Iman Gadzhi Vermögen, Bio, Wiki: Wie alt ist IAG MediaCEO Age?


Verbreite die Liebe

Iman Gadzhi und sein Vermögen: Der CEO von IAG Media und Geschäftsmann Iman Gadzhi hat durch seine erfolgreiche Karriere in der Geschäftswelt sicherlich ein enormes Vermögen geschaffen.

Obwohl sein tatsächlicher Besitz noch nicht bekannt ist, haben wir erfahren, dass er durch seine Social Media Marketing Agency (SMMA) satte 40.000 US-Dollar pro Monat verdient hat.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

ließ sie im Staub



Ein Beitrag von geteilt Iman Gadzhi (@imangadzhi) am 13. April 2018 um 13:54 Uhr PDT



Während andere Leute über das Internet sehr damit beschäftigt sind, ein malerisches Selfie, aktuelle lustige Gifs und Paarposts zu teilen, macht dieser Teenager mehr als Profis. Iman, ein Schulabbrecher, hat bereits auf seine glorreiche Karriere im Geschäft hingewiesen.

Mit null Investitionen und nicht so altmodisch in der Wirtschaft hat er Geld verdient und sich mit Branchen und Techniken vertraut gemacht. Er hat sein bemerkenswertes Verständnis des digitalen Marketings perfekt genutzt, das nicht nur seine finanzielle Unabhängigkeit, sondern auch seine Vision vom Online-Geschäft zum Ausdruck gebracht hat.

Wo sich die Kinder seines Alters mit Gelegenheitsjobs beschäftigen, um ihren Lebensunterhalt und ihr Studium zu sichern, hat er sich einen Namen als Marke gemacht und ist zu einer Inspiration für Millionen anderer Teenager geworden, die versuchen, in kurzer Zeit reich zu werden.



Iman Gadzhi Bio und Wiki

Iman Gadzhi verfügt bereits über ein herrliches Wiki und eine Biografie, die er sich als SMMA-Guru verdient hat. Er wurde in England geboren und verließ seine High School, um sich um seine Mutter zu kümmern. Kurz darauf begann er durch seine Leidenschaft für die Marketingagentur für soziale Medien 50.000 US-Dollar pro Monat zu verdienen.

Mit seinem wachsenden Ruf im SMMA-Geschäft bemerkten ihn die Leute, woraufhin er begann, den Leuten zu demonstrieren, wie sie die Dinge, die er getan hat, nachahmen und vorankommen können, während sie eine eigene, stark profitierende Marketingagentur gründen. Bis jetzt hat er Hunderte von Menschen unterrichtet, die ihre Karriere bei SMMA weltweit erfolgreich abgeschlossen haben.

Hat stolz erklärt, dass er in seinen Social-Media-Profilen ein Schulabbrecher ist, will er das Bildungssystem umstrukturieren. Derzeit ist er CEO der Werbeagentur IAG.

Iman betreibt auch einen gleichnamigen YouTube-Kanal, den er am 26. Dezember 2015 gestartet hat. Sein YouTube-Kanal hat mehr als 99.000 Abonnenten und über 5 Millionen Aufrufe, in denen er häufig Tipps und Tricks zu Erfolgsvideos hochlädt. Er hat auch einen zweiten YouTube-Kanal mit dem Titel 'Grow Your Agency'.

Iman Gadzhi Age - Wie alt ist IAG Media Ceo?

Iman Gadzhi hat das Online-Marketing-Geschäft bereits im Alter von 19 Jahren im Sturm erobert. Ja, er ist erst 19 Jahre alt und feiert jeden 3. Januar seinen Geburtstag. Er wurde in der ersten Woche des ersten Monats des Jahres geboren und hat sich auch als Erster im SMMA-Geschäft positioniert, das seinen Namen und Ruhm erlangt hat.

Er ist viel älter als sein tatsächliches Alter, viel professioneller und bescheidener als andere Menschen in SMMA, zusammen mit seinem guten Aussehen und seiner bodenständigen Persönlichkeit. Dieser britische Beau hat gut definierte Gesichtszüge mit konkreten Kiefern, hohen Wangenknochen und schwülen Augen. Er ist mit erstaunlichem Sinn für Mode gesegnet und hat dunkelbraune Augen, einen hellen Hautton und braune Haare.

Beliebte Beiträge