Hollywood Ripper Michael Gargiulo Ehefrau, Wiki, Alter, Familie, Vermögen — 2022

https://myhairact.com/michael-gargiulo-wife-ana-luz-gonzalez-hollywood-rippers-wiki-age-facts/
Verbreite die Liebe

Der mutmaßliche Serienmörder Michael Gargiulo sitzt seit über einem Jahrzehnt im Gefängnis. Am Mittwoch, dem 29. Mai, sagte der Schauspieler Ashton Kutcher im Prozess gegen Michael vor dem Bundesgericht in Los Angeles aus. Michael wird beschuldigt, mehr als drei Frauen brutal erstochen zu haben. Eines von Michaels Opfern ist Ashtons ehemalige Freundin Ashley Ellerin.

Während seines Prozesses am Mittwoch enthüllten Staatsanwälte eine schreckliche Tatsache. Laut Staatsanwaltschaft hat Michael einer Frau die Brust abgeschnitten.

Die Staatsanwaltschaft beschrieb den 43-jährigen Gargiulo als Serienmörder und psychosexuellen Mörder.



Zusätzlich zu seiner Bilanz soll er bis zu 10 Frauen getötet haben. Er wird als 'Hollywood Ripper' bezeichnet.

Weiter zum Schauspieler Ashtons Zeugnis Er und Ellerin reservierten ein Abendessen für den 21. Februar 2001. Er sollte Ellerin von ihrer Wohnung in Hollywood abholen. Der Schauspieler hat sie jedoch nie wieder gesehen.

Nach Angaben der Polizei starb Ellerin kurz nachdem sie um 20.24 Uhr mit Ashton gesprochen hatte. am 21. Februar.

Hier sind einige Dinge, die Sie über den 43-jährigen Hollywood Ripper wissen möchten.

Hollywood Ripper Michael Gargiulo Ehefrau / Familie

Michael Gargiulo, der als Hollywood Ripper getaggt wurde, erlangte im Alter von 28 Jahren nationale Aufmerksamkeit. Damals soll er zwei in Kalifornien lebende Frauen erstochen haben.

Die Details von Gargiulos Frau, Eltern und Geschwistern sind jedoch noch unbekannt. Ob Michael ein verheirateter Mann mit Kindern ist, ist noch unbekannt.

Michael Gargiulo Wiki des mutmaßlichen Serienmörders

Michael Gargiulos Eltern amerikanischer Abstammung wurden in Glenview, Illinois, geboren. Michael wurde in seiner Heimatstadt in Glenview, Illinois, geboren und wuchs dort auf. Er ist weißer kaukasischer Abstammung. Seine Nationalität ist amerikanisch.

Michael, auch bekannt als Chiller Killer, erstach seine Nachbarin Tricia Pacaccio (18). Tricias Leiche wurde am 14. August 1993 gefunden. Ihr Vater fand ihre Leiche. Um einer polizeilichen Kontrolle zu entgehen, zog Michael 1998 nach Los Angeles. Zwischen 2001 und 2008 soll er drei Menschen getötet haben.

Am 21. Februar 2001 soll er Ashley Ellerin getötet und sie 47 Mal in ihrem Haus in Hollywood erstochen haben. Berichten der Polizei zufolge stach Michael auf Brust, Bauch, Hals und Rippen. In dieser Nacht hatte Ellerin Pläne, mit Ashton Kutcher an einer Party nach dem Grammy Award teilzunehmen.

Am 1. Dezember 2005 soll er Maria Bruno in der Nähe ihres Hauses in El Monte, Kalifornien, erstochen haben. Er hat sie angeblich 17 Mal erstochen. Außerdem versuchte er am 28. April 2008 angeblich, seine Nachbarin Michelle Murphy in ihrem Haus in Santa Monica zu ermorden. Michaels DNA-Probe wurde am Tatort gefunden.

Lesen Sie auch: Michael Gargiulo Ehefrau Ana Luz Gonzalez: Hollywood Rippers Wiki & Age Facts

Wie alt ist Michael Gargiulo - sein Alter

Michael Gargiulo wurde 1976 geboren und ist derzeit 43 Jahre alt. Er feiert am 15. Februar seinen Geburtstag.

Nach seinem 28. Geburtstag sitzt Michael im Gefängnis und wartet auf einen Mordprozess.

Michael Gargiulos Vermögen

Die Details von Gargiulos Berufsleben sind noch unbekannt. Trotzdem laut Schwer Michael arbeitete vor seiner Inhaftierung als Fabrikarbeiter.

Die Einzelheiten des Nettovermögens und des Gewinns von Michael Gargiulo sind jedoch noch nicht bekannt.

Gemäß Beraten Das durchschnittliche Gehalt für Fabrikarbeiter in den USA beträgt 23.400 USD pro Jahr, d. h. 12 USD pro Stunde. Einsteiger verdienen ein Grundgehalt von 18.379 USD pro Jahr, erfahrene Arbeitnehmer verdienen jedoch bis zu 39.780 USD pro Jahr.