Wie groß ist Tommy Fury? Alter, Wiki, Größe, Gewicht, Bruder, Freundin - Love Island UK 2019

Wie groß ist Tommy Fury? Alter, Wiki, Größe, Gewicht, Bruder, Freundin - Love Island UK
Verbreite die Liebe

Tommy Fury ist ein englischer Profiboxer, der vor allem für die Show „Love Island UK“ bekannt ist. Nach der Ausstrahlung der letzten Folge der Dating-Reality-Serie waren die Zuschauer danach empört Tommy hat Lucie Donlan gestohlen von Joe Garratt in der Rückkopplung.

Lucie und Joe waren in einer früheren Folge Spitzenreiter und haben sich später zusammengetan. Sie sind jedoch nicht mehr zusammen in der Show, da der Boxstar den Cornish Surfer beharrlich gestohlen und Gespräche mit Zucker überzogen hat. Anschließend ließ Joe, der vor dem erneuten Koppeln einen dampfenden Kuss mit Lucie teilte, gebrochen und allein zurück.

Als Tommy das neu geschaffene Paar bombardierte, zerstreuten sich alle Träume von ihm, bei Lucie zu bleiben. Als Tommy über seinen Umzug sprach, gab er bekannt, dass die Entscheidung für ihn schwer war und dass er höflich sein wollte. Nach seiner Entscheidung schien der Cornish Surfer kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen und lehnte es ab, Tommy zu küssen.



Lesen Sie auch: Wie groß ist Curtis Pritchard? Größe, Bruder, Alter, Wiki, Freundin, Familie (Love Island UK)



Tommy Fury Höhe - Wie groß ist Tommy Fury?

Tommy Fury steht mit einer Höhe von 1,83 m . Das jüngste Mitglied der Boxerfamilie, kein Wunder, woher seine große Größe und sein gutes Aussehen kommen. Darüber hinaus besitzt er auch einen ansprechenden athletischen Körper, der mit den Körpermaßen von 42,5-32-36 Zoll gebaut wurde.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Tommy ist bereit für die Liebe ... bist du? ? 1 TAG ZU GEHEN @loveisland ️? #TeamTommyFury

Ein Beitrag von geteilt Tommy TNT Wut (@tommytntfury) am 2. Juni 2019 um 9:19 Uhr PDT



Tommy Fury Alter - 20 Jahre alt

Geboren am 7. Mai 1999 Tommy Fury ist ab 2019 20 Jahre alt. Trotz seines jungen Alters hat er sich bereits durch seine Leidenschaft für das Boxen und jetzt durch eine Reality-Show einen Namen gemacht. Eine der heißesten Bomben in der Villa Love Island, sein Charme und sein schwelender Körper strahlen auf großartige Weise Sexappeal aus.

Tommy Fury Wiki und Bruder

Der jüngere Bruder von Tyson Wut , das Wiki von Tommy Fury wurde noch nicht veröffentlicht. Er erkannte jedoch intensiv durch sein familiäres Erbe im Boxberuf. Schon in jungen Jahren begann er zu boxen und überzeugte Callum Ide über Knockout im März 2019 als sein zweiter Sieg. Tatsächlich begann er seine Boxkarriere, indem er aus seiner Heimatstadt Manchester heraus kämpfte.

Infolgedessen startete er auch seine Modelkarriere, während seine attraktiven Schnappschüsse auf seinem Instagram zu sehen waren. Vor kurzem wurde Tommy zu einem Anziehungspunkt in der britischen Dating-Reality-Serie „Love Island“, Serie 5. Derzeit ist er entschlossen, sich einen Namen zu machen, abgesehen davon, dass er als Bruder des ehemaligen Schwergewichts-Champions Tyson Fury bekannt ist.

Lesen Sie auch: Amber Gill Alter, Wiki, Größe, ethnische Zugehörigkeit, Eltern | Love Island UK 2019

Tommy Fury's Gewicht - 98 KG (216 lbs)

Tommy Fury ist mit einem schrecklich rauchenden Körper gesegnet und wiegt 98 Kilo. Das Hauptgeheimnis hinter seinem gemeißelten Körperbau ist sein regelmäßiges Fitnesstraining und Boxtraining.

Nach Boxer im Ring gesucht, behauptet er sich als 'ehrlicher, charismatischer und charmanter' Junge.

Okay, wir vertrauen darauf, dass Sie gut aussehen, aber überraschen Sie uns immer wieder mit Ihren überraschenden Bewegungen und Ihrer Schönheit in der Villa.

Tommy Furys Freundin

Zustände Ariana Grande als sein Promi-Schwarm , Tommy Furys Freundin oder Liebesleben wurde noch nicht bekannt gegeben. Er deutete jedoch an, auf jemanden zu warten, der sportlich mit fein gebräunter Haut und blond ist.

Klingt ziemlich romantisch, sagte er zu RadioTimes, dass er sich mit einem Mädchen abfinden will, indem er sich ansieht, wen er für großartig hält.

Beliebte Beiträge