Henry Chase Hager Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Henry Chase Hager ist ein führender amerikanischer Geschäftsmann und Ehemann der Autorin und Journalistin Jenna Bush. Hager trat in die Öffentlichkeit und ins Rampenlicht, nachdem seine romantische Affäre mit der Tochter des ehemaligen Präsidenten George W. Bush wie ein Lauffeuer auf Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen gestreamt wurde. Das Paar ist jetzt seit einem Jahrzehnt verheiratet und dennoch ist ihre Beziehung an einem viel besseren Ort als je zuvor.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. Mai 1978 (Alter 40)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann

Henry Chase Hager Ehefrau - Henry Bush Hager, Kinder

Henry Chase Hager ist seit fast 10 Jahren munter mit der Autorin der Nachrichtenpersönlichkeit, Jenna Bush Hager, verheiratet. Zusammen sind sie stolze Eltern von zwei Töchtern, Margaret Laura Hager und Poppy Louise Hager.



Henry und seine Affäre mit Jenna Bush, der Tochter des ehemaligen Präsidenten George W. Bush, waren von Medien und Boulevardzeitungen mit einem krassen Auge beobachtet worden, seit die beiden ihre Romanze bestätigten, indem sie zusammen bei einem Abendessen im Weißen Haus auftraten.



Während eines offiziellen Abendessens für den Prinzen von Wales und die Herzogin von Cornwall Ende 2005 im Weißen Haus kam das Paar Hand in Hand als Datum heraus, das dann die Gerüchte über ihre Romanze in Tinsel Town auslöste.



Nach einer öffentlich offenen Beziehung von drei Jahren knüpfte das Paar in einer intimen Zeremonie auf der George W. Bush Prairie Chapel Ranch im McLennan County, Texas, den Bund fürs Leben.

Innerhalb von fünf Jahren Eheglück begrüßte das Paar sein erstes Kind, Tochter Margaret Laura Hager, in New York City. Ihre zweite Tochter, Poppy Louise Hager, wurde 2015 geboren, deren Vorname nach dem Kosenamen der Kindheit von George W. Bush getauft wurde

Schnelle Information:



  • Eltern:John H. Hager und Margaret Hager)
  • Ehefrau:Jenna Bush Hager
  • Kinder:2 (Margaret Hager und Poppy Louise Hager)
  • Familienstand:Verheiratet

Henry wurde in Richmond, Virginia, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn des Unternehmer-Politikers John H. Hager und Margaret Hager.

Sein Vater, ehemaliger Vizegouverneur von Virginia, hatte der Republikanischen Partei von Virginia ein Jahr lang als Vorsitzender gedient. Henry hat auch einen älteren Bruder, John Vigil Hager, der Otis Elevator, einer Tochtergesellschaft in New York, dient.

Aufgewachsen in Virginia, studierte er an der St. Christopher's School und schloss später die Darden Graduate School of Business Administration der University of Virginia mit einem Abschluss in Business Administration ab.

Henry Chase Hager Alter - Größe und Körpermaße

Henry Chase Hager ist ein wahrer Gentleman mit einem guten Aussehen, einer auffälligen Größe und einer beeindruckenden Persönlichkeit. Er ist auch sehr stilvoll mit einem großartigen Sinn für Humor und ein Mann, zu dem man aufschauen muss.

Henry Chase Hager, 40, ist kein durchschnittlicher Geschäftsmann aus Virginia. Er ist der Schwiegersohn des 43. Präsidenten der Vereinigten Staaten, George W. Bush, und der Sohn des ehemaligen Vorsitzenden der Republikanischen Partei von Virginia, John H. Hager.

Außerdem ist er ein ziemlich gut aussehender Mann mit einer ansprechenden Persönlichkeit, der es sowohl in der Wirtschaft als auch in der Politik cool spielen kann. Mit seelenvollen körperlichen Eigenschaften, einer ordentlich stilisierten Frisur, einem gewinnenden Lächeln und Charme macht Henry einen absolut schneidigen Geschäftsmann.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Henry ist immer gut gekleidet in einem maßgeschneiderten, schlanken Anzug und sieht mit einem neidischen Sinn für Mode geradezu elegant und stilvoll aus.

Muss zugeben, dass der Vater von zwei Kindern immer noch ein Stück mit einem umwerfenden Aussehen ist, das von einem geformten Körperbau, steinharten Bauchmuskeln und prallem Bizeps und Trizeps kombiniert wird, was ihn noch heißer und ereignisreicher aussehen lässt.

Als Familienvater legt Henry großen Wert auf seine Familie und seine Kinder, ebenso wie er sich seiner Profikarriere widmet. In den Ferien nimmt der 40-Jährige seine Familie mit in einen luxuriösen Urlaub, amüsante Ausflüge und Abendessen.

Henry Chase Hager Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Henry Chase Hager? Das geschätzte Vermögen und Gehalt von Henry Chase Hager wurde noch nicht bekannt gegeben.

Aber mit einer blühenden Karriere als jahrelanger Geschäftsmann dürfte er eine beträchtliche Menge an Vermögen gesammelt haben.

Vor seiner blühenden Karriere in der Wirtschaft hatte Henry im Wahlkampf von George W. Bush mitgewirkt und war auch Berater von Handelsminister Carlos Guiterrez. Im Sommer war er außerdem Praktikant bei ConocoPhillips in Houston, einem multinationalen Energieunternehmen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge