Ian Hooper Wikipedia Alte: Lernen Sie den Musikkünstler kennen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Lerne Ians Freundin kennen
  3. Ian Hooper Alter (AGE): Treffen Sie den Musical-Künstler auf Instagram
  4. Ist Ian Hooper auf Wikipedia?

Hat Ian Hooper eine Wikipedia? Siehe Wie alt ist der Kandidat für Sing My Song 2021? Der Singer-Songwriter hat viele Details zu präsentieren.

Ian ist der Frontmann der Indie-Folk-Band ' Mächtige Eichen' . Es ist ein Folk-Indie-Rock-Trio aus Ian Hopper, Claudio Donzalli und Craig.

Sie gründeten die Band 2010 und haben ihren Sitz in Berlin.



Was ist sein Vermögen?

Ian Hooper hat sein Vermögen noch nicht bekannt gegeben.

Er hat keine Angaben zu seinem Einkommen oder seinem tatsächlichen Vermögen gemacht.

Da er jedoch seit über einem Jahrzehnt in der Musik ist, sind wir sicher, dass er einen anständigen Betrag verdient und ein angemessenes Vermögen angesammelt hat.

Lerne Ians Freundin kennen

Ian Hooper ist mit seiner Freundin verheiratetJohanna.

Tatsächlich ist er bereits seit 2016 Vater.

Wir haben jedoch nicht viele Details über seine Frau außer dem Namen, da es keine Informationen im Internet gibt.

Ian Hooper Alter (AGE): Treffen Sie den Musical-Künstler auf Instagram

Ian Hoopers Alter (Alter) ist27 Jahre alt.

Er hat sein Alter oder Geburtsdatum auf keiner seiner Social-Media-Plattformen geteilt. Daher sind wir uns über sein tatsächliches Alter nicht sicher.

Wir finden Ian Hooper auf Instagram als ianwhooper .

Er hat ein verifiziertes Konto und hat rund 15.000 Follower auf IG. Er hat nur 16 Beiträge gepostet und bezieht sich hauptsächlich auf seine Musik.

Ist Ian Hooper auf Wikipedia?

Ian Hooper wurde noch nicht auf Wikipedia vorgestellt.

Wir können jedoch seine Band finden Mächtige Eichen darauf.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Ian Hooper (@ianwhooper) geteilter Beitrag

Ian stammt ursprünglich aus Washington, lebt aber derzeit in Berlin. Auch seine beiden Bandmitglieder kommen nicht aus Deutschland, sondern Craig aus Großbritannien und Claudio aus Italien.

Sie sind größtenteils akustisch getrieben und haben einen Folk-Geschmack in ihrer Musik. Die Texte der Band konzentrieren sich auf Themen wie Natur, Familie, Liebe, Verlust und manchmal auch autobiografisch.

2014 veröffentlichten sie ihr erstes Album, das direkt in die Top-Ten-Charts in Deutschland einstieg und viele Zuschauer eroberte.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]