Unsterbliche Technik verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Scheidung, Wiki


Verbreite die Liebe

Immortal Techniques hat seit 2000 Wellen in der amerikanischen Musikindustrie geschlagen. Immortal Songs sind dafür bekannt, globale politische Themen zu verfassen. Sie drehen sich um institutionellen Rassismus, Regierungsimperialismus, Armut, Sozialismus, Religion und Klassenkampf.

Der Rapper, der sein Leben als Felipe Andres am 19. Februar 1978 im Militärkrankenhaus in Lima, Peru, begann, wird heute als Immortal Technique bezeichnet. Als Immortal ungefähr zwei Jahre alt war, entkam seine Familie dem Bürgerkrieg des Landes und zog nach Harlem, New York, USA. Er ist afro-peruanischer Abstammung. Immortal war kein sehr angenehmes Kind und wurde mehrfach verhaftet. Er schloss seine Sekundarschulausbildung an der Hunter College High School in Manhattan ab. Während er an der Pennsylvania State University war, wurde Immortal erneut verhaftet, weil er in einen Streit zwischen Studenten verwickelt war. Er nutzt seine Tage im Gefängnis, um seine Rapfähigkeiten zu verbessern. Nach seiner Bewährung studierte Immortal Politikwissenschaft am Baruch College in NYC. Um gutes Geld zu verdienen, kämpfte er nicht nur seine Kompositionen auf der Straße von New York, sondern kämpfte auch mit MCs. Mit dem Sieg in mehreren Freestyle-Rap-Wettbewerben des New Yorker Underground-Hip-Hop-Panoramas wie Braggin Rites und Rocksteady Anniversary wurde er als bösartiger Battle MC berühmt.

Derzeit ist Immortal Technique im Alter von siebenunddreißig Jahren noch nicht verheiratet. Er ist sehr ruhig in Bezug auf sein persönliches Leben. Obwohl er seit mehr als einem Jahrzehnt im Showbusiness tätig ist, hat er es außerdem geschafft, seine persönlichen Angelegenheiten vom schäbigen Blick der Medien fernzuhalten. Bis heute wurden keine Informationen über seine Freundinnen veröffentlicht. Immortal ist nicht nur ein Entertainer, sondern hat seinen Prominentenstatus genutzt, um Veränderungen in der Gesellschaft herbeizuführen. Er besucht gelegentlich Gefängnisse, um mit Jugendlichen zu sprechen und mit Aktivisten für Einwanderungsrechte zusammenzuarbeiten. Er sammelt auch Spenden für Kinderkrankenhäuser im Ausland. Für Schüler gründete er ein Schreibstiftungsprogramm. Zusammen mit Omeid International gründete er eine Menschenrechtsorganisation. Er half Omeid International beim Bau eines Waisenhauses, in dem mehr als zwanzig verwaiste Kinder Kabuls untergebracht sind, mit dem Gewinn seines dritten Albums 'The 3rd World'.



Im Jahr 2001 ließ Immortal sein Debüt-Studioalbum mit dem Titel „Revolutionary Vol. 1 ”. Das Album enthielt den Underground-Klassiker „Dance With The Devil“. The Source listete Immortal im November 2002 in seiner Kolumne 'Unsigned Hype' auf. 2003 ließ Immortal sein Folgealbum mit dem Titel 'Revolutionary Vol. 1' fallen. 2 ”. Im folgenden Jahr, Viper Records & im Jahr 2005, veröffentlichte Babygrande Records erneut sein Debütalbum. Von 2005 bis 2007 arbeitete Immortal an dem Material für 'The Middle Passage' und 'The 3rd World'. Er war auch in zahlreichen Film- und Videospiel-Soundtracks zu sehen. Im Oktober 2011 veröffentlichte er ein kostenloses Compilation-Album „The Martyr“. Immortal hat Singles wie „Industrial Revolution“, „The Point of No Return“, „Bin Laden Remix“, „Caught in a Hustle“ und „Stronghold Warriors“ veröffentlicht ',' Die 3. Welt 'und' Stimmen der Stimmlosen '



Er war in einer Dokumentation von Ice-T zu sehen: „Etwas aus dem Nichts: Die Kunst des Rap“. Im September 2011 wurde sein Dokumentarfilm auf dem Harlem Film Festival gezeigt. In einem Dokudrama-Film mit dem Titel 'This Revolution' trat der Unsterbliche als er selbst auf. Der Film wurde 2004 in New York im Rahmen des Republican National Convention aufgenommen. Der Film zeigte auch Akir & SouthPaw. Seitdem hat er Viper Records übernommen und einen Vertriebsvertrag mit Babygrande Records / E1 Entertainment unterzeichnet. Berichten zufolge hat der amerikanische Rapper Immortal Technique im Laufe seiner Karriere ein Vermögen von zweieinhalb Millionen Dollar verdient.



Immortal hat mit einer Reihe internationaler Künstler zusammengearbeitet, darunter Mos Def, DJ Green Lantern, Chuck D., Dead Prez, Saigon, der brasilianisch-französische Rapper Rockin 'Squat und Lowkey. Um mehr über diesen erfahrenen Rapper zu erfahren, können Leser seine offiziellen Websites besuchen oder Informationen über eine Reihe von Websites, einschließlich Wiki, abrufen. Seine Fans und Bewunderer können ihm in seinen Facebook- und Twitter-Accounts folgen.

Beliebte Beiträge