Ice Cube und sein Vermögen: Erfahren Sie mehr über seine Größe, seine Frau und seinen Sohn — 2022


Verbreite die Liebe

O’Shea Jackson Sr., anscheinend bekannt als Ice Cube, ist ein amerikanischer Musikkünstler, Rapper, Schriftsteller und Schauspieler. Ice Cube erlangte akribisch kommerziellen Ruhm und Anerkennung als Mitglied der Hip-Hop-Truppe C.I.A., gefolgt von N.W.A.

Nachdem er sich von der Gruppe gelöst hatte, machte er eine Solokarriere und veröffentlichte das vollwertige Album 'AmeriKKKas Most Wanted' unter der Leitung von 'Death Certificate'.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:15. Juni 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rapper, Schriftsteller, Schauspieler

Ice Cube Family: Frau, Kinder

Ice ist seit über 26 Jahren mit Frau Kimberly Woodruff verheiratet und hat fünf Kinder bei sich. Die beiden haben das idyllischste Paar in Hollywood gemacht, das mehr als zwei Jahrzehnte ohne Unterschiede und Konflikte zusammengeblieben ist.

Ice wurde in Baldwin Hills im Süden von Los Angeles als Sohn eines Maschinisten, Hosea Jackson und Doris Jackson, geboren, die professionell als Depotbank und Krankenhausassistentin gearbeitet haben. Sein Vater arbeitete auch als Platzwart an der University of California in Los Angeles.

Schnelle Information:

  • Eltern:Doris Jackson und Hosea Jackson
  • Ehefrau:Kimberly Woodruff
  • Kinder:5 (O'Shea Jackson Jr., Karima Jackson, Deja Jackson, Shareef Jackson und Darrel Jackson)
  • Familienstand:Verheiratet

Er wurde von seinem Geschwister und Cousin Teren Delvon Jones begleitet, einem zukünftigen Mitglied der Underground-Rap-Gruppe Hieroglyphics, als er aufwuchs.

Von der Intensität und Leidenschaft für Hip-Hop-Musik erschöpft, veranlasste der kommende Rapper, in der Schreibmaschinenklasse der George Washington Preparatory High School originelle Raps zu kreieren.

Nachdem er seine ersten Rap-Songs in der neunten Klasse geschrieben hatte, verkaufte er die Musik an das aufstrebende Mitglied von N.W.A. Eazy-E, der damals bereits seine Karriere in der Musik etabliert hatte. Während er noch an Musik arbeitete, besuchte er auch die William Howard Taft High School in Kalifornien.

Im Herbst 1987 pendelte Ice nach Arizona, um sich am Phoenix Institute of Technology anzumelden, wo er das Zeichnen von Architekturen lernte, um Karriere zu machen, wenn Musik nicht funktioniert.

Innerhalb eines Jahres erhielt der Rapper seinen Abschluss an der akademischen Einrichtung und zog zurück nach Los Angeles, um den Traum eines Rapper zu verwirklichen.

Zusammen mit Sir Jinx, einem engen Kumpel, gründete Ice eine Hip-Hop-Gruppe mit der Marke „C.I.A.“. und begann auf privaten Partys und lokalen Veranstaltungsorten in den Staaten zu spielen, in denen Dr. Dre, ein Rapper D.Jed und Ice, auf die Musik klopften.

Seit 1992 ist Ice seiner Frau Kimberly Woodruff verpflichtet, mit der er in einer intimen Zeremonie geheiratet hat. Oft zusammen auf dem roten Teppich und bei Veranstaltungen gesehen, wurde der Rapper über seine tiefe Zuneigung und Liebe zu seiner Geliebten ausgesprochen.

Größe, Gewicht und Körpermaße des Eiswürfels

Ice ist einer der stilvollsten und modischsten Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Der 5 Fuß 8 Zoll große Rapper ist immer in Bestform mit einem schlanken und klassischen Ensemble, das einfach perfekt zu seiner athletischen Figur passt.

Alter hat eigentlich sehr wenig mit gutem Aussehen und Talent zu tun und Ice hat es bewiesen. Der 49-jährige Rapper, der sich mit seiner aufstrebenden Musikkarriere eine internationale Bekanntheit und Anerkennung erarbeitet hat, hat sich seit seinem Auftritt als Mitglied von C.I.A.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 8 Zoll (176 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:88 kg

Mit einem mühelosen, höflichen Aussehen, einem ordentlich gestylten französischen Bart und einer gemeißelten Funktion ist Ice ein ziemlich gelehrter und stilvoller Rapper im Geschäft.

