Wie groß ist Blueface Höhe? Blue Face Son, Freundin in Instagram — 2022

Wie groß ist Blueface? Look Blue Face (Rapper) Sohn und Freundin Bild in Instagram
Verbreite die Liebe

Der amerikanische Rapper Johnathan Michael Porter, der seinen Rap-Namen Blueface trägt, ist eine erfolgreiche musikalische Persönlichkeit. Wie zufällig und bizarr sein Name auch klingen mag, man kann nicht behaupten, dass er gute Musik macht und einer der talentierten Rapper im Spiel ist.

Kritiker und Fans haben seinen eher ausgefallenen Rap-Stil gelobt. Bisher hat er mehrere Singles veröffentlicht. Seine bisher erfolgreichste Single ist Thotiana. Das Lied erreichte # 8 auf der Billboard Hot 100.

Wie bei allen Rapper heutzutage konnte Blueface keine kontroverse Karriere führen. Er hat sich oft in rechtlichen Fragen befunden. Erst kürzlich wurde sein Verhandlungstermin für die Jury festgelegt. Der Prozess ist wegen seiner Verhaftung, bei der er wegen des Verdachts des Angriffs mit einer tödlichen Waffe angeklagt wurde.



Während Sie sich vielleicht seiner musikalischen Karriere bewusst sind, sind Sie in Bezug auf sein persönliches Leben noch relativ unbekannt. Wir haben hier Informationen über sein persönliches Leben gesammelt.

Wie groß ist Blueface?

Blueface hat eine Höhe von 6 Fuß 4 Zoll . Er wiegt rund 78 kg.

Außerdem hat er braune Haare und dunkelbraune Augen.

Wer ist der Sohn von Blue Face (Rapper)?

Blueface hat einen Sohn namens Javaughn. Er wurde 2017 geboren. Er ist mehrfach aufgetreten Instagram Posten seines Vaters.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Y er steigt so aus

Ein Beitrag von geteilt Blueface (@bluefacebleedem) am 4. Juni 2019 um 10:34 Uhr PDT

Es sind keine Details darüber verfügbar, wer die Mutter von Javaughn ist.

Blueface's Girlfriend Picture auf Instagram

Es ist lange her, dass Blueface Bilder seiner Freundin auf seinem Instagram gepostet hat. Mehrere Websites haben berichtet, dass er derzeit keine ernsthafte Beziehung hat.

Zuvor hatte er eine kurze Beziehung zu Jaidyn Alexis. Sie hat auf mehreren seiner Instagram-Posts mitgewirkt. Da sie in letzter Zeit nicht im Feed erschienen ist, haben die Fans spekuliert, dass sie möglicherweise nicht zusammen sind.

Blueface war in Bezug auf seine früheren Beziehungen nicht ganz lautstark. Mehrere Websites haben ergeben, dass er derzeit zwei Freundinnen hat. Außerdem gab es auch Berichte, dass er seine Mutter und Schwester gezwungen hatte, das Haus zu verlassen, nachdem er seine Freundinnen seiner Familie vorgezogen hatte.

Er hat kürzlich ein Video von seiner Baby-Mama geteilt, die sich mit einer anderen Frau gestritten hat. Laut Websites hat die Frau vor einigen Monaten mit Blueface geschlafen.

Einige Fakten zu Blueface

Blueface ist zweiundzwanzig Jahre alt und wurde in Los Angeles geboren. Er ist ein beliebter Rapper sowie ein Songwriter.

Er wurde viral aufgrund seiner Respektiere meine Krypta ' Lied. Das Lied wurde im Oktober 2018 zu einem viralen Internet-Mem.

Derzeit ist er bei Cash Money West unter Vertrag. Sein Song 'Thotiana' ist seine bisher erfolgreichste Single. Zusätzlich hat er mehr als 4 Millionen Follower auf seinem Instagram-Account.

Zunächst wollte er eine Karriere im Fußball verfolgen. Er spielte als Startquarterback für die Fußballmannschaft der Arleta High School. Im Jahr 2013 konnte er für 1.234 Yards werfen und 17 Touchdowns machen.

Einige seiner anderen beliebten Singles sind unter anderem 'Bleed It' und 'Daddy'. Er hat auch zusammen mit anderen Musikern wie French Montana, Lil Tjay und NLE Choppa gespielt.

Die Behörden verhafteten ihn und beschuldigten ihn, nach einem Vorfall am 16. November 2018 geschossen zu haben. Außerdem wurde er am 1. Februar 2019 erneut wegen Waffenbesitzes verhaftet.