Wie viel ist Reynad vermögend? Reynad Freundin, Alter, Größe, Wiki und mehr


Verbreite die Liebe

Reynad und sein Vermögen: Andrey Yanyuk, berühmt als Reynad, hat den Medien weder die Zahl seines Vermögens noch seine Karriereeinnahmen mitgeteilt. Es ist jedoch nicht zu leugnen, dass er ein reicher Mann ist, der hunderttausend auf seinem Bankkonto entlassen hat.

Reynad ist vielleicht unter 30, aber er hat bereits eine Online-Karriere aufgebaut, in der er Spiele spielt und sich später einem erfolgreichen Geschäftsmann zuwendet.

Der relativ unbekannte College-Junge Reynad wurde als Profispieler des Spiels „Hearthstone“ und der TCG Magic: The Gathering zum Superstar, wo er sich den Ruf eines starken und starken Konkurrenten erarbeitete.



Es wurde ihm jedoch verboten, das spätere Spiel für 18 Monate wegen Betrugs zu spielen, und das führte später zu seiner Pensionierung.



Danach wechselte er zum Live-Stream und begann Hearthstone zu spielen und baute von unten ein riesiges Fandom auf. Als er zahlreiche Online-Turniere gewann, darunter Battle of the Best, verdoppelte sich seine Popularität, ebenso wie sein Vermögen und seine Einnahmen.



Reynad Freundin - Ist er aus?

Reynads Freundin ist nirgends zu finden und scheint ab April 2019 alleine zu fliegen. Es scheint, als würde Reynad sein bestes Single-Leben führen und braucht keine Frau, um in seinem Leben glücklich zu sein.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Von unserem Shooting des IRL-Stream-Intro auf den Philippinen?



Ein Beitrag von geteilt Andrey Yanyuk (reynad) (@andreyyanyuk) am 10. Mai 2018 um 8:06 Uhr PDT

Reynad ist möglicherweise zu beschäftigt, sich auf seine Karriere zu konzentrieren, und findet keine Zeit, um sich aus seinem vollen Terminkalender heraus zu verabreden.

Wenn er nicht online spielt, wurde er häufig beim Streamen in seinem eigenen Unternehmen, Tempo Storm, und beim Streamen auf Twitch.tv gesehen.

Reynad Alter und Größe

Reynad wurde 1992 geboren und ist derzeit 27 Jahre alt. Am 27. Januar dieses Jahres hatte er seinen letzten Geburtstag gefeiert. Seine strahlenden Augen und seine Konkurrenz führten dazu, dass seine Anhänger den Verstand verloren.

Und mit diesen frisierten blonden Haaren, der großartigen Spielfähigkeit und der tiefen Stimme zog Reynad online viel mehr Aufmerksamkeit und Anhänger auf sich.

Nicht zu erwähnen - Reynad, der eine Körpergröße von ca. 5 Fuß 10 Zoll hat, sieht unglaublich gut aus mit seinem charmanten Aussehen und seinem total zerrissenen Körperbau.

Reynad Wiki und mehr

Laut Reynads Biografie über Tempo Storm wurde er in der Ukraine als Andrey Yanyuk geboren, wo er die ersten sechs Jahre seines Lebens verbrachte und später mit seiner Schwester und Mutter nach Minnesota zog.

Als Liebhaber von Kartenspielen verbrachte Reynad einen Großteil seiner Jugend damit, Videospiele zu spielen, die ihn faszinierten und dazu veranlassten, kurz über eine Karriere als Spieleentwickler nachzudenken.

Reynad wurde im Alter von 15 Jahren an seinem Geburtsort in die Magie eingeführt: The Gathering.

Und als er bald in die USA zurückkehrte, blieb er vom Spiel begeistert und begann in der lokalen Turnierszene zu spielen, während er Klassen bunkerte und Stunden im Kartengeschäft verbrachte.

Während des Hype seiner Gaming-Karriere wagte er sich heraus und leitete die dänische Band 'Ritzy Who'. Sein in den sozialen Medien beliebter Twitter- und Instagram-Account unter dem Namen Reynad hat eine Menge Follower.

Nachdem er sich 2017 einen Platz bei Forbes '30 Under 30 'verdient hatte, ist der lebenslange Spieler Reynad unter dem Namen Reynad27 mit über 500.000 Followern auch auf Twitch populär geworden.

Beliebte Beiträge