Obwohl er Ende 40 ist, sieht er es anscheinend überhaupt nicht so an, als hätte er einen jugendlichen Stil. Er sorgt auch dafür, dass sein Look vervollständigt wird, indem er auffällige Accessoires und Goldketten verwendet, die ihn edler und cooler machen.

Da der Rapper durch seine aufstrebende Karriere in der Musik ein enormes Vermögen gesammelt hat, lebt er ein ziemlich extravagantes und verschwenderisches Leben, das viele Menschen neidisch machen kann. In der Pause von Tourneen oder der Aufnahme von Songs verwöhnt sich Ice mit luxuriösen Ferien und Reisen um die Welt.

Ice Cube Professional Karriere: Alben, Hip-Hop-Gruppe, Filme

Ice wurde nach seinem Hit-Album 'Lethal Injection' zu einem der berühmtesten Rapper der Branche.

Nach dem finanziellen Erfolg des Albums veröffentlichte er anschließend fünf weitere Studioalben, darunter 'Laugh Now, Cry Later' und 'I Am the West'.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nachdem er mit den Rapperkollegen Eazy-E und Dr. Dre 'C.I.A' gegründet hatte, veröffentlichte Ice seinen ersten Aufnahmetrack unter der Hip-Hop-Gruppe
  • Nach der Zusammenarbeit einer Reformation der Gruppe 'N.W.A.' veröffentlichte die Gruppe ein Mixtape mit dem Titel 'N.W.A. and the Pose'.
  • Die Befürchtung, wenig bezahlt zu werden und nicht als offizielles Mitglied der Gruppe anerkannt zu werden, veranlasste das Ice, die Musikgruppe zu verlassen und eine vollwertige Solokarriere zu beginnen
  • Nachdem er 1989 mit dem Bomb Squad-Produktionsteam am ersten Soloalbum 'AmeriKKKas Most Wanted' gearbeitet hatte, veröffentlichte er das Musikalbum später im Jahr
  • Anschließend veröffentlichte der Rapper das umstrittene zweite Studioalbum „Death Certificate“, das die meisten Kritiker streng rezensierten
  • The Predator, sein drittes Album mit Titeln wie 'Wicked' und 'It Was a Good Day', war ein großer Erfolg im Vergleich zu seinem vorherigen Album, das lediglich kontrovers diskutiert wurde
  • Das vierte Studioalbum 'Lethal Injection' wurde im Herbst 1993 veröffentlicht, was von den Kritikern leider nicht gut aufgenommen wurde, obwohl das Publikum die Singles wie 'Really Doe' und 'Bop Gun' liebte.
  • 1994: Zusammen mit N.W., einem Musikkünstler, Dr. Dre, veröffentlicht er ein Duett 'Natural Born Killaz'.
  • Zusammen mit WC und Mc 10 gründete er Westside Connection und veröffentlichte ein Album mit dem Titel 'Bow Down'.
  • Nach den Back-to-Back-Flops machte er eine Pause von der Musik, um sich auf die Schauspielkarriere und die Filmarbeit zu konzentrieren. Er kehrte jedoch zur Musik zurück und veröffentlichte riesige Alben wie 'Laugh Now, Cry Later', 'Raw Footage' und 'I Am the West' '
  • Zu seinen Fernseh- und Filmkrediten zählen 'Boyz n the Hood', 'Poetic Justice' mit Janet Jackson und der Comedy-Film 'Friday'.
  • Nach dem kommerziellen Erfolg des Freitags wurde er in den Fortsetzungen 'Next Friday' und 'Friday After Next' besetzt.
  • Neben den Hollywoodstars George Clooney und Mark Wahlberg spielte er die Rolle des Staff Sergeant in dem schwarzen Comedy-Film 'Three Kings'.
  • Nach einer Pause seit Crowded kehrte Ice mit seiner Single 'Everythang's Corrupt' zur Musik zurück

Ice Cube Gehalt und Vermögen

Ice Cube hat ein umwerfendes geschätztes Nettovermögen von 160 Millionen US-Dollar, das durch eine aufstrebende Karriere in der Musik verdient wurde. Neben der Musik trug seine Fernseharbeit als Produzent und Schauspieler auch dazu bei, sein massives Vermögen zu steigern.

Der Rapper hat Ketten von Geschäftsvorhaben und Projekten, die weiter von Fernsehen und Musik entfernt sind. Er hat eine Modelinie mit der Marke 'Solo by Cube', die stilvolle Hoodies und Sweatshirts verkauft

Seit 2011 ist er im Fernsehwerbespot von Coors Light Beer zu sehen, nachdem er kurz als Sprecher des Malzlikörs St. Ides gearbeitet hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:160 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A