Wie viel ist das Vermögen von Abram Sello? Alles, was Sie über den Vorsitzenden von TTM wissen müssen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Ist sein Twitter verfügbar?
  2. Wer ist Abrams Frau? Seine Kinder
  3. Wie alt ist Abram?
  4. Abram Seal Net Worth

Nach dem Kauf eines Fußballvereins ist das Vermögen von Abram Sello zu einem Trendthema geworden. Finden wir es in diesem Artikel heraus.

Abram ist Geschäftsmann. Er ist auch Vorsitzender von Tshakhuma Tsha Madzivhandila , auch bekannt alsTTM. Es ist ein südafrikanischer Fußballverein, der im Jahr 2015 gegründet wurde.

Ins Rampenlicht trat er nach dem Kauf des Fußballvereins TTM im Januar 2021.



Abram ist ein Fußballfan, der sich in seinem Leben widerspiegeln kann, denn er ist Besitzer von zwei Vereinen. Einer davon ist die ABC Motsepe League namens Olezar und der andere TTM.

Ist sein Twitter verfügbar?

Leider ist kein Abram Sello auf Twitter sowie auf anderen sozialen Netzwerkplattformen nicht verfügbar.

Einige Konten existieren jedoch unter seinem Namen, sind jedoch nicht legitim.

Wir können also davon ausgehen, dass er ein sehr privater und zurückhaltender Mensch ist, der seine persönlichen Daten gerne geheim hält und nicht im Rampenlicht steht.

Wer ist Abrams Frau? Seine Kinder

Über die Frau von Abram Sello sind bisher wenig bis keine Informationen bekannt.

Es wird spekuliert, dass er in Anbetracht seines Alters ein verheirateter Mann ist, aber wir können Ihnen seinen Familienstand und seine Kinder nicht garantieren.

Darüber hinaus hat er, wenn er über seine Eltern und seine Familie im Allgemeinen spricht, bisher nirgendwo ein Wort darüber verraten.

Sello hat den Club nur gekauft für2.858.588,80 $und nach sowentaliv ist bereit, die zusätzlichen Schulden von 1 Million US-Dollar zu begleichen, um den Club von allen finanziellen Belastungen zu befreien.