Wie alt ist Romain Zago? Romain Zago Alter, Wiki, Kinder, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Romain Zago Alter - 46 Jahre: Der Schöne Reality Star und Business Entrepreneur Romain Zago ist derzeit 46 Jahre alt.

Er wurde am 8. November 1972 in Frankreich geboren.

Den Nachrichten zufolge feiert er jeden 8. November mit seiner Familie, seinen Verwandten und Freunden seinen Geburtstag mit voller Freude, glücklich und freudig.



Zago ist ein berühmter französischer Reality-Star, Unternehmer und Nachtclubbesitzer. Er leitet einen Nachtclub Mynt Lounge in Miami, Florida, USA.



Er steht im Rampenlicht und tritt in der Öffentlichkeit als Ex-Ehemann von Joanna Krupa auf, die ein amerikanisch-polnisches Model, Tierrechtsaktivistin und Schauspielerin ist.



Darüber hinaus ist er auf Instagram sehr berühmt, wo er durch das Hochladen von 593 Posts mehr als 122.000 Follower gesammelt hat.

Romain Zago Wiki und Bio

Hübsche Persönlichkeit Romain Zago Wiki Seite ist nicht auf den Internetseiten verfügbar, aber wir können seine Biografie sicherlich auf den verschiedenen Seiten des Internets finden.

Der gebürtige Franzose verbringt seine Kindheit in Italien und Brasilien mit seinem Familienmitglied. Er ist französischer Nationalität und gehört dem gemischten ethnischen Hintergrund von Amerikanern und Polen an. Sein Sternzeichen ist Skorpion, da er sehr hilfsbereit, ehrgeizig und charmant ist.



Romain Zago hat über seine Eltern gesprochen und nichts über seine Eltern, Geschwister und Familie auf den Internetseiten geteilt, um es geheim zu halten. Sein Vater ist ein internationaler Geschäftsmann, der aus geschäftlichen Gründen in verschiedene Länder gereist ist.

In Bezug auf die Ausbildung von Romain Zago gibt es auf den Internetseiten keine Informationen über seinen formalen Bildungsstatus und seine akademischen Leistungen. Obwohl seine Bildungsqualifikation nicht bekannt ist, ist er eine hochgebildete Person.

Er steht mit einer Körpergröße von 6 Fuß 3 Zoll da, wo die Informationen über sein Gewicht auf den Social-Media-Websites nicht veröffentlicht wurden.

Romain Zago Frau und Kinder

Romain Zago war verheiratet mit Joanna Krupa am 13. Juni 2013. Sie ist ein amerikanisch-polnisches Model, Tierrechtsaktivistin und Schauspielerin. Sie feiern ihre Trauung in Aviara, Carlsbad, Kalifornien und geben Millionen Dollar für ihre Hochzeitszeremonie aus. Das Paar hat bis zu seiner Beziehung kein Kind geboren.

Sie lebten ein glückliches Leben, aber aufgrund ihres Ego, Missverständnisses, außerehelichen Angelegenheiten und Problemen wurden sie 2017 geschieden. Jetzt lebt er ein Sololeben, indem er seine berufliche Karriere liebt.

Romain Zago Nettowert - 20 Millionen Dollar

Der berühmte amerikanische Reality-Star und Unternehmer, Romain Zago hat ein Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar Dollar. Er verdient seine Million, indem er seinen Nachtclub Mynt Lounge leitet.

Es gibt Neuigkeiten, dass er 1 Million Dollar für den Wiederaufbau seines Nachtclubs Mynt Lounge ausgegeben hat.

Er wurde erfolgreich in den Millionärsclub aufgenommen.

Beliebte Beiträge