Wie viel ist Rashed Belhasa (Money Kicks) jetzt vermögend? Alter, Eltern


Verbreite die Liebe

Wie viel ist Rashed Belhasa (Money Kicks) jetzt vermögend? Alter, Eltern. Rashed Belhasa ist eine berühmte Social-Media-Persönlichkeit und YouTuber, die einen YouTube-Kanal namens „Monkey Kicks“ betreibt.

Er ist berühmt dafür, seine teuren Schuhe, Autos und Tiere auf Social-Media-Plattformen zur Schau zu stellen, was ihm Millionen von Fans eingebracht hat, darunter mehrere Elite-Prominente wie Mo Salah, Lionel Messi, Salman Khan und Shah Ruk Khan.

Manchmal lehnt er oft den Ruf dieser Stars ab, ihnen seine Familienfarm und seine Tiere zu zeigen, nur weil er beschäftigt ist und nicht das Gefühl hat, jemanden zu treffen.



Rashed Belhasa Net Worth Now - Sein Vater Dr. Saif im Jahr 2019 im Wert von 2 Milliarden Dollar

Bei Rashed Belhasa dreht sich alles um Luxus und Verschwendung. Sein Vermögen wurde jedoch noch nicht geprüft.



Als Erbe eines Milliardärs ist er der Sohn von Dr. Saif Ahmed Belhasa, dessen geschätztes Nettovermögen rund 2 Milliarden US-Dollar beträgt.



Rashed besitzt eine extravagante Sammlung teurer Gegenstände und hat durch seine Social-Media-Unternehmungen und sein Vlogging sicherlich auch eine atemberaubende Menge angehäuft. Er zahlt 19 Lakh Rupien für einen Airbus 380-Flug und besitzt Ferrari F12 Berlinetta, Bentley, Bugatti, Lamborghini und Rolls Royce.

Außerdem hat Rashed selbst ein Leben voller Luxus und Ruhm geführt, das uns wahrscheinlich einen Herzstillstand bescheren könnte. Trotz seines jungen Alters verfügt er über gute Geschäftskenntnisse und leitet den E-Commerce-Shop. Darüber hinaus hat er in die Streetwear-Kollektion „KA-1“ für Herren investiert, während er auch einen nach ihm benannten Milchshake hat.

Geburtstag, Rashed Belhasa Alter - 17 Jahre alt

Als Rashed Belhasa am 5. Januar 2002 geboren wurde, ist er derzeit 17 Jahre alt. Vor kurzem feierte er seinen Geburtstag inmitten beliebter internationaler Stars und Reichtümer, die das gesamte Dubai erhellten.



Bereits als Teenager hat er seine erfolgreiche Karriere als Social-Media-Star begonnen, indem er sich seiner Sneaker-Kollektion im Wert von einer Million Dollar, seiner Supersportwagen und seines reichen Lebens rühmte.

Als Kind hat Rashed verschiedene Fußballer, Sänger und Schauspieler auf der ganzen Welt durch sein wohlhabendes Leben und Arbeiten beeindruckt. Wie sie sagen, ein Apfel fällt nicht weit vom Baum, hat er ein bemerkenswertes Gespür für ein Geschäft wie seinen Vater, der durch sein Baugeschäft Milliarden Dollar verdient hat.

Rashed Belhasa Höhe - 1,67 m

Er ist arabischer Abstammung und steht mit einer Größe von 5 Fuß 6 Zoll und einem Gewicht von 52 Kilo.

Er hat den ansprechenden gebräunten Hautton, schwarze Augen und dunkelschwarze Haare.

Er trägt eine Schuhgröße von 8 US, da er ein begeisterter Fan von Yeezy Adidas-Turnschuhen ist, die 2015 von Kanye West entworfen wurden.

Überstürzte Belhasa-Eltern - Saif Ahmed Belhasa und Sarah Belhasa

Rashed Belhasa wurde mit einem silbernen Löffel im Mund von reichen Eltern geboren.

Als einer der dritten Söhne von Saif Ahmed Belhasa und Sarah Belhasa hat er zwei ältere Brüder, Abdulla Saif Belhasa und Mayed Saif Belhasa.

Sein Vater besitzt eine Baufirma, die als eine der am höchsten steuerzahlenden Firmen in Dubai gilt, während es nur sehr wenige Informationen über seine Mutter gibt.

Ausgeschlagene Belhasa-Freundin und Dating-Angelegenheiten

Rashed Belhasa ist vielleicht ein bisschen jung, um sich mit Dating zu beschäftigen und eine Freundin zu haben.

Es gibt jedoch sicherlich Tausende heißer Mädchen, die auf eine Antwort dieses Milliardärs auf seinen Social-Media-Konten warten.

Er hat durch seinen Social-Media-Auftritt und sein Geschäft intensiven Luxus und Ruhm erlangt und hat zweifellos keinen Mangel an Daten und Vorschlägen. Er scheint sich jedoch nur auf seine Karriere zu konzentrieren.

Beliebte Beiträge