Die junge und schöne Helene hat einen vergoldeten Lebensstil.

Professionelle Karriere

Helene Boshoven Samuel ist eine Tochter im Teenageralter von Heidi Klum. Die junge Helene, die in Hollywood bereits eine beliebte und gefragte Berühmtheit ist, hat ihre Karriere nicht offiziell begonnen, da sie ihr Leben als Jugendliche anfeuert.

Karriere-Timeline

  • Helenes süßes Aussehen, Größe und Anmut geben einem das Gefühl, dass sie wahrscheinlich in die Fußstapfen ihrer Mutter in Sachen Modeling und Mode treten wird
  • Heidi hat jedoch kein Wort über die Neigung ihrer Tochter zum Modellieren gesprochen
  • Mit der Tatsache, dass sie erst 14 Jahre alt ist und zur Schule geht, wird es noch einige Jahre dauern, bis sie weiß, was genau Helen als Beruf aufnimmt

Gehalt und Vermögen 2018

Helene Boshoven Samuel ist eines der reichsten Promi-Kinder der Welt. Das Vermögen von Helene kann derzeit jedoch nicht ermittelt werden. Sie werden jedoch auf dem Laufenden gehalten, wenn wir überprüfte Informationen erhalten haben.

Mit einem geschätzten Nettovermögen der Mütter von 90 Millionen US-Dollar und einem geschätzten Nettovermögen des leiblichen Vaters von 200 Millionen US-Dollar führt Helene ein gutes Leben. Unabhängig davon gibt Heidi eine Menge Geld für ihren Erstgeborenen aus, und wenn sie die Pubertät erreicht, wird Helene voraussichtlich ein großes Vermögen erben.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A