Wie alt ist Aria Shahghasemi? Aria Shahghasemi Alter, Nationalität, Bio


Verbreite die Liebe

Wie alt ist Aria Shahghasemi? Alter: 23 Jahre alt

Quellen haben behauptet, dass Aria Shahghasemi war geboren am 7. Oktober 1996 , was sein aktuelles Alter 23 macht.

Trotz des weltweiten Rufs als amerikanischer Filmstar hat er seinen Geburtstag und sein tatsächliches Geburtsdatum noch nicht bekannt gegeben.

Aria Shahghasemi ist ein weltweit versierter amerikanischer Hollywood-Fernseh- und Filmschauspieler und ehemaliger Zimmermann aus Minneapolis.



Er wurde in den USA ein bekannter Name, nachdem er die begehrte Rolle von Landon Kirby in der CW-Hit-Dramaserie 'Legacies' mit Kaylee Bryant übernommen hatte.



Aria wurde als reguläres Mitglied der Dramaserie besetzt, nachdem er von seiner herausragenden Arbeit in der fünften und letzten Staffel von The Originals mit Daniel Gillies und Joseph Morgan fasziniert war.



Der gen-nächste Hollywood-Schauspieler Aria mag auf dem Bildschirm mit und sogar während Interviews und Veranstaltungen offen und offen sein, aber im wirklichen Leben ist er schrecklich vertraulich.

Aria Shahghasemi Nationalität - Amerikaner

Die in Minneapolis, Minnesota, geborene und aufgewachsene Nationalität von Aria Shahghasemi ist Amerikanerin. Seine Eltern sind angeblich iranische Einwanderer, die lange vor Shahghasemis Geburt in die USA geflohen waren.

Der lebte in der wimmelnden Stadt Minnesota und zog dort Aria auf, bevor er nach New York zog, um eine Schauspielkarriere in Hollywood zu verfolgen.



Aria Shahghasemi Wiki, Legacies Cast's Bio

Aria Shahghasemi stammt aus Minneapolis und wird in Kürze in Wikipedia veröffentlicht, möglicherweise im Jahr 2019.

Aria zog als Teenager nach New York, um eine Schauspielschule zu besuchen und seine Fähigkeiten zu verbessern, bevor er eine professionelle Schauspielkarriere in Hollywood begann

Er bekam einen Job als Barkeeper, nachdem ein Freund ihn gebeten hatte, ihr bei der Arbeit zu helfen, bei der sie beschäftigt war, aber seine harte Arbeit anerkannten, stellten die Besitzer der Bar bald Aria ein.

Er unterstützte sich nicht nur finanziell bei den Jobs in New Yorks gehobenen Restaurants wie Pier A Harbour House und Rue, sondern ermöglichte ihm auch, frei an seiner Schauspielkarriere zu arbeiten.

Shahghasemi schloss sein Studium an der South Oregon University mit einem Bachelor in Bildender Kunst ab, bevor er als Lehrling an die Neighborhood Playhouse School of the Theatre wechselte.

Aria Shahghasemi, der inzwischen in zahlreichen Fernsehserien gearbeitet hat, hat noch keine eigene Biografie auf der Wiki-Seite, aber seine Fans hoffen, dass der Schauspieler bald eine haben wird.

Hat Aria Shahghasemi eine Freundin?

Der berühmte Schauspieler Aria Shahghasemi von Legacies ist Berichten zufolge Single und genießt ein ungestörtes Leben bis heute. Ohne Gerüchte über vergangene romantische Affären und Dating-Geschichte wurde bestätigt, dass der Schauspieler immer noch auf dem Markt ist.

In seinem halben Jahrzehnt seiner Karriere im Showbiz und unter der Kontrolle von Medien und Stringern wurde Aria nie mit einer mysteriösen Frau gesehen, die anscheinend die Romantikgerüchte beflügelt.

Abgesehen davon hat der Schauspieler selbst nie angedeutet oder in diesem Fall sogar einen öffentlichen Auftritt mit einer wunderschönen Schönheit gemacht, um zu beweisen, dass Aria sich endgültig niedergelassen hat.

Es besteht kein Zweifel, dass er immer noch unverheiratet und glücklich ledig ist und keine Pläne hat, bald zu heiraten oder eine Freundin zu haben.

Beliebte Beiträge