Howie Mandel und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und sein Alter


Verbreite die Liebe

Howie Mandel ist eine bekannte kanadische Komikerin, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit. Howie Mandel ist als Moderator der Spielshow „Deal or No Deal“ auf NBC weit verbreitet.

Darüber hinaus ist er auch für seine Rolle als Dr. Wayne Fiscus in der medizinischen Dramaserie „St. Anderswo'.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:29. November 1955 (62 Jahre)
  • Ethnizität:jüdisch
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Komiker, Schauspieler und Fernsehmoderator

Howie Mandel Frau und Kinder

Seit seiner Schulzeit ist Howie Mandel nur mit einer Frau zusammen, jetzt mit seiner Frau Terry Mandel. Die Highschool-Lieblinge heirateten 1980 und wurden eine Familie mit drei Kindern; Töchter Jackie und Riley und ein Sohn namens Alex.



Das Ehepaar ist seit 38 Jahren verheiratet und hat weder eine herzzerreißende Trennung durchgemacht noch wurde es in einen Scheidungsschwall hineingezogen.



Mandel wurde in Willowdale, Toronto, Ontario, als Sohn von Al Mendel und Evy Mandel geboren. Sein Vater arbeitete als Immobilienmakler und Beleuchtungshersteller.

Er ist jüdischer Abstammung und ein entfernter Cousin des Geigers Itzhak Perlman.

Schnelle Information:



  • Eltern:Al Mendel und Evy Mandel
  • Ehefrau:Terry Soil (m. 1980)
  • Kinder:Jackie, Riley und Alex Mandel
  • Familienstand:Verheiratet

Als Teenager nutzte er einmal seine Fähigkeiten als Imitator, um eine Schulbehörde nachzuahmen, für die er ausgewiesen wurde. Er verdiente seinen Lebensunterhalt als Verkäufer und gründete ein Teppichgeschäft.

Außerdem zeigte er, dass er sich aufgrund seiner ADHS bemühen muss, sich stärker in seine Familie einzubringen. Er hat angegeben, dass er auch an Zwangsstörungen und Mysophobie leidet. Wegen seiner pathologischen Zurückhaltung vor Keimen befürchtet er Händeschütteln bei der Begrüßung von Menschen.

Howie Mandel Alter - Größe und Gewicht

Steht mit einer Höhe von 5 Fuß 9 & frac14; Zoll, Howie Mandel hat das Gewicht von 65 Kilo. Obwohl Howie 62 Jahre alt ist, besitzt er immer noch einen gesunden Körperbau, doch seine tatsächlichen Körpermaße wurden noch nicht bekannt gegeben.

Schon Anfang 60 erlangt Mandel einen erstaunlich straffen Körperbau und anhaltende Begeisterung. Seine ansprechende Persönlichkeit hat nicht ein bisschen an Ausgeglichenheit verloren, wirkt aber besonders hübsch als früher.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 9 & frac14; Zoll (1,75 m)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:65 kg

Mit seiner gepflegten Persönlichkeit und seinem gesunden Lebensstil ist er zur Inspiration für zahlreiche Menschen seines Alters geworden. Zu seinen charakteristischen Looks gehören sein sauber rasierter Kopf, eine modische Brille und ein Bart im Spitzbartstil am Kinn.

Dieser vielseitige Künstler mit braunen Augen ist voller Leben und Liebe. Neben der Arbeit liebt er Reisen, Essen, Fitness und Musik. Er verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, ist ein begeisterter Hockeyfan und unterstützt die Toronto Maple Leafs.

Howie Mandel Professionelle Karriere: TV-Shows und Filme

Mandel ist einer der bekanntesten Standup-Comedians Amerikas. Er begann in Kanada und fand später in Amerika Erfolg in der Comedyszene. Er wird meistens als Gastgeber von Deal oder No Deal anerkannt.

Seit 2010 ist er als Richter für Amerikas Got Talent tätig und wird zum dienstältesten in der Show. Er wird auch am besten für das Erstellen und die Hauptrolle in dem Cartoon 'Bobby's World' wahrgenommen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Begann seine Karriere als Standup-Comedian in Toronto bei Yuk Yuk
  • Wurde ein regelmäßiger Act im Comedy Store, wo er von einem Produzenten rekrutiert wurde
  • 1979 mehrfach für den Komiker David Letterman eröffnet
  • Wurde mit Nickelodeon assoziiert und erschien in Pop Clips als einer der ersten VJs des Kanals
  • War ein Anker der amerikanischen Version von 'Deal or No Deal' auf NBC von seiner vierten Staffel, die im August 2008 bis 2009 begann, und wird ab Dezember 2018 die Wiederbelebung derselben Show auf CNBC präsentieren
  • Erhielt immense Anerkennung als Dr. Wayne Fiscus, Praktikant bei „St. Anderswo'
  • Erstellt einen Kinder-Cartoon 'Bobby's World', der für Emmy nominiert wurde, für den er für die Hauptfigur und seinen Vater bei Fox sprach und der später syndiziert wurde
  • Dargestellt als Robert 'Bobo' Shand im Comedy-Film 'Walk Like a Man' von 1987 neben Christopher Lloyd und Amy Steel
  • Hatte 1995 seine eigene Showtime-Serie mit dem Titel 'Howie Mandels Sunny Skies'
  • Erschien in vielen TV-Shows wie 'The Amazing Life Sea Monkeys', 'Lois & Clark: Die neuen Abenteuer von Superman', 'The Howie Mandel Show', 'Studio 60 on the Sunset Strip', 'Medium', 'The Big' Bang Theory “und„ Monk “
  • In einem 2009 veröffentlichten Buch mit dem Titel 'Hier ist der Deal: Fass mich nicht an' geht es um seine persönlichen Erfahrungen mit ADHS und Zwangsstörungen

Howie Mandel Vermögen und Gehalt - Wie viel ist Howie Mandel Vermögen?

Howie Mandel ist ein in Kanada geborener Schauspieler, Comedian und TV-Moderator mit einem Nettowert von 40 Millionen Dollar. Für jede Folge von 'America's Got Talent' erhält er ein Gehalt im Wert von 70.000 US-Dollar.

Als versierter Komiker und Schauspieler hat er sich durch seine siegreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie einen guten Ruf und ein großes Vermögen erarbeitet.

Mandel hat 2008 seinen Hollywood Walk of Fame-Star erhalten und wurde auf dem kanadischen Walk of Fame geehrt. Als einer der renommiertesten Künstler hat er durch seinen beeindruckenden Karriere-Durchbruch eine lukrative Summe verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:40 Millionen Dollar
  • Gehalt:70.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge