Wie alt ist Abdu Rozik? Alter enthüllt — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Ist er auf Instagram?
  3. Wie alt ist Abdu Rozik? Alter und Größe enthüllt

Die Enthüllung des Alters von Abdu Rozik hat die Fans schockiert, da er älter ist als sein Aussehen. Finden Sie unten das genaue Alter des Sängers und andere persönliche Details heraus.

Abdu ist ein tadschikischer Sänger und Internet-Star.

Er ist weithin bekannt für sein Gesangstalent und seinen populären Rap-Song in tadschikischer Sprache mit dem Titel 'Ohi Dili Zor'.



Was ist sein Vermögen?

Abdu Rozik besitzt sicherlich eine bemerkenswerte Menge an Nettowerten, die er aus seiner musikalischen Karriere und seinem Internet-Ruhm verdient hat.

Zu seinen Gesamterträgen und Vermögenswerten hat er jedoch bis heute keine Angaben gemacht.

Ist er auf Instagram?

Abdu Rozik ist auf Instagram aktiv als @abdu_rozik, wo er ab Mai 2021 eine erstaunliche Fangemeinde von über 590.000 Anhängern hat.

Sein Instagram-Feed ist gefüllt mit Bildern und Abenteuern aus seinem Alltag.

Darüber hinaus teilt er seine Zeit mit seinen MMA-Kämpfern, darunter Mohammad Heibati und anderen Medienpersönlichkeiten.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Абдурозиқ Official geteilter Beitrag (@abdu_rozik)

Neben Instagram ist Abdu auch auf . verfügbar Tick ​​Tack und hat fast 15.000 Follower angesammelt.

Seine Gesamtvideos haben ihm etwa 105.000 Likes auf der Video-Sharing-Plattform eingebracht.

Wie alt ist Abdu Rozik? Alter und Größe enthüllt

Abdu Rozik ist derzeit18 Jahre altim Alter ab 2021.

Er wurde 2003 im Dorf Gishdarva im Bezirk Panjakent geboren.

Die vollständigen Geburtsdaten der Sängerin sind derzeit nicht zugänglich.

Darüber hinaus waren die Fans in einem reinen Schockzustand, als sie sein wahres Alter erkannten, da Abdu ein Kleinkind zu sein scheint, da er als Kind an Rachitis litt.

Da sich seine Familie seine medizinischen Behandlungen nicht leisten konnte, ähnelt Abdus körperlichem Aussehen bereits als Teenager einem kleinen Kind, so seine Biografie im Internet.

Angaben zu Größe und Gewicht von Abdu Rozik sind derzeit nicht verfügbar.

Trotzdem scheint er als Opfer einer unbehandelten Rachitis von geringer Größe zu sein. Seine Familie, einschließlich seiner Eltern, waren Gärtner in ihrem Dorf. Daher fehlten ihnen die finanziellen Mittel